tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Das Vierte / "Ein Haus voller Töchter"
geschrieben von: Dennis1982, 13.08.10 00:05
Ab 19 August strahlt der grösstenteils zum Homeshoppingsender verkommene Kanal Das Vierte doch noch seine eigenproduzierte Serie "Ein Haus voller Töchter" aus. Auf YT kann man schon jetzt die ersten Folgen vorab sehen... und ich muss sagen.... Da kuck ich lieber Homeshopping als DAS!
Alle 5 Sekunden eingespielte Lacher (dazu noch an den unmöglichsten Stellen) und miserable Darsteller komplettieren dieses "Glanzstück" von Dmtry Lesnevsky, der den Sender ja bereits schon wieder verlassen hat...

Ich stell mal die Folge hier hin, auch wenn es niemand mehr als 30 Sekunden lang aushalten dürfte ;) ... (Das einzig gute ist noch der Titelsong...)




Und? Zuviel versprochen? Dagegen sind Horst Fuchs und Pepi Rössler mit ihrer nachmittäglichen Tupperdosen-Show ganz grosse Entertainer! *lach*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Sitcom "Ein Haus voller Töchter" online abrufbar
TV Wunschliste 13.08.10 06:47 2311 
  Re: Neue Sitcom "Ein Haus voller Töchter" online abrufbar
bronsky 13.08.10 08:45 523 
  Re: Neue Sitcom "Ein Haus voller Töchter" online abrufbar
Alexinla 13.08.10 09:25 529 
  Re: Neue Sitcom "Ein Haus voller Töchter" online abrufbar
jumin 13.08.10 09:47 518 
  Das Vierte / "Ein Haus voller Töchter"
Dennis1982 13.08.10 00:05 1719 
  Re: Das Vierte / "Ein Haus voller Töchter"
Spirit 14.08.10 12:20 451 
  Re: Das Vierte / "Ein Haus voller Töchter"
beiderbecke 14.08.10 16:01 452 
  Re: Das Vierte / "Ein Haus voller Töchter"
QueenLisi 15.08.10 00:34 422 
  Re: Das Vierte / "Ein Haus voller Töchter"
Reggae-Gandalf 15.08.10 00:37 415 
  Re: Neue Sitcom "Ein Haus voller Töchter" online abrufbar
BadHorse 14.08.10 12:56 491 
  Re: Neue Sitcom "Ein Haus voller Töchter" online abrufbar
amsp20000 15.08.10 00:10 466 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.