tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: MTV zeigt kontroverse Reality-Show "Jersey Shore"
geschrieben von: Alexinla, 19.02.10 16:22
Jersey Shore ist eine der besten reality shows die es seit dem Bestehen des genres gibt da es kein "scripted reality" ist(wie zb bei rtl)

Die kids sind keine "Assos". Sind halt für 4 Wochen am Strand im Urlaub und da drinkt man nun mal und "is hooking up"

Der Grund warum diese Show so erfolgreich ist(und somit die "Stars" in familien shows wie Ellen auftreten) ist das im laufe der Folgen klar wird wie diese "strangers" einen bund/familie binden und alle am Ende doch recht gute Menschen sind(wenn man von der GTL aka Gym/tan/laundry philosophy absehen kann)

Den clip der hier angezeigt wird ist nicht in der Show zu sehen und der "Schläger" nicht zur cast gehört, sondern ein Kerl in der Bar ist der besoffen war und sogar ein Sportlehrer. Snooky(die geschlagen wird) hat nicht wirklich was getan(auser ihre drinks, die der Kerl gestohlen hat) zu verteidigen

Es ist immer einfach solche Programme als trash tv(was es eigentlich auch ist) zu bezeichnen. Aber Jersey Shore ist trash tv das spass macht zu schauen. Man bekommt Sprüche und Situationen zu sehen die kein Drehbuchautor besser schreiben hätte können

Übrigens kann man die ganze Show auch auf MTV.com jetzt schon sehen.
Eine inteligente discussion über die Show(und warum sie so gut ist) kann mach auch auf televisionwithoutpity finden
[forums.televisionwithoutpity.com]

P.S.
Ich lebe in L.A. und mein schriftliches Deutsch ist nicht das beste, also mir ist klar das in diesem post schreibfehler sind,lol, also brauch ich keine Antworten von wegen "das du den scheiß magst ist doch klar, du kannst ja nicht mal richtig schreiben)
Wollte es halt mal versuchen zu erklären warum diese Show kein "Assi" Tv ist..

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  MTV zeigt kontroverse Reality-Show "Jersey Shore"
TV Wunschliste 18.02.10 06:55 944 
  Re: MTV zeigt kontroverse Reality-Show "Jersey Shore"
SamMalone 18.02.10 10:13 492 
  Re: MTV zeigt kontroverse Reality-Show "Jersey Shore"
Frau_Kruse 19.02.10 15:04 431 
  Re: MTV zeigt kontroverse Reality-Show "Jersey Shore"
Alexinla 19.02.10 16:22 1005 
  Re: MTV zeigt kontroverse Reality-Show "Jersey Shore"
Dustin 19.02.10 17:03 360 
  Re: MTV zeigt kontroverse Reality-Show "Jersey Shore"
Alexinla 19.02.10 17:07 445 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.