tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Herzklopfen in Lansing" - Dahoam is Dahoam feiert Jubiläum
geschrieben von: anderle85, 08.10.10 12:32
Die BR-Daily "Dahoam is Dahoam" wird drei Jahre alt - und die 600. Folge wird auch dieser Tage ausgestrahlt. Grund genug den Fans ein Schmankerl zu bieten: Am Samstag, 9.10.2010 gibt es "Dahoam is Dahoam" um 20:15 Uhr im BR in Spielfilmlänge - 90 Minuten, unter dem Titel "Herzklopfen in Lansing".

"Herzklopfen in Lansing" wurde gedreht, um den treuen Fans ein Schmankerl zu bieten und Zuschauern, die DiD noch nicht kennen, Appetit zu machen auf die bayerische Serie. Bei einer internen Preview am Drehort konnten die Stars und Macher der bayerischen Daily feststellen, dass das Klassenziel erreicht wurde.

Natürlich durften bei der geplanten Hochzeit von Caro und Ludwig auch Burgl, Saskia und Max nicht fehlen. "Das war fast nostalgisch, wieder in der alten Truppe zusammen zu arbeiten", schwärmt Harry Blank. "Ein Gefühl wie vor drei Jahren, als alles angefangen hat." Senta Auth kann das gut nachvollziehen: "Mir fehlt mein Bummerl immer noch. Er ist als Spielpartner für mich nicht zu ersetzen." Entsprechend inspiriert war die Zusammenarbeit: "Wir hatten sehr schöne Szenen miteinander. Das flutschte wie früher."

"Dahoam is Dahoam" hat sich bewährt. Immer mehr Fans schauen die tägliche Serie im Bayerischen Fernsehen.

(c) Auszüge br-online.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.10 12:33.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Herzklopfen in Lansing" - Dahoam is Dahoam feiert Jubiläum
anderle85 08.10.10 12:32 2426 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.