tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5
Ergebnisse 151 - 200 von 207
27.12.2006 22:43
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, na Weihnachten heil überstanden? Frage zu Stirb langsam 3, da läuft die ganze Zeit im Hintergrund so ne Melodie. Ich tendiere zu ner Art Marschmusik, kann mir bitte jmd sagen wie sich das Stück nennt und evtl. nen Komponisten nennen? Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2006 20:27
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, erstmal noch frohe Weihnachten und dann gleich mal ne Frage: Ich schaue mir gerade BHC 1 an und musste feststellen das bei der LKW-Fahrt gleich zu Beginn ein anderes Lied lief als sonst? Kann das sein oder irre ich mich da? Ich dachte bisher immer das wäre "The Heat is on von Glenn Frey" aber dieses mal was was anderes! Kann mir jmd sagen ob ich mich irre oder was da los
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2006 19:08
MüllerMilch
Ich hab zwar keine neuen Serien Infos wollte mich aber trotzdem zu deinem Posting äussern, und zwar positiv! WoW Danke für die Mühe das ist mal sehr hilfreich und informativ! Man muss auch mal Danke sagen können! ;-) Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2006 13:21
MüllerMilch
aaahh danke PIET dann nehm ich mr die "Show" mal auf! Hallo WICKET, genau das lied meine ich was ostdeutsches genau! Danke an euch 2
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2006 12:03
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, mich würde mal interessieren von wem die Lieder waren die Götz und der Herr Thomas Rühmann gesungen haben speziell das letzte das der Rühmann gesungen hat. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit mir Zimmer frei! am Stück anzuschauen und hab so doch, wie ich glaube, einiges verpasst. Wäre toll wenn jmd die Titel und Interpreten kennt! Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2006 19:11
MüllerMilch
Beweis Steffie und Udo: guckst du!
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2006 19:08
MüllerMilch
sicher bounce??? ich dachte die Weisse da (Steffi) hätte "Andrea Doria" mit Udo gesungen und das mit "Hinterm Horizont" war eine Schwarze von ich den Namen leider nicht weis. :-))) Ciao
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2006 19:17
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, da ja am Mittwoch den 06.12.2006 die letzte, hoffentlich vorerst letzte, Folge von Stargate Atlantis lief, würde mich nun interessieren wann es denn weiter geht. Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2006 14:00
MüllerMilch
Naja, blind würde ich nicht sagen. Sie hat halt einfach einen anderen Serien-Geschmack wie ich, soll ja in Ordnung sein solange sie mich meine Sachen anschauen lässt darf sie auch mal meckern. Oder meinst du blind im Bezug auf Dr. House als Person? ;-))
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2006 19:17
MüllerMilch
genau SCHLAFZIMMERBETT die hat sowas an sich diese gewisse etwas eben! Hallo DAGIMAUS nein ich schaue Dr. House nicht nachts-allein-im bett, ich schaue es abends um 2115 allein im bett... ;-) ..an weil meine Freundin nichts von der ganzen Sache hält. "...Das ist doch eh übertrieben und die Krankheiten gibts eh nicht und und und. Wer glaubt den im ernst das diese eine da (Cameron) auf der Dokt
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2006 10:44
MüllerMilch
161. Dr. House
Hallo Ihr da draussen, also ich will ja nicht missverstanden werden ich weis drogen sind schlecht blablabla, schädigen den Körper blablabla, aber trotzdem muss ich sagen das Cameron gestern richtig gut (heiß) aussah mit dieser wilden mähne kurz bevor das mit Chase passiert ist! wollte ich nur mal loswerden!
