tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bundestag-Debatte auf Phönix UND ZDF?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 10.11.09 14:16
Hallo,

ich habe im moment Urlaub und wollte mir gerade eigentlich die Küchenschlacht im ZDF anschauen. Allerdings mußte ich feststellen das sich irgendwelche Schlipsträger im Bundestag gegenseitig vorhalten wie schlecht sie doch die Arbeit des anderen halten. Was ja auch gut und schön ist, aber warum in Gottes Namen muss das sowohl im ZDF als auch auf Phönix laufen, ich gestehe ja ein das eine Umfassende Berichterstattung wichtig ist (schließlich wären sonst die GEZ Gebühren vollständig sinnlos) aber warum auf mehreren Sendern gleichzeitig?
Ich habe vor ein paar Tagen (ich weiß nicht mehr ob es hier war oder in einem anderen Forum) davon gelesen das sich einer der Politiker bitterlich darüber beklagt hat das keine Bundestag debatten übertragen wurden obwohl es irgendeinen wichtigen Anlass (den ich schon wieder vergessen habe) gab. Ich hoffe nicht das das jetzt zur Regel wird und jetzt sobald irgendjemand von unseren gewählten Volksvertretern den Mund aufmacht die Sender ihm folge leisten...
Nachdem ich nun meinem Ärger luft gemacht habe wünsche ich einfach mal einen schönen Dienst und verbleibe mit
vielen Grüssen
Dan

PS
Ich sehe gerade das die Küchenschlacht auf 15:15 verlegt wurde was für mich aber noch nicht ersichtlich macht warum gleich zwei Sender mit diesem sinnlosen Blabla (den Produktiv ist eindeutig was anderes) belegt werden

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bundestag-Debatte auf Phönix UND ZDF?
Anonymer Teilnehmer 10.11.09 14:16 401 
  Re: Bundestag-Debatte auf Phönix UND ZDF?
Lokomotive 10.11.09 14:37 147 
  Re: Bundestag-Debatte auf Phönix UND ZDF?
p0wl 10.11.09 15:23 260 
  Re: Bundestag-Debatte auf Phönix UND ZDF?
Darkness 10.11.09 15:34 155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.