tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Boston Legal" kommt zurück!
geschrieben von: ftde, 27.08.09 12:24
Gute Neuigkeiten habe ich bei gerade bei DWDL.de gelesen: Vox zeigt ab dem 5. Oktober immer montags um 22:55 (und somit leider recht spät, aber immerhin) die vierte Staffel von Boston Legal.

Ich wollte gerade verkünden, dass dies zu einer doppelten Dosis Alan Shore führen wird, da kabel eins angekündigt hat, am 25. September freitags zu ähnlich später Stunde die achte Staffel von "The Practice" zeigen zu wollen, in welcher James Spader erstmals diese Rolle spielte. Doch komischer Weise ist auf Wunschliste.de genau davon keine Rede mehr, während die Angabe auf tvinfo.de noch zu finden ist.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.09 12:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX zeigt vierte Staffel von "Boston Legal"
TV Wunschliste 27.08.09 14:29 784 
  "Boston Legal" kommt zurück!
ftde 27.08.09 12:24 527 
  Re: "Boston Legal" kommt zurück!
bettyblue68 27.08.09 12:50 415 
  Re: "Boston Legal" kommt zurück!
Cruz Castillo 27.08.09 13:25 424 
  Re: "Boston Legal" kommt zurück!
ftde 27.08.09 14:05 520 
  Re: "Boston Legal" kommt zurück!
Schunki 27.08.09 14:14 474 
  Re: "Boston Legal" kommt zurück!
ftde 27.08.09 14:39 600 
  Re: VOX zeigt vierte Staffel von "Boston Legal"
Schunki 29.09.09 16:51 379 
  Re: VOX zeigt vierte Staffel von "Boston Legal"
heldderarbeit 30.09.09 01:04 412 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.