tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Big Brother" kehrt im Frühjahr zurück
geschrieben von: jumin, 19.01.11 20:24
Ich fand BB nur einmal gut: Ich weiß nicht mehr, welche Staffel es war (3 oder 4?), da wurde auf dem damaligen neuen Tele5 jede Nacht der Nachtfalke gesendet, mit Jochen Bendel. Das war wirklich großartig und eine wunderbare Mischung aus Harald-Schmidt-Show und komplettem Übertrash. Sogar die Clips aus dem Container waren damals irgendwie unterhaltsam, obwohl ich mich an keinen Kandidaten mehr erinnern kann / will. Aber heute ist BB für mich definitiv keine Option mehr, wenn es um die Wahl des Abendprogrammes geht

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Big Brother" kehrt im Frühjahr zurück
TV Wunschliste 19.01.11 16:26 757 
  Re: "Big Brother" kehrt im Frühjahr zurück
Kilgorius 19.01.11 17:21 526 
  Re: "Big Brother" kehrt im Frühjahr zurück
Lokomotive 19.01.11 17:58 542 
  Re: "Big Brother" kehrt im Frühjahr zurück
Nachdenker 19.01.11 17:31 460 
  Re: "Big Brother" kehrt im Frühjahr zurück
Nicole (Nicko) 19.01.11 18:18 539 
  Re: "Big Brother" kehrt im Frühjahr zurück
heldderarbeit 19.01.11 19:14 499 
  Re: "Big Brother" kehrt im Frühjahr zurück
Nicole (Nicko) 19.01.11 19:26 478 
  Re: "Big Brother" kehrt im Frühjahr zurück
Gandalf 19.01.11 20:13 489 
  Re: "Big Brother" kehrt im Frühjahr zurück
jumin 19.01.11 20:24 528 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.