tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.04.10 12:44
Bereits von 1997 bis 2005 spielte Adrienne Frantz in der Daily Soap "Reich und Schön" die junge Amber Moore, die durch ihr Auftauchen das Familienleben der Forresters gehörig durcheinander brachte. Danach wechselten Schauspielerin und Figur zur Parallelserie "Schatten der Leidenschaft". Nun steht Frantz' Abschied von Genoa City bevor und damit stellt sich natürlich die Frage, ob Amber Moore vielleicht wieder in ihrem alten Serien-Zuhause auftaucht.

Laut Frantz selbst wird es so sein. Die Schauspielerin verkündete auf ihrem Facebook-Profil, dass sie wieder bei "Reich und Schön" mitspielen wird. Doch die Macher der Soap haben sich nun gegenüber der US-Presse geäußert, dass diese Ankündigung wohl etwas verfrüht gewesen sei. Demnach ist der Wechsel zwar mehr als wahrscheinlich, aber noch nicht mit einem Vertrag unter Dach und Fach. Andere Gerüchte sprachen zunächst von einer Verpflichtung bei der ABC-Soap "All My Children", wo Frantz die neue Darstellerin der Bianca werden könnte. Doch dies wurde inzwischen von den Verantwortlichen dementiert.

Adrienne Frantz wird am 7. Mai zum vorerst letzten Mal bei "Schatten der Leidenschaft" auf CBS zu sehen sein. In dieser Episode flieht sie mit ihrem Kind aus Genoa City und macht sich auf den Weg nach Kalifornien, also dorthin, wo "Reich und Schön" spielt. Nach dem letzten Auftritt könnte Amber auch noch sporadisch noch in der Serie auftauchen, z.B. bei Telefongesprächen.

12.04.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: TV Guide Magazine; Bild: CBS Corporation


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
TV Wunschliste 12.04.10 12:44 2162 
  Re: Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
SallySpectra 12.04.10 23:49 1693 
  Re: Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
nummer6 13.04.10 12:49 788 
  Re: Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
Mike (1) 13.04.10 15:31 816 
  Re: Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
nummer6 13.04.10 16:21 760 
  Re: Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
Drago 13.04.10 17:18 438 
  Re: Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
Mike (1) 13.04.10 18:31 740 
  Re: Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
Drago 13.04.10 21:09 532 
  Re: Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
SallySpectra 13.04.10 21:59 464 
  Re: Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
nummer6 14.04.10 11:30 605 
  Re: Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
Chuck1104 25.04.10 13:47 532 
  Re: Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
Mike (1) 25.04.10 17:22 688 
  Re: Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
Lausbubi 16.10.10 21:48 703 
  Re: Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)
SallySpectra 16.10.10 23:04 597 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.