tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Startliste für den amerikanischen Serienwinter
geschrieben von: erîk, 17.12.09 13:46
Um Himmels Willen nicht falsch verstehen, eure Liste erspart mir eine Menge Arbeit...

Aber was fängt ein deutscher Fan von z. Bsp. "House", der die Serie nur auf RTL verfolgt, jetzt mit dem Datum der Rückkehr aus der Weihnachtspause in USA an?
Eure wunschliste in allen Ehren [und bei allem was ich jetzt schreibe, ich meine es nicht so negativ wie es sich vielleicht anhören mag, ich nutze euren Service ja selbst, aber eigentlich nur, weil es weit und breit der einzige ist], aber die Update/Serienstarts sind wirr und unübersichtlich und manchmal auch falsch bzw. werden Serienstarts übersehen. Gerade von den von mir genannten zwei Serien (Criminal Intent & The Closer), die am 6. bzw. 8. Januar aus der deutschen Weihnachtspause zurückkehren, ist an den betreffenden Tagen nichts in eurem Update zu sehen (einerseits ja auch einleuchtend, weil die Serie ja nicht startet, sondern nur weitergeht), aber warum sind dann von anderen Serien, von denen mal eine Episode nachts wiederholt wird, diese Nachttermine dann als zusätzliche Sendetermine markiert, sind doch nur Wiederholungen? Außerdem listet ihr wirklich alles auf, was im weitesten Sinne eine Serie sein könnte, markiert oder trennt das aber nicht, erst wenn auf betreffenden Titel klickt, erfährt man, ob es sich um eine reguläre Serie, Miniserie, TV-film, Zusammenschnitt, Best-Of, Show oder was auch immer handelt.
So ich höre besser auf, ich will deswegen nicht gesperrt werden. Seht es als Verbesserungsvorschlag, nicht als Meckerei!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Startliste für den amerikanischen Serienwinter
TV Wunschliste 17.12.09 12:47 634 
  Re: Startliste für den amerikanischen Serienwinter
erîk 17.12.09 13:03 196 
  Re: Startliste für den amerikanischen Serienwinter
Ralf 17.12.09 13:13 231 
  Re: Startliste für den amerikanischen Serienwinter
erîk 17.12.09 13:46 235 
  Re: Startliste für den amerikanischen Serienwinter
Dogan78 17.12.09 18:21 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.