tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.12.10 17:55
Es ist kaum eine Überraschung und dennoch ein perfektes Nikolausgeschenk für Serienfans. Der US-Bezahlsender Showtime hat sein mehrfach preisgekröntes Drama "Dexter" kurz vor dem Ende der aktuellen, fünften Staffel für ein weiteres Jahr verlängert. Damit wird der Serienkiller Dexter Morgan (Michael C. Hall) auch 2011 wieder für spannende Unterhaltung und Top-Quoten für Showtime sorgen.

Die Ankündigung, über die bereits seit Tagen in US-Medien spekuliert worden war, wurde nun am heutigen Mittwoch durch David Nevins, Präsident für Entertainment bei Showtime, offiziell: "'Dexter' ist das spannendste Drama im Fernsehen. Dass es auch in seiner fünften Staffel sein Publikum noch einmal so vergrößern konnte ist eine große Leistung dieser fabelhaften Besetzung und Crew. Dies war die einfachste Entscheidung, die ich zu treffen hatte, seit ich bei Showtime bin".

Die Produktion der sechsten Staffel wird im kommenden Frühjahr in Los Angeles beginnen. Gerade erst erreichte "Dexter" mit der zehnten Episode der fünften Staffel seine zweithöchste Quote überhaupt. 2,54 Millionen schalteten ein, 43 Prozent mehr als noch bei der Staffelpremiere. Lediglich das Finale der vierten Staffel hatte mit 2,57 Millionen im vergangenen Jahr noch mehr Erfolg. Vielleicht stellt sich der nächste Rekord ja bereits mit dem kommenden Finale des fünften Jahres ein.

06.12.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Deadline Hollywood / The Live Feed; Bild: Showtime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel
TV Wunschliste 06.12.10 17:55 731 
  Re: Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel
TVfan91 07.12.10 09:52 416 
  Re: Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel
Chriss505 07.12.10 14:09 382 
  Re: Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel
Akecheta 07.12.10 17:23 407 
  Re: Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel
TVfan91 07.12.10 20:12 412 
  Re: Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel
Molari1982 11.12.10 14:34 390 
  Re: Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel
celia 09.12.10 16:02 396 
  Re: Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel
Chriss505 09.12.10 21:08 392 
  Re: Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel
Dustin 09.12.10 21:57 373 
  Re: Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel
Chriss505 10.12.10 12:10 356 
  Re: Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel
TVfan91 12.12.10 19:01 348 
  Re: Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel
Chriss505 13.12.10 15:12 357 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.