tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RBB-Fusion am 29. Februar perfekt
geschrieben von: PC800, 18.02.04 09:52
Als geborender Spandauer und damit auch alter Berliner kann ich Bjoern nur Recht geben. Ich lebe nun schon einige Jahre im Schwarzwald und um meinen ehemaligen Heimatsender weiter empfangen zu können, habe ich mir extra eine Kabelbox angeschaft. Was ich jedoch jetzt sehen muss, ist das ausser der für mich wichtigen Abendschau, nichts mehr interessantes geblieben ist. Schon die Namensänderung des geschichtsträchtigen SFB in RBB ist fast ein Frefel. Aber nun auch noch die Zusammenlegung mit einem Sender, bei dem man manchmal den Einduck hat, als wenn noch nicht alle Mitarbeiter mitbekommen haben, das wir eine Wende hatten. Eine Wende in Richtung Westen. Das es auch anders geht, zeigt der MDR. Eine gute Mischung aus neuen interessanten Programmen (Brisant, Polizeiruf 110 neu) und nette Unterhaltung aus der Krabbelkiste. Hier sollte sich die Intendantin mal ein Beispiel nehmen. Ich bin nicht dafür alte Wunden wieder aufzureissen, aber das was uns hier der RBB zeigt, auf das können wir dann auch noch verzichten. Dann sollte man die Sendeanstallten lieber gleich schliessen. Berlin und Brandenburg hat die Fusion nicht gewollt, warum versucht nun die Politik sie den Bürgern unbedingt aufzudrängen.

Schöne Grüsse aus dem Schwarzwald

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RBB-Fusion am 29. Februar perfekt
TV Wunschliste 13.02.04 22:14 628 
  Re: RBB-Fusion am 29. Februar perfekt
bjoern 14.02.04 22:52 199 
  Re: RBB-Fusion am 29. Februar perfekt
MaRo Brilon 16.02.04 13:41 330 
  Re: RBB-Fusion am 29. Februar perfekt
PC800 18.02.04 09:52 199 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.