tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Bill Pullmann heuert bei "Torchwood" an
geschrieben von: Balmung, 18.12.10 17:19
Schöne Sache, nur eine seiner Rollen haben sie in der News unterschlagen: Spaceballs. ;)

Ich freu mich, dass es mit Torchwood weiter geht, die Serie hat mich extrem überrascht, nachdem ich erst dachte, dass sie mir nicht gefallen könnte, weil mir Dr Who lieber (im deutschen TV) gewesen wäre. Nun gehört die Serie mit zu meinen liebsten SF Serien und ich hoffe es geht noch lange weiter.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bill Pullmann heuert bei "Torchwood" an
TV Wunschliste 16.12.10 13:58 1111 
  Re: Bill Pullmann heuert bei "Torchwood" an
LouZipher 16.12.10 17:57 559 
  Re: Bill Pullmann heuert bei "Torchwood" an
Balmung 18.12.10 17:19 507 
  Re: Bill Pullmann heuert bei "Torchwood" an
Spenser 22.12.10 09:30 439 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.