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2006 13:23
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich würde mal gerne wisen wer den Titelsong zu Boston Legal singt und wie der Titel heißt. Danke
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2006 22:47
MüllerMilch
Nein Nein um Gottes Willen ich meine die Haupt Nationen Völker oder auch Gegner! z. B. Die Ori, die Nox oder diese komischen metall Lebewesen. aber es hat sich schon erübrigt. DANKE! ich bin über ein paar Umwege an die Nationenn/Zivilisationen gekommen! Habe festgestellt das wir im Betrieb einen echten (Star-)Gate-ie (ähnl. Trekkie) haben. der war glaube ich richtig froh mal im Betrieb ein
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2006 17:26
MüllerMilch
Ah ähm ich hätte da noch ne Frage: kann mir mal jmd sagen wieviele "Völker" oder "Nationen" es inzwischenzeit gibt? Ich bin mit nem Kolleg gerade am grübeln aber wir kommen nicht wirklich auf die Anzahl, die wir glauben, die es gibt
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2006 18:53
MüllerMilch
165. Andromeda
Hallo Ihr da draussen, heute hab ichs aber mit tele5. nicht das eine/r denkt ich mach Werbung für Die, NEIN sicher nicht aber es kommen halt doch ein paar Serien die mich interessieren und in meinen Terminplan gerade noch so reinpassen! ;-) Also nun zum Thema, auf tele5 ist ja heute der Serienstart zu Andromeda gewesen, und da würde es mich interessieren ob die die kompletten Staffeln zeigen,
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2006 18:15
MüllerMilch
So Hallo Ihr da draussen, erstmal möchte ich ale die Stargate noch nicht kennen, oder den Einstieg verpasst haben darauf Hinweisen das STARGATE SG-1 morgen um 19:20 Uhr auf tele5 startet. Und dann auch gleich zu meiner Frage: Weiß jmd welche Staffeln auf tele5 gezeigt werden? Nicht das ich jetzt damit anfange und dann nach 3 Staffeln ist Ende. Ich würde schon gern, da es ja täglich kommt,
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2006 17:38
MüllerMilch
Wiederholung am Samstag den 04.11.06 also morgen!
Forum: Aktuelles Forum
Ja genau es gibt nie zuviele Serien, nur zu wenig Zeit sie sich anzuschauen! :-) Ich bin momentan, für meine Verhältnisse, genau richtig ausgelastet jeden Tag läuft etwas das ich mir anschaue. Und um es "Piet" gleichzutun hier mein Fernseh-Plan für die Woche! Sonntag: Lost, Montag: Grey's Anatomy und Las Vegas, Dienstag: Gilmore Girls und House, Mittwoch: Stargate Atlantis und Boston Legal,
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 13:23
MüllerMilch
Na im Gegenteil ich wäre regelrecht enttäuscht wenn du nicht einen kleinen Fundus hättest!
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2006 21:45
MüllerMilch
Hallo IHR da draussen, ich stelle immer wieder fest, dass es immerwieder die selben Serien bei denen Leute nach Musik fragen. Deswegen würde ich sagen machen wir mal nen threat auf wo man, also IHR, zu eurer Serie die entsprechende Seite im Netz nennen könnt wo WIR anderen die Lieder "nachschlagen" können! Ich fange da doch mal an: GREY'S ANATOMY: O.C. CALIFORNIA: LAS VEGAS: Ich hoffe
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2006 21:30
MüllerMilch
Die Folge an sich war echt Klasse daran gibt es nichts auszusetzten um Himmels Willen bloß nicht! Mich würde ja nur interessieren ob das mit "Greg" und "Dr. beste Freundin für Jedermann" was wird oder obs mit dem "Essen" erledigt ist! ICH HOFFE NICHT!
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2006 20:15
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, da ja gestern die neue Staffel von House begonnen hat muss ich auch schon "Kritik" äussern, und zwar in der Form das ich sagen muss das die neue "Titelmelodie" grauenhaft geworden ist! Ich will die alte wieder, und da ich da wohl schlechte Chancen haben werde wäre es toll von euch wenn mir jmd sagen könnte wie er Song und er Interpret, wenn es denn sowas gibt beim Intro
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2006 23:26
MüllerMilch
Hallo Micoud le Chef, da ich den Firefox noch nicht lange habe würde es mich freuen wenn du mir ein wenig helfen könntest wie ich die 4 Videos nun runterladen kann?
