tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Stromberg": Drehbeginn zur fünften Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.03.11 12:18
In Köln beginnen heute die Dreharbeiten zu neuen "Stromberg"-Folgen. Die fünfte Staffel wird voraussichtlich ab Herbst 2011 auf ProSieben zu sehen sein.

Geplant sind zehn Episoden, in denen Stromberg (Christoph Maria Herbst) offenbar sehr ambitionierte Karrierepläne verfolgt: "Stromberg ist wie ein Vulkan, er kann jahrelang ruhig bleiben, aber eines Tages geht er hoch. Ganz hoch womöglich, in die Chefetage, denn Stromberg will es noch mal wissen", verrät Autor Ralf Husmann.

Der stellvertretende Leiter der Schadensregulierung meldet sich dazu auch persönlich zu Wort: "Karriere ist kein Plattenbau. Karriere ist 'ne Pyramide - und da ist ganz oben nur noch Platz für einen. Deswegen haben die Ägypter auch zig Jahrtausende durchgehalten und die Ossis nur 40 Jahre. Die allermeisten Leute sind aber eben mentale Ossis, nur ich war geistig immer schon Ägypter", sagt Stromberg. Andererseits: "Büro ist das Gegenbeispiel zur Evolution: Hier setzt sich nicht der Stärkere durch, sondern der Schwache sabotiert den Starken so lange, bis der nur noch nach Hause will."

Regie führt in der fünften Staffel erneut Arne Feldhusen. Neben Christoph Maria Herbst stehen wieder Bjarne Ingmar Mädel, Oliver K. Wnuk, Diana Staehly, Lars Gärtner und Milena Dreißig vor der Kamera. Die vierte Staffel, in der Stromberg nach Finsdorf versetzt wurde, erreichte mit Marktanteilen bis zu 17,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen die höchsten Werte seit Sendestart.

09.03.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: ProSieben; Bild: ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Stromberg": Drehbeginn zur fünften Staffel
TV Wunschliste 09.03.11 12:18 905 
  Re: "Stromberg": Drehbeginn zur fünften Staffel
Anonymer Teilnehmer 09.03.11 13:43 491 
  Re: "Stromberg": Drehbeginn zur fünften Staffel
Stephan89 09.03.11 16:28 551 
  Re: "Stromberg": Drehbeginn zur fünften Staffel
sir lunchalot 09.03.11 17:40 665 
  Re: "Stromberg": Drehbeginn zur fünften Staffel
Darkness 09.03.11 21:27 495 
  Re: "Stromberg": Drehbeginn zur fünften Staffel
Dre 15.03.11 23:09 472 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.