tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Bundesvision Song Contest 2010"-Teilnehmer stehen fest
geschrieben von: Isaak_Hunt, 01.06.10 16:09
Seit dem Bestehen dieser Veranstaltung waren immer auch bekanntere Namen dabei, nicht nur Newcomer. Vielleicht ist da deine Wahrnehmung ein wenig verzerrt.

Bei wikipedia kann man die Teilnehmerlisten der letzten Jahre einsehen, hier: [de.wikipedia.org]

Für mich hat sich da die Ratio zwischen bekannten und unbekannteren Acts kaum verändert.

Meiner Ansicht nach sind die unbekannteren Acts interessanter, stimmt schon. Ich finde es auch immer wieder spannend, wie 'Szene Kings' vor einem breiteren Publikum ankommen.

Was ich eigentlich bemängeln muss ist, dass die Verbindung zu den jeweiligen Bundesländern oft stark an den Haaren herbeigezogen wirkt. Da würde ich mir dann doch eine größere Erdung in den Musikszenen der jeweiligen Bundesländer wünschen. Möglicherweise ist das auch nur schwer realisierbar, wenn man sich mal Bundesländer wie Thüringen anschaut.
Liebe Thüringer hier, bitte nicht böse sein! Aber in der Außenwirkung erscheint Thüringen nicht gerade als pulsierende Musikregion. Korrigiert mich hier, wenn ihr das anders seht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bundesvision Song Contest 2010"-Teilnehmer stehen fest
TV Wunschliste 01.06.10 12:37 1194 
  Re: "Bundesvision Song Contest 2010"-Teilnehmer stehen fest
bounce 01.06.10 13:23 566 
  Re: "Bundesvision Song Contest 2010"-Teilnehmer stehen fest
Jan&Jan 01.06.10 13:30 510 
  Re: "Bundesvision Song Contest 2010"-Teilnehmer stehen fest
Isaak_Hunt 01.06.10 16:09 522 
  Re: "Bundesvision Song Contest 2010"-Teilnehmer stehen fest
perhonen 01.06.10 16:13 504 
  Re: "Bundesvision Song Contest 2010"-Teilnehmer stehen fest
Darkness 01.06.10 16:13 866 
  Re: "Bundesvision Song Contest 2010"-Teilnehmer stehen fest
Ninschen 02.06.10 11:17 629 
  Re: "Bundesvision Song Contest 2010"-Teilnehmer stehen fest
Patrick26 02.06.10 12:15 484 
  Re: "Bundesvision Song Contest 2010"-Teilnehmer stehen fest
Dorf-Beast 02.06.10 23:53 425 
  Re: "Bundesvision Song Contest 2010"-Teilnehmer stehen fest
pars 02.06.10 23:50 457 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.