tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Protest! Springfield Story
geschrieben von: Douglas, 16.09.99 23:16
>Hallo Fans!
>RTL wartet nur darauf, daß der Protest stark und lang anhaltend wird!

>Der Sender besitzt noch Folgen. Nun liegt es an uns Fans, ob wir sie sehen werden oder nicht!

>Schreibt an RTL, faxt, mailt, ruft an. Möglichst zur "Mein Morgen"-Sendezeit.

>Schreibt an andere Sender (auch an RTL 2 und Super RTL, damit dort klar wird, daß es uns gibt! Uns, eine sichere Zuschauergruppe!

>Schreibt an Eure Fernsehzeitungen!

>Es liegt an UNS!

>Ich wünsche unserem Protest alles Gute, Jens.

Längst geschehen, lieber Jens, nur fürchte ich, dass es die Pfeiffen in Köln wenig beeindruckt ,selbst wenn ein paar hundert mails dort eintrudeln. Tathundert mails dort eintrudeln. Tatsache ist, dass es mittelfristig auch unter Marketingaspekten völlig dämlich ist die Mutter aller Soaps aus dem Programm zu nehmen. Denn selbst wenn die Quoten nicht mehr ganz so aufregend waren - Serien wie GL schafft eine langfristige Bindung zum Sender und das in einer Zeit der hundert Kanäle. Warum CBS wohl die Produktion bis heute nicht eingestellt hat? Also RTL von der Fernbedienung 'canceln' ganz so, wie unsere Soap gecancelt wurde. Ausserdem könnte ein bisschen Terror während der neuen Schwachsinnssendung ja nicht schaden. Ansonsten Kopf hoch! Ich will mich nicht damit abfinden, dass kein einziger Sender hierzulande diesen Kult nicht für sich entdeckt. Es kann ja nicht jeder so schwachsinnig sein, wie RTL. Bis dahin bleibt ein kleiner Trost: tm3 - das haben wir zwar alles schon gesehen - aber immerhin, das ist besser als gar nichts!

Douglas

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Protest! Springfield Story
Jens 14.09.99 20:56 884 
  Re: Protest! Springfield Story
Monja 14.09.99 22:22 357 
  Re: Protest! Springfield Story
lena 15.09.99 02:30 381 
  Re: Protest! Springfield Story
Douglas 16.09.99 23:16 373 
  Re: Protest! Springfield Story
Sandra 17.09.99 17:45 511 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.