tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Keine Rettung für "Ghost Whisperer"
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.05.10 14:22
Melinda Gordon wird nicht für eine sechste Staffel zurückkehren. ABC hat sich dazu entschieden "Ghost Whisperer" nicht von CBS zu übernehmen und fortzusetzen. Nach ersten, hoffnungsvollen Verhandlungen konnte letztendlich doch keine für ABC akzeptable finanzielle Vereinbarung erreicht werden. Das Drama mit Jennifer Love Hewitt war in der vergangenen Woche von CBS nach fünf Jahren abgesetzt worden (wunschliste.de berichtete).

Das Scheitern der Verhandlungen wurde durch die ausführenden Produzenten Ian Sander und Kim Moses bestätigt, die sich in einem Statement wie folgt äußerten: "Nach wunderbaren Staffeln und über 100 Episoden sind wir enttäuscht darüber bekannt geben zu müssen, dass 'Ghost Whisperer' nicht für eine sechste Staffel zurückkehren wird. Wir hatten eine unglaubliche Erfahrung und schulden alle, die mit uns gearbeitet haben, Dankbarkeit. Wir werden unsere Beziehung mit den ABC Studios fortsetzen und freuen uns darauf viele weitere, erfolgreiche Projekte in der Zukunft zu entwickeln".

Nach wie vor offen ist das Schicksal der CBS-Comedy "The New Adventures of Old Christine" mit Julia Louis-Dreyfus. Auch hier gab es erstes Interesse von ABC, doch die Chancen für eine Fortsetzung sollen mittlerweile eher schlecht stehen.

28.05.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: Entertainment Weekly / Deadline Hollywood; Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Keine Rettung für "Ghost Whisperer"
TV Wunschliste 28.05.10 14:22 946 
  Re: Keine Rettung für "Ghost Whisperer"
Mike (1) 28.05.10 19:31 554 
  Re: Keine Rettung für "Ghost Whisperer"
hoppala 29.05.10 15:59 625 
  Re: Keine Rettung für "Ghost Whisperer"
Grinsekatze 01.06.10 19:42 543 
  Re: Keine Rettung für "Ghost Whisperer"
ClarkKent 05.06.10 23:42 546 
  Re: Keine Rettung für "Ghost Whisperer"
Mike (1) 06.06.10 11:40 516 
  Re: Keine Rettung für "Ghost Whisperer"
Nachdenker 06.06.10 13:17 602 
  Re: Keine Rettung für "Ghost Whisperer"
Babybär 06.06.10 15:20 528 
  Re: Keine Rettung für "Ghost Whisperer"
Shalimar 06.06.10 16:54 505 
  Re: Keine Rettung für "Ghost Whisperer"
Nachdenker 06.06.10 17:00 555 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.