tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Richter Alexander Hold" feiert Jubiläum
geschrieben von: sotto, 18.10.09 16:17
Ja herzlichen Glückwunsch auch,
-zu 1500 Folgen lächerlich zusammengeschusterten Schmierenstücken, für die herzugeben sich Richter Hold -ehemals ernstzunehmender Jurist- nicht zu Schade war! Hoffen wir nur, Hold hat damit inzwischen genug Geld verdient, um nun nicht mehr als Richter arbeiten zu müssen und noch irgendwelchen Schaden im realen Rechtssystem anzurichten!
Vielleicht ist die Versuchung für einen Richter auch einfach zu groß, endlich mal über dramatische "menschliche Schicksale" zu urteilen, wo Gut und Böse klar erkennbar sind und nicht nur über banale und langweilige Fälle aus dem wirklichen Leben. Lange hat man studiert, da verdient man doch einfach ein bisschen mehr Glamour und Aufmerksamkeit , als man vor einem normalen Gericht bekommt!
Das zumindest wäre vielleicht noch zu verstehen, wenn er aber tatsächlich meint, in seiner Show ginge es um "gesellschaftliche Diskussionen, Recht und Gerechtigkeit" dann muss das Urteil lauten "nicht zurechnungsfähig"!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Richter Alexander Hold" feiert Jubiläum
TV Wunschliste 15.10.09 15:47 1317 
  Re: "Richter Alexander Hold" feiert Jubiläum
Darkness 15.10.09 16:04 528 
  Re: "Richter Alexander Hold" feiert Jubiläum
sweetgirl95 15.10.09 17:06 480 
  Re: "Richter Alexander Hold" feiert Jubiläum
DK 17.10.09 20:02 524 
  Re: "Richter Alexander Hold" feiert Jubiläum
Beverly Boyer 16.10.09 12:08 509 
  Re: "Richter Alexander Hold" feiert Jubiläum
Anonymer Teilnehmer 16.10.09 14:35 463 
  Re: "Richter Alexander Hold" feiert Jubiläum
Jediklaus 17.10.09 20:10 439 
  Re: "Richter Alexander Hold" feiert Jubiläum
sotto 18.10.09 16:17 640 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.