tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Christian Slater in neuer Bruckheimer-Serie?
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.07.09 11:10
Christian Slater ist im Gespräch für die Hauptrolle einer neuen Serie auf dem US-Network ABC. Slater war bereits im letzten Herbst in der NBC-Produktion "My Own Worst Enemy" zu sehen gewesen, doch die wurde nach nur neun Folgen wieder eingestellt. Nun könnte Slater in "The Forgotten" zurückkehren, einem neuen Drama vom Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer.

Falls die Vertragsverhandlungen erfolgreich verlaufen würde Slater den britischen Schauspieler Rupert Penry-Jones ersetzen, der noch im Piloten zur Serie die Hauptrolle inne hatte. ABC ist wohl auch auf der Suche nach einem Ersatz für dessen Kollegin Reiko Aylesworth ("24"), die "The Forgotten" ebenfalls bereits wieder verlassen hat. Dieser Pilot mit der nun alten Besetzung wird dann wohl auch kaum über den Sender gehen, sondern höchstens als Bonus auf einer zukünftigen DVD-Veröffentlichung enthalten sein.

"The Forgotten" dreht sich um einen ehemaligen Polizisten, der mit einer Gruppe von Amateurdetektiven an der Aufklärung von Verbrechen mit anonymen Opfern arbeitet. Drei Jahre zuvor wurde zudem seine elfjährige Tochter entführt, worunter er noch immer leidet. "The Forgotten" wird voraussichtlich am 22. September seine Premiere auf ABC feiern und dann immer dienstags um 22.00 Uhr auf dem Programm des US-Senders stehen.

04.07.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: Zap2it.com/Reuters.com/Hollywood Reporter; Bild: NBC Universal Inc.


[www.wunschliste.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.09 11:12.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Christian Slater in neuer Bruckheimer-Serie?
TV Wunschliste 04.07.09 11:10 525 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.