tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Rob Lowe bleibt bei "Parks and Recreation"
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.08.10 19:20
Es scheint, als wäre eine potentielle Serie auf ABC mit Rob Lowe vorerst vom Tisch. NBC kündigte im Rahmen der Pressetour der Journalistengruppe TCA an, dass der ehemalige "Brothers & Sisters"-Star nicht nur in einer wiederkehrenden Rolle in der neuen Staffel von "Parks and Recreation" zu sehen sein wird. Stattdessen wurde er bereits kurz nach Dienstantritt zum vollwertigen Hauptdarsteller an der Seite von Amy Poehler befördert.

Rob Lowe war bereits zum ersten Mal im vergangenen Frühling als Chris Traeger in der NBC-Comedy zu sehen. Auch Lowes Co-Star Adam Scott, mit dem er in der Serie die Praktiken von Leslie Knope (Poehler) auf die Probe stellte, wurde bereits zum regulären Ensemblemitglied befördert. Wann genau "Parks and Recreation" für die dritte Staffel zurückkehrt ist noch nicht ganz klar. Es wird aber frühestens im Winter oder Frühjahr 2011 soweit sein.

01.08.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: Entertainment Weekly / E!Online ; Bild: ABC Studios


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rob Lowe bleibt bei "Parks and Recreation"
TV Wunschliste 01.08.10 19:20 372 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.