tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
geschrieben von: Kate, 06.12.09 09:07
Also alle Sitcoms, die tagsüber bei Kabel1 laufen, sind anstrengend (Ausnahme: Die wilden 70er), zumindest empfinde ich das so.
"King of Queens" mochte ich nie besonders, weil mir der Umgang der Charaktere miteinander nie gefiel, das war alles so lieblos und unharmonisch.
"Eine schreckliche nette Familie" war für mich auch immer mehr Lückenfüller, das war mir zu niveaulos.
"Two and a half men" wiederholt sich ständig und auch wenn mein Freund die Serie liebt und mich nötigt dienstags die neuen Folgen anzusehen und ich auch lachen kann, weine ich sicher nicht, wenn die Serie verschwindet.
"Die wilden 70er" kenne ich nicht sonderlich gut, weil die ja hauptsächlich nachmittags laufen und ich da eigentlich selten fernsehe und wenn nicht Kabel1, hab mal zwei Folgen gesehen, als ich die versehentlich aufgenommen habe (statt Vox). Das ist ganz unterhaltsam, aber nicht meins.

"Friends" könnte doch nachmittags durchlaufen und das schöne "Yes, Dear", das früher mal bei RTL im Nachtprogramm kam.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
TV Wunschliste 30.11.09 20:30 3364 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
Helmprobst 01.12.09 10:30 928 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
Zoser 01.12.09 10:49 779 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt & Sitcomidealzeiten
Niccolo 05.12.09 19:54 1103 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
Vicky_G 06.12.09 14:22 687 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
john187 01.12.09 10:51 721 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
Dre 01.12.09 10:55 723 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
john187 01.12.09 11:02 1325 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
Dre 01.12.09 15:35 536 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
Darkness 01.12.09 16:00 726 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
Schunki 01.12.09 16:19 507 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
beiderbecke 01.12.09 17:39 525 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
Dre 01.12.09 17:48 2258 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
Fienchen 05.12.09 20:45 573 
  Re: "Rules of Engagement" abgesetzt, "Lost" im Anmarsch
Kate 06.12.09 09:07 1160 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.