tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 113 von 113
31.10.2010 17:59
lastpanel
Aus der Erfolgszeit der Shaw Brothers, also den späten 60ern und den 70ern, sind für mich "Die Todespagode des gelben Tigers", "Der Pirat von Shantung" und "Die 36 Kammern der Shaolin" am unterhaltsamsten. Alle sind auf DVD erhältlich und liefen in den letzten Jahren auch ab und zu mal im Fernsehen auf Das Vierte oder arte. "The One-Armed Swordsman" (deutscher Titel: "Das goldene Schwert des
Forum: Film-Forum
08.10.2010 20:19
lastpanel
Damit sind wir bereits bei der die 21. Folge der 1. Staffel angelangt. Ich guck die Serie zum ersten Mal, das meiste von dem was ich bisher gesehen habe, fand ich wirklich gut. Das Time Magazine hat zum 50. Geburtstag der Twilight Zone mal eine Liste der 10 besten Folgen zusammengestellt. Mittels wunschliste.de habe ich die entsprechenden deutschen Folgentitel und Sendetermine, soweit sie den
Forum: Nostalgieecke
01.10.2010 21:41
lastpanel
Ohne Filmtitel-Suchfunktion, trotzdem sehr umfangreich und empfehlenswert: www.insidekino.de
Forum: Film-Forum
27.09.2010 20:58
lastpanel
Meine Anime-Favoriten: Akira Gunsmith Cats Kikis kleiner Lieferservice
Forum: Film-Forum
15.09.2010 20:09
lastpanel
Den Streifen werde ich mir garantiert ansehen. Nächstes Jahr kommt von Marvel ja auch noch "Captain America" ins Kino. *freu*
Forum: Film-Forum
15.09.2010 19:58
lastpanel
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Da habe ich einen ganz heissen Tip für dich: Geh > nicht in eine 3D-Vorstellung! Ja, danke, bei "Narnia 3" könnte das eine gute Alternative für mich werden. Schon "Kampf der Titanen" habe ich mir ganz bewusst nur in der normalen 2D-Fassung angesehen und nicht in 3D, war aber ein doofer Film.
Forum: Film-Forum
12.09.2010 20:24
lastpanel
Auch wenn ich bei den ersten beiden Teilen manche Elemente - Kinder die in den Krieg ziehen? Eine Maus, die mal eben ein halbes Dutzend Personen killt?? - etwas irritierend fand, werde ich mir den neuen Teil angucken, da ich wissen möchte wie es mit der Reihe weitergeht. jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe so im Ohr, dass der erste Teil damal
Forum: Film-Forum
22.06.2010 14:33
lastpanel
Für deutsche Filme maßgebend ist hierzu die Seite filmportal.de. Hier findet man alle relevanten Infos zu deutschen Kinofilmen seit der Stummfilmzeit. Fernsehfilme werden hier bis auf wenige Ausnahmen allerdings (noch) nicht verzeichnet. Zur Verfügbarkeit von “Glückskinder“ findet man dort folgende Angabe: Filmkopie: Kommerzielle Ausleihe (Inland): Transit Nichtkommerzielle Ausleihe
Forum: Nostalgieecke
Focus - "Hocus Pocus"
Forum: Der Werbeblock
05.06.2010 18:23
lastpanel
Oh ja, die Fahrradszene! Zu sehen ist sie in Der Superfighter (Originaltitel: Project A). Gegen Ende der Szene ist auch “sein dicker Kollege“ Sammo Hung zu sehen, die beiden kennen sich seit frühester Kindheit. Anders als Jackie hat Sammo in Hollywood keinen erfolgreichen Film gedreht, seine TV-Serie “Martial Law“ wurde nach der 2. Staffel eingestellt, in Hongkong dreht er aber weit
Forum: Film-Forum
21.05.2010 20:50
lastpanel
Das ist Die besten Jahre kommen noch. Ein Fernsehfilm des ZDF, Erstausstrahlung 12.06.1990, Länge: 60 Min. Link zum Datensatz des Deutschen Rundfunkarchivs
Forum: Nostalgieecke
Von den Öffentlich-Rechtlichen kennt man die Sendetermine für anspruchsvolle Filme halt nicht anders.;) Ob ich den Film dann um 22 Uhr aufnehme oder um 1 Uhr ist mir letztlich aber auch egal. Im Gegensatz zu den anderen großen spanischen