tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Charlie Sheens letzter Drehtag?
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.04.10 14:42
Die letzte Episode der siebten Staffel der CBS-Sitcom "Mein cooler Onkel Charlie" ist im Kasten und damit liegt möglicherweise auch Charlie Sheens letzter Drehtag bereits hinter ihm. Trotz der Ausstiegsgerüchte (wunschliste.de berichtete) liefen die Dreharbeiten am vergangenen Freitag scheinbar so ab wie immer. Laut US-Medienberichten gab es keine Verabschiedung am Set, zumindest nicht, während das Publikum für die Aufzeichnung der Folge im Studio war.

Währenddessen stellte Charlie Sheen gegenüber der Zeitschrift 'People', die in der letzten Woche erstmals über den wahrscheinlichen Ausstieg des Schauspielers berichtete, klar: "Noch bevor die aktuelle Staffel startete, bereits im Juni 2009, teilte ich Warner Bros. und CBS meine Bedingungen für die Mitwirkung an einer achten Staffel mit." Von einem kurzfristigen Meinungsumschwung könne also nicht die Rede sein. Gleichzeitig verneinte Sheen Gerüchte, nach denen CBS ihm fast eine Million Dollar pro Folge für eine achte Staffel angeboten habe.

Am Freitag machte Sheen aber auch deutlich, dass ihm nicht unbedingt viel an einer Rückkehr zur Erfolgsserie liegt, die ihn immerhin zum höchstbezahlten, männlichen TV-Star Amerikas machte: "Falls die heutige Folge das Ende für mich als Charlie Harper bedeutet, dann ist das eben so. Ein neuer Abschnitt hat begonnen. Die 161 Episoden bescherten mir wunderbare Erfahrungen, Erinnerungen, Freundschaften und Dankbarkeit."

Wann eine endgültige Entscheidung über Charlie Sheens weiteres Mitwirken bei "Two and a Half Men" (Originaltitel) fallen wird, ist noch vollkommen offen. Möglich wäre auch eine Regelung, nach welcher der Schauspieler lediglich in einer bestimmten Anzahl von Episoden in der achten Staffel mitwirkt.

11.04.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: People Magazine / Entertainment Weekly / The Hollywood Reporter; Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Charlie Sheens letzter Drehtag?
TV Wunschliste 11.04.10 14:42 797 
  Re: Charlie Sheens letzter Drehtag?
Helmprobst 11.04.10 15:43 532 
  Re: Charlie Sheens letzter Drehtag?
Dustin 11.04.10 16:22 510 
  Re: Charlie Sheens letzter Drehtag?
Tameri66 11.04.10 18:41 500 
  Re: Charlie Sheens letzter Drehtag?
Nachdenker 11.04.10 16:21 523 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.