tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Wie gut werden eigentlich links geprüft?
geschrieben von: Ralf, 23.01.01 09:44
>In unter News gab es ein Link zu einer Kabel1Seite . Da gab es zwei Fehler, die mir aufgefallen sind. 1. Die Löwengrube ist bundesweit ausgestrahlt worden und zwar immer montags um 21.45 und "Der Couch" wurde als "Is was, Trainer?" im ZDF ausgestrahlt.
Stimmt, das war mir auch aufgefallen.

Ausserdem fehlen einige interssante Erwähnungen, z.B. eine RTL-Comedyserie mit Wolfgang Völz unbekannten Titels und eine Late-Night-Soft-Erotikschiene, die RTL mal von VTO ("Video Theresa Orlowski") für viel Geld produzieren liess.

Und es wird verschwiegen, dass "Der Gletcherclan" auch auf Kabel 1 vorzeitig abgesetzt wurde und einige Folgen ihre TV-Premiere erst Jahre später auf einem Premiere World-Spartenprogramm feiern konnten.

Grundsätzlich fand' ich den Artikel aber trotzdem nicht uninteressant, deshalb ist er ein "Link der Woche".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie gut werden eigentlich links geprüft?
XXL 23.01.01 02:51 501 
  Re: Wie gut werden eigentlich links geprüft?
Ralf 23.01.01 09:44 328 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.