|
Re: Dschungelcamp holt 40 Prozent Marktanteil
Frau_Kruse schrieb:
------------------------------------------------------- > > In meinen Augen handelt es sich also um ebenso > lehrreiche wie intelligente und brillant gemachte > Unterhaltung, und es ist schön, wenn diese den > angemessen Zuspruch findet. Was leider (da es die > Produktion weiterer Staffeln in Frage stellt) bei > den Reklametreibenden immer noch nicht der Fall zu > sein scheint. Mir ist auch schon aufgefallen, das während dem Dschungelcamp wenig Werbung läuft. Aber liegt es wirklich daran, das da keiner werben will. Kann ich mir überhaupt nicht erklären, das Ganze läuft doch schon seit der ersten Staffel mit vollem Erfolg, ist das nicht Anreiz genug? Ich dachte immer, je höher die Quoten desto besser für die Werbung, aber scheinbar durchschaue ich den Werbedschungel dann doch nicht so. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|