tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Indian Musicvideo auf MTV, Viva
geschrieben von: maust, 16.02.04 16:55
Hallo alle zusammen!

Ich suche dringend nach einem Musikvideo bzw. dem dazugehörigen Lied, was von 2003 sein müsste.
Im Video passiert folgesdes:
Die Location sieht aus wie ein Restaurant. Dort tritt eine Indische Tanzgruppe mit nem Typ als Hauptperson auf, der (nachsynchronisiert) die ganze Zeit singt. Später dann fordert er eine Frau aus dem "Publikum" zum Tanz auf, sie macht erst den Anschein als würde sie nicht wollen, tanzt dann aber doch mit.
Dann erinner ich mich noch daran, dass sie erst die Haare zusammengebunden hat und beim Tanzen dann offen.
Ganz am Ende des Musikvideos sieht man noch einen Mann und ne Frau auf nem Bett rummachen, bei denen dieses "Indische Musikvideo" oder wie auch immer im Fernsehen läuft...

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Vielen Dank im Voraus!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Indian Musicvideo auf MTV, Viva
maust 16.02.04 16:55 330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.