tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Conan O'Brien ab November bei TBS
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.04.10 22:05
Conan O'Brien hat sein neues Fernseh-Zuhause gefunden. Der Late-Night-Talker wird ab November eine neue Show auf dem US-Kabelsender TBS präsentieren, täglich ab 23.00 Uhr. O'Briens Wechsel zu TBS kommt überraschend. Noch in der vergangenen Woche wurde in US-Medien weitgehend mit einer Verpflichtung beim Network FOX gerechnet. Die Verhandlungen waren aber letztendlich durch die Ansprüche von Lokalsendern verzögert wurden, die andere Programme um 23.00 Uhr zeigen.

"Innerhalb von drei Monaten hat mich das Schicksal von Network-Fernsehen zu Twitter, zu einer Live-Tour geführt, und jetzt bin ich auf dem Weg ins Kabelfernsehen", so O'Brien in einem Statement. "Mein Plan funktioniert perfekt!" Über Twitter wog der Komiker auch Vor- und Nachteile seiner neuen Verpflichtung gegeneinander ab: "Die gute Nachricht: ich werde ab November eine Show auf TBS machen. Die schlechte Nachricht: Ich werde Rudy in der ganz neuen 'Cosby Show' spielen."

Für Steve Koonin, Präsident von Turner Entertainment Networks, den Besitzern von TBS, ist Conan O'Brien "die komödiantische Stimme einer ganzen Generation. TBS hat bereits ein gewaltiges Publikum junger Comedy-Liebhaber und Conans Show wird diesen Fans noch einen weiteren Grund geben um unseren Sender zu sehen". Laut O'Briens Abfindungsvertrag mit dessen früherem Arbeitgeber NBC (wunschliste.de berichtete) darf er noch bis September auf keinem anderen US-Sender auftreten.

12.04.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: TV Guide / The Hollywood Reporter ; Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Conan O'Brien ab November bei TBS
TV Wunschliste 12.04.10 22:05 556 
  Re: Conan O'Brien ab November bei TBS
Helmprobst 13.04.10 10:24 386 
  Re: Conan O'Brien ab November bei TBS
Alexinla 13.04.10 11:55 390 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.