tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: US-Sender FOX zeigt Finale von "King of the Hill"
geschrieben von: Buck the Dog, 11.08.09 20:58
Sehe ich genauso. Hab die Sendung damals auf dem tollen Kanal K-Toon bei Premiere World verfolgt, den es bedauernswerterweise nicht mehr gibt. Der Humor ist subtiler als bei den Simpsons und Family Guy, was mich persönlich mehr anspricht. Echt blöd, dass die Serie in Deutschland praktisch unbekannt ist, aber vermutlich ist sie zu "amerikanisch".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  US-Sender FOX zeigt Finale von "King of the Hill"
TV Wunschliste 11.08.09 15:49 508 
  Re: US-Sender FOX zeigt Finale von "King of the Hill"
Simba 11.08.09 19:59 437 
  Re: US-Sender FOX zeigt Finale von "King of the Hill"
Buck the Dog 11.08.09 20:58 483 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.