tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: "box office bombs"...filme, die richtg miese machten
geschrieben von: Sir Hilary, 04.12.15 10:49
Eigentlich kann ich jeden Satz von Dir unterstreichen , Du hast mit allem was Du sagst, absolut recht. Vermutlich hätte mich das auch nie gestört, wäre z.b. der Angriff auf den Zug etwas actionreicher ausgefallen. Ich mag den Film auch sehr, und er ist zweifellos ein Meisterwerk, aber auch an Meisterwerken darf man kritische Dinge ansprechen. Ich meine auch nicht, das man zusätzlich zu den vorhandenen Szenen, mehr Actionszenen/ Kampfszenen hätte einbauen sollen, nur aus den vorhandenen hätte man mehr machen können.

Die Bilder indes , untermalt mit der grnadiosen Musik , machen den Film zum Erlebnis, habe ihn neulich zum ersten mal auf Blu Ray genossen, war schon toll,-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "box office bombs"...filme, die richtg miese machten
M.D.Krauser 03.12.15 12:49 922 
  Re: "box office bombs"...filme, die richtg miese machten
Deckard 03.12.15 16:28 309 
  Re: "box office bombs"...filme, die richtg miese machten
Sir Hilary 03.12.15 16:39 295 
  Re: "box office bombs"...filme, die richtg miese machten
M.D.Krauser 03.12.15 18:09 300 
  Re: "box office bombs"...filme, die richtg miese machten
Sir Hilary 03.12.15 20:58 271 
  Re: "box office bombs"...filme, die richtg miese machten
M.D.Krauser 03.12.15 21:09 294 
  Re: "box office bombs"...filme, die richtg miese machten
Sir Hilary 03.12.15 22:18 299 
  Re: "box office bombs"...filme, die richtg miese machten
Angus Gunn 03.12.15 23:21 316 
  Re: "box office bombs"...filme, die richtg miese machten
Sir Hilary 04.12.15 10:49 587 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.