tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Disney-Quizshow mit Kai Pflaume, "Schillerstraße" on Tour
geschrieben von: scythe-man, 16.10.10 00:13
Hört sich auf jedem fall interessant an.
Ich voll und ganz nen Disney freak, daher hoffe ich das sich die fragen nicht nur, wie im artikel angedeutet auf die neueren sachen beziehen sondern auch fragen zu den klassikern alla dschungelbuch, Ariell, könig der löwen und natürlich die alten "göttlichen" disney serien der 90er z.b. chip und chap, ducktails, Darkwing Duck usw.
So werden die klassiker mal wieder gewürdigt und mal wieder ins gedächnis gerufen.
Auf jedemfall besser als der ganze serienmüll heutzutage.


mfg. Scythe-man

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney-Quizshow mit Kai Pflaume, "Schillerstraße" on Tour
TV Wunschliste 15.10.10 16:19 595 
  Re: Disney-Quizshow mit Kai Pflaume, "Schillerstraße" on Tour
Mike (1) 15.10.10 17:36 445 
  Re: Disney-Quizshow mit Kai Pflaume, "Schillerstraße" on Tour
scythe-man 16.10.10 00:13 688 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.