tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
FOX entwickelt neue Serie von Shawn Ryan
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.08.09 18:46
Auch nach dem Ende von "The Shield" will Serienerfinder Shawn Ryan dem Cop-Genre treu bleiben. Für 20th Century Fox Television ist er dabei "Ridealong" zu entwickeln, ein Drama, das ganz aus der Perspektive von Beamten im Einsatz auf den Straßen Chicagos erzählen soll.

"Ich wusste immer, dass ich wieder etwas aus der Cop-Arena machen sollte, aber mit einem komplett anderem Ansatz. Ich wollte nicht einfach nur eine Network-Verison von 'The Shield' abliefern", so Ryan. "Ich denke, mit 'Ridealong' habe ich den Weg gefunden eine einzigartige Cop-Serie zu machen".

Das neue Format soll sich komplett von dem Polizeirevier als Handlungsort entfernen, wobei quasi die Autos zu den Büros der Polizisten werden: "Dadurch werden wir viel in den Straßen filmen. Die Serie wird durch die Windschutzscheibe erzählt, egal ob es sich bei den Figuren um uniformierte Detectives oder die neue Polizeichefin handelt. Hätten wir nicht die Möglichkeit direkt in Chicago zu filmen, dann hätte ich das Projekt gar nicht erst vorgeschlagen".

"Ridealong" ist nicht das einzige Projekt, an dem Shawn Ryan momentan arbeitet. Für den Kabelsender FX lieferte er den Pilotfilm "Terriers" ab, eine Story über Privatdetektive. Außerdem ist Ryan Ausführender Produzent und Chefautor für die FOX-Serie "Lie to Me".

10.08.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: THR.com


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  FOX entwickelt neue Serie von Shawn Ryan
TV Wunschliste 10.08.09 18:46 655 
  Re: FOX entwickelt neue Serie von Shawn Ryan
Spenser 11.08.09 03:02 346 
  Re: FOX entwickelt neue Serie von Shawn Ryan
TVMouse 11.08.09 07:14 389 
  Re: FOX entwickelt neue Serie von Shawn Ryan
erîk 11.08.09 07:32 319 
  Re: FOX entwickelt neue Serie von Shawn Ryan
TVMouse 11.08.09 08:29 395 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.