tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Weißblaue Geschichten" werden fortgesetzt
geschrieben von: Wikki, 11.02.13 17:05
Sorry für's Vorholen, ich habe eben etwas gesucht und das gefunden...

Wann wird das denn ausgestrahlt? Ich habe nämlich nichts gefunden, dass diese beschriebenen Episoden schon mal im Fernsehen liefen. Mich interessiert die Auswahl der Darsteller, da kenne ich ja einige von den Rosenheim Cops ;-) Aber 2010 ist ja auch schon eine Weile her...

Als ich nach diesen Episoden in Google suchte, stand aber bei "Eine Frau für Papa" etwas davon, dass der männliche Part, also der Vater der Töchter, von Felix Eitner gespielt wird. Wäre interessant zu wissen, wer das dann wirklich spielt, aber dafür müsste man die Sendung mal sehen können ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Weißblaue Geschichten" werden fortgesetzt
TV Wunschliste 16.08.10 14:18 1347 
  Re: "Weißblaue Geschichten" werden fortgesetzt
anderle85 16.08.10 23:12 627 
  Re: "Weißblaue Geschichten" werden fortgesetzt
Wikki 11.02.13 17:05 527 
  Re: "Weißblaue Geschichten" werden fortgesetzt
beiderbecke 11.02.13 17:41 469 
  Re: "Weißblaue Geschichten" werden fortgesetzt
matzkap 25.05.15 09:23 389 
  Re: "Weißblaue Geschichten" werden fortgesetzt
Blitzbirne 25.05.15 15:40 357 
  Re: "Weißblaue Geschichten" werden fortgesetzt
tomgilles 26.05.15 16:46 443 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.