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2006 21:53
MüllerMilch
Mann, Mann, Mann, Wow! Ich bin baff! Danke und zwar ein ganz dickes! DANKE! und um mich nicht ganz blöd ausehen zu lassen, muss ich sagen das ich die Internetseite von NBC kenne aber das Lied da net gefunden habe! Wie Du! :-) aber wie ich es mir erhofft habe konnte mir geholfen werden! Und zwar auf eine Art und Weise die ich sehr sehr gut finde. Ich glaube ich werde mir dieses Posting echt rahm
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2006 20:06
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen ich hätte da mal eine Frage, und zwar kann mir jmd sagen wie dieser Country-Song heisst der am Ende dieser Folge gespielt wurde. Die Folge heisst im übrigem "Der Traum vom Silberschatz" oder auf englisch "Good Run Of Bad Luck" Es geht an der Stelle los an der Delinda, Mary und Nessa bei dem (ich glaube das ist der Original Interpret) im Haus, bzw auf der Veranda sitzen. I
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2006 20:28
MüllerMilch
Hallo und ersteinmal Dank an alle! Dann zu: "MYRA" genau das war/ist mein Problem doch alles etwas sehr verwirrend. Dann an alle verbleibenden: Ihr habt mir schon ein ganzes Stück weitergeholfen. Ich finde immer wenn sich das normale Menschen erklären ist es oft verständlicher wie wenn ich mir die Premiere Geschichten druchlese. PS: Falls noch jmd was schreiben will, ich bin gerne an Kriti
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2006 13:25
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, kann mir eigentlich jmd sagen wie viele Premiere Kanäle es eigentlich gibt, also inklusive dieser "Unterkanäle"? Das ist ja glaube ich immer so aufgeteilt das es einen "Übersichtskanal" gibt wo man sieht was auf den "Unterkanälen" läuft oder? Und wie ist das eigentlich mit "sie sehen ihren Film wann sie wollen" stimmt das? Ich ruf also bei denen an zahl meine 5€????
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2006 19:57
MüllerMilch
Danke der Song ist es!
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2006 22:57
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich suche einen Song und zwar aus der Desperate Housewives Folge von Heute auf dem ORF. Und zwar hört man den Song ab dem Moment an dem sich Lynette Scavo (also die Blonde mit den Kindern und dem Hausmann) sozusagen die Klamotten vom Leib reist und beginnt ihrer Chefin zu zeigen wer hier die Party-Frau ist! Das Lied läuft fast genau bis sich Lynette wieder zu ihrer Chefi
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2006 19:29
MüllerMilch
Föhr alle die mitröden wollen!: Hier dör Link: Viel Spass oder auch nicht! ;-) Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2006 13:09
MüllerMilch
ach ich habe das lied vor monaten mal selber gesucht und war auch sehr sehr lange auf der suche danach, von wegen google findet alles! mein cousin war die rettung. aber mit dem lied hattest du echt glück ich habe genau in der sekunde durchgezappt und bin dort hängengeblieben weil ich meinen ohren nicht trauen konnte das das lied mal wieder im Tv kommt! so jetzt kennst du die ganze geschichte!
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2006 17:35
MüllerMilch
Servus Seppp, das waren/sind Groove Armada mit Hands of Time. Groove Armada ist eher bekannt geworden durch Shanking that Ass, aber Hands of Time ist wesentlich besser! Voel Spaß beim hören! Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2006 23:37
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, kann mir bitte jmd sagen wann die 2. Staffel von BATTLESTAR GALACTICA auf RTL2 startet bzw. die Serie weitergeführt wird? Danke schonmal Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2006 13:23
MüllerMilch
Danke, vielen lieben dank DAGIMAUS! genau darum geht es mir! ich will eine simple Frage beantwortet haben! mehr ist es ja gar nicht. und auch dank an Hülya. Frage. Antwort. geht doch Danke :-) so bin ich informiert das die 2 auch die 2. Staffel überleben! ich hatte ja schon die Befürchtung (da ich die 2. Staffel nicht kenne) das mir Jack und Sommersprosse so schnell schon wegsterben.
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2006 11:12
MüllerMilch
sterben jack und kate nun? ich will das wissen! und nicht wenn es soweit ist sonst hätte ich nicht gefragt!!!
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2006 09:27
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich habe da mal ein paar Fragen zu LOST. -Ich habe vor einiger Zeit mal gehört die Serien sei auf 10 bis 12 Staffeln ausgelegt, stimmt das, und wenn ja warum so lange?? VORSICHT evtl. SPOILER -Stimmt es das Jack und Kate sterben? -Ach und was mich auch mal interessieren würde, warum wächst Sawyers Bart und Jacks nicht, seine Haare sind irgendwie immer gleichlang? ken
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2006 09:43
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ein Film den ich euch an Herz legen möchte! IN CHINA ESSEN SIE HUNDE um 23:45 UHR auf VOX Der biedere Bankangestellte Arvid Blixen führt eigentlich ein ganz normales Leben. Eigentlich... denn das ändert sich, als er eines Tages in einen Banküberfall gerät und ihn dadurch vereitelt, dass er den Bankräuber Franz mit einem Squash-Schläger k.o. schlägt. Von da an lä
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2006 09:27
MüllerMilch
Hallo Ihr da draußen, hab mal ne Frage und zwar: Gestern ging es doch um diese Lehrerin die doch die Fähigkeiten von Kinder verstärkt, und die hat doch in Farview, Washington unterrichtet! So und seit gestern habe ich nun das Problem das ich diesen Namen Farview nicht mehr aus dem Kopf bekomme, kann mir mal jmd sagen in welcher Serie diese Stadt auch noch auftaucht? Danke die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2006 13:20
MüllerMilch
Danke für die Infos Schade nur das die immer für alles Geld wollen!
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2006 13:33
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, hab gehört das es einen neuen Comedykanal geben soll von sat1. Wenn ja, wie bekommt man den denn rein? Hat da jmd schon was neues??? Danke
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2006 13:24
MüllerMilch
Hallo Ihr da draußen! Ich such den letzten Song der gestern 23.05.06 bei Dr. House lief! Das Original ist von Amee Mann, das weiss ich, aber diese Version die bei House! Kenne ich leider nicht! aber einer von euch bestimmt! ;-)) Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2006 11:28
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich hab da mal ne Frage. Gestern kam bei Motorvision ein Bericht über diese Nissan Offroad Challenge. Und da wiederum kam einer von diesen Leitern von Nissan am Morgen in das Camp der Teilnehmer gefahren und da lief im Hintergrund (im Nissan) so ein Song. Den einzigen Textteil den ich erkannt haben war was mit "...I turn to you..." Aber weder von Melanie C noch von Chri
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2006 09:52
MüllerMilch
Kann mich ebenfalls nur anschließen! Sehr gut gemachte Serie! Wobei ich sagen muss, dieser etwas verbitterte Dr. House mich doch ein weing an BECKER erinnert! Der wollte mit seinen Patienten eigentlich auch nichts zu tun haben! Ich freu mich auf nächsten Dienstag! Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2006 14:40
MüllerMilch
Jopp dat is es ! danke!!!
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2006 10:59
MüllerMilch
Hallo Ihr da draußen, gestern kam auf HR Late Lounge mit dem Schmitz als Gast, und da sind die im Internet auf so ne Seite gegangen wo man sieht wie oft sein Name in Deutschland verbreitet ist. Kennt jemand von euch die Seite??? Ich will das auch mal probieren!!! danke mal
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2006 13:31
MüllerMilch
Hallo Ihr, ich wollte nur mal wissen wann eigentlich Desperate Housewives und LOST wieder im FREE-TV kommen, im sperziellen die neuen Folgen! Wenn es Wiederholungen gibt bin ich nicht abgeneigt auch darüber informiert zu werden! ;-) Danke mal
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2006 13:03
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen! Ich suche mal wieder einen Song, dieses Mal geht es um das letzte Lied das bei der letzten Folge von Grey`s Anatomy am Dienstag (Samstag) lief! Danke mal
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2006 13:27
MüllerMilch
Hallo Leute, ich werde langsam aber sicher noch wahnsinnig! Dieser Doktor Baltar mit seinem Zylonendetektor! Echt, ich werde jedes mal noch wütender wenn der sich durch die (schafe) Zylonin beeinflussen lässt. Wobei ich wiederum gestehen muss das er ihr nicht gesagt hat ob die Frau vom "XO" nun einen Zylonin ist oder nicht hat mich doch etwas beeindruckt! So und was ich noch gerne wissen woll
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2006 13:09
MüllerMilch
Danke !!! Jopp das war/ist der Song!
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2006 13:33
MüllerMilch
Suche Song zu Special Unit 2, und zwar an der Stelle in der der Sandmann in den Körper von Kate (die Blonde) geht! Und danch kommt gleich ein Umschnitt auf Sie in den Lederoutfit! und GENAU dieses Lied suche ich! Kennt das jmd? Danke mal im vorraus!! Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.