tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sunset Beach und die neuen Folgen
geschrieben von: Mathias, 01.04.01 03:27
>>>Hallo SB Fans

>>>Ich habe erfahren das RTL keine Folgen mehr gesendet werden. Es ist also zwecklos mit RTL über dieses Thema zu reden. Wir können nur hoffen das Super RTL nach der 276teiligen Wiederholung überrdeden lässt neue Folgen auszustrahlen

>>

>>Ich habs auch schon bei RTL versucht... aber die mögen ihre "tolle shopping schiene" lieber und SuperRTL ist das einkaufen weiterer Folgen zu Teur! Aber so einen Müll wie Mystic Bla bla können die sich leisten.

>>Mein größter Wunsch ist es Bens Gesicht zu sehen wenn er Maria noch lebend sieht... aber da kann ich ja lange warten!

>>Kann man nicht irgendwie unterschriften sammeln?

>>CU Sam

>Hey,

>ich finde auch man sollte was tun, habe nur leider heute das letzte mal internet zugang. Wenn ihr wollt könnt ihr mir aber schreiben: Agnes Biczkowski

>Bargrabenstraße 1, 84030 Ergolding

>Hoffe mal was von einem zu hören wenn ihr SB sehen wollt müßt ihr in die polnischen Sender schauen da sind die nämlich schon beim Doppelgänger von Ben, Maria und ihr Kind von dessen Zwillingsbruder usw.

>Hoffe habe nichts verraten

>Tschau



Hab Sunset Beach fast komplet gesehen, alle 277 dt. Folgen, und den Rest im polnischen TV, dort lief es im O-Ton aber ein poln. Sprecher spricht die Übersetzung rüber.

Kann nur sagen, das die späteren Folgen noch besser und spannender waren als die ersten 277. Hab auch viele spannende Sachen auf Video.Die Babystory, die Ben/Meg/Derek/Maria-Story und die Michael/Vanessa/Viginia-Story nehmen unerwartete Wendungen, hinzu kommen neue spannende Themen, wie z.B. das Erdbeben, der Untergang des Luxusliners, der Fluch der Rosariojuwelen und der Mord an Francesca.

Es ist also echt schade was RTL mit uns gemacht hat, aber wir Soapfans kennen das ja, siehe B&B, GL, GH, Days etc.. wenigstends laufen von Y&R neue Folgen und im Herbst gehts im ZDF mit B&B weiter.


Bye Mathias



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sunset Beach - wie geht's weiter?
Nicole 21.12.00 11:29 309 
  Re: Sunset Beach - wie geht's weiter?
Tobi 21.12.00 16:57 159 
  Re: Sunset Beach - wie geht's weiter?
Nicole 22.12.00 00:57 150 
  Re: Sunset Beach - wie geht's weiter?
Frank 23.12.00 08:32 141 
  Re: Sunset Beach - wie geht's weiter?
Nicole 27.12.00 19:40 192 
  Sunset Beach und die neuen Folgen
Sigi 17.02.01 11:33 124 
  Re: Sunset Beach und die neuen Folgen
Samantha 17.02.01 21:02 152 
  Re: Sunset Beach und die neuen Folgen
Agnes 21.02.01 14:31 174 
  Re: Sunset Beach und die neuen Folgen
Mathias 01.04.01 03:27 155 
  Re: Sunset Beach und die neuen Folgen
Scarlett 02.04.01 22:43 194 
  Sunset Beach und neue Folgen
mathias 03.04.01 09:52 322 
  Re: Sunset Beach und neue Folgen
Scarlett 03.04.01 21:51 183 
  Re: Wo läuft Sunset Beach?
Claudia 11.04.01 11:40 175 
  Re: Wo läuft Sunset Beach?
Annie Douglas 11.04.01 11:46 141 
  Re: Wo läuft Sunset Beach?
Mathias 11.04.01 18:25 162 
  Re: Sunset Beach - wie geht's weiter?
Anja 23.12.00 13:55 132 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.