tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Allein gegen die Zukunft" - die neue Staffel ab dem 16.11. bei SAT1!!!
geschrieben von: Spenser, 19.10.02 03:32
Auch diese Staffel ist absolut sehenswert! Ich habe sie bereits seit einiger Zeit auf Video!


!!!!ACHTUNG, SPOILER!!!!!

Schade nur, dass die Serie kein richtiges Ende hat. Die drittletzte Folge "Zeit und Raum" hätte die letzte sein sollen, dann hätte die Serie zumindest eine halbwegs annehmbare letzte Folge.

Was z.B. ist nun mit der rothaarigen Frau, die Marissa gesehen hat, als sie für eine Folge sehen konnte? Diese Frau hatte vorher schon mal mitgespielt und steht im direkten Zusammenhang mit des Rätsel`s Lösung! Ich hoffe, dass ein evtl. TV- Film genaueren Aufschluß bietet

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Allein gegen die Zukunft" - die neue Staffel ab dem 16.11. bei SAT1!!!
Hendrik Meyerhof 19.10.02 02:24 521 
  Re: "Allein gegen die Zukunft" - die neue Staffel ab dem 16.11. bei SAT1!!!
Spenser 19.10.02 03:32 314 
  Re: "Allein gegen die Zukunft" - die neue Staffel ab dem 16.11. bei SAT1!!!
Hendrik Meyerhof 19.10.02 14:00 380 
  Re: "Allein gegen die Zukunft" - die neue Staffel ab dem 16.11. bei SAT1!!!
Alexslider 20.10.02 13:38 264 
  Re: "Allein gegen die Zukunft" - die neue Staffel ab dem 16.11. bei SAT1!!!
ostwald 26.10.02 10:10 263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.