tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Reich und obdachlos" im ZDF: Dreiteiliges Doku-Experiment
geschrieben von: Dustin, 08.03.11 16:19
wunschliste.de schrieb:
-------------------------------------------------------
> Einen "neuen Zugang zur sozialen
> Wirklichkeit in Deutschland"

Sollten die Herrschaften dann nicht lieber einen Monat in eine 2-Zimmer Wohnung ziehen, täglich zur Arbeit zuckeln und von einem Durchschnittseinkommen leben?
Da kann man sich ja auch einen beliebigen Deutschen schnappen, ihn in Haiti aussetzen und behaupten er bekäme einen neuen Zugang zur sozialen Wirklichkeit der Welt. In Wahrheit will man die Zuschauer doch nur gaffen lassen und für so einen Reality Rotz werden Gebührengelder verschwendet. Da ist ja Frauentausch noch besser, erstens kostet es nicht meine Gebühren und zweitens kann die Sendung wenigstens noch halbwegs glaubwürdig so tun als gäbe es einen guten Grund Carolin von Neureich-Schnösel und Chantall Hartz-Plattenbau die Familien tauschen zu lassen.


> zählen ein Graf aus
> Süddeutschland,

Wenn er keinen ausländischen Titel hat, ist er kein Graf.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Reich und obdachlos" im ZDF: Dreiteiliges Doku-Experiment
TV Wunschliste 08.03.11 12:42 1034 
  Re: "Reich und obdachlos" im ZDF: Dreiteiliges Doku-Experiment
Dustin 08.03.11 16:19 702 
  Re: "Reich und obdachlos" im ZDF: Dreiteiliges Doku-Experiment
daktari 08.03.11 19:59 884 
  Re: "Reich und obdachlos" im ZDF: Dreiteiliges Doku-Experiment
amsp20000 08.03.11 21:49 484 
  Re: "Reich und obdachlos" im ZDF: Dreiteiliges Doku-Experiment
faxe61 08.03.11 22:35 564 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.