tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Allein gegen die Zukunft" - die neue Staffel ab dem 16.11. bei SAT1!!!
geschrieben von: Hendrik Meyerhof, 19.10.02 02:24
Jetzt ist es offiziell:


Ab Samstag, den 16. November, zeigt SAT1 nun erstmals und endlich nach langer Wartezeit die neuen Folgen, also die 4. Staffel, von "Allein gegen die Zukunft" als Free-TV-Premiere!


Das Warten hat also für alle Nicht-Premiere-Besitzer - so wie mich - ein Ende und wir können nun endlich die neuen Folgen genießen!
Letztens hatte ich ja schonmal den angefangenen Handlungsstrang um die Zeitung und deren Herkunft angesprochen. Und gleich in der 1. Folge der 4. Staffel wir das nun endlich mal weitergeführt:


Datum Uhrzeit Episode Werbeblock-Code

Sa. 16.11 15:00 DER MANN AUS NEW YORK

U-WB 0740 15:10
U-WB 0750 15:30
U-WB 0760 15:50

DER MANN AUS NEW YORK
Serie:
ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT

Fantasy-Serie USA, 1999
Länge ca.44 min.


Musik: Joseph Stanley Williams

Regie: Gary Nelson

Drehbuch: Alex Taub


Darsteller:
Gary Hobson - Kyle Chandler
Marissa Clark - Shanesia Davis
Teddy - Jack McBrayer
Sam Cooper - Gary Basaraba





Inhalt: Drei Jahre ist es bereits her, dass Gary zum ersten Mal von der mysteriösen Katze Besuch erhielt. Auch heute hat er die Zeitung von morgen erhalten, doch alles scheint wie verhext - gleich zweimal fährt Gary zu Schauplätzen, um Unfälle zu verhindern, die auch ohne sein Zutun gar nicht stattgefunden hätten. Erst beim dritten Vorfall findet er des Rätsels Lösung: Der New Yorker Tourist Sam Cooper erhält ebenfalls eine Zeitung von morgen, allerdings die New York-Ausgabe ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Allein gegen die Zukunft" - die neue Staffel ab dem 16.11. bei SAT1!!!
Hendrik Meyerhof 19.10.02 02:24 521 
  Re: "Allein gegen die Zukunft" - die neue Staffel ab dem 16.11. bei SAT1!!!
Spenser 19.10.02 03:32 315 
  Re: "Allein gegen die Zukunft" - die neue Staffel ab dem 16.11. bei SAT1!!!
Hendrik Meyerhof 19.10.02 14:00 380 
  Re: "Allein gegen die Zukunft" - die neue Staffel ab dem 16.11. bei SAT1!!!
Alexslider 20.10.02 13:38 264 
  Re: "Allein gegen die Zukunft" - die neue Staffel ab dem 16.11. bei SAT1!!!
ostwald 26.10.02 10:10 263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.