tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die Absch(l)uss-Klasse XX
geschrieben von: Gastleser, 31.10.04 08:32
Habe gerade mal mehr als zwei Minuten am Stück gesehen. Keine Ahnung, wie manche Leute das aushalten. Für mich war das unerträglich. Die miesesten ""Schauspieler"" ^_^ Deutschlands, verwackelte, vollkommen daneben gehaltene Kamera"führung". Aber das schlimmste sind nun wirklich die """Inhalte""". Wer schreibt denn da die Drehbücher, sofern es welche gibt? Einzeller, oder doch schon Neandertaler?

Da schreit die eine die Typen die sie beim Vögeln mit ihrem verheirateten Lehrer erwischt haben an: "Was seid ihr eigentlich für Freunde?"
Ich glaube da hat das Mädel was verwechselt. Das sind nicht "Freunde fürs Leben", das ist die "ABSCH(l)USSklasse".

Wie kann eine so miese Serie, mit nebenbei so wenig Zuschauern (gerade mal 0, 5 bis 0,6 Mio. Zuschauern, (die Simpsons haben in der x-ten Widerholung (fast) immer konstant über eine Millionen)) einfach weiter im TV laufen?
Muss wahrscheinlich an den ultragünstigen Produktionskosten der Serie liegen die "Made by ProSieben" von so einem "Qualitäts"produkt überzeugt haben. Man kaufe einfach drei oder vier Camcorder. Das wars. Macht 'ne Rechnung von schätzungsweise 4 x 899 Euro = 3596. Die zahlen doch nicht etwa den Leuten was die da zu sehen sind, oder? Denn dann wären ProSieben die über den Tisch gezogenen! Und der Titel den ich ursprünglich im Sinn hatte "Die Abschlusskacke" absolut gerechtfertigt. (Entschuldigt diesen Begriff, ich kann ja nichts dafür, dass ProSieben dauernd Titel auswählt die so gut auf das "K"-Wort passen (natürlich nicht zuletzt auch inhaltlich)).

MfG GL

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Absch(l)uss-Klasse XX
Gastleser 31.10.04 08:32 558 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
Gastleser 31.10.04 08:35 214 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
Prof. John Frink 31.10.04 08:41 224 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
Gastleser 31.10.04 09:03 217 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
mr.olympier 31.10.04 16:02 180 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
Ripper 31.10.04 17:13 197 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
Forest 02.11.04 15:42 144 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
Zickööö 03.11.04 14:58 161 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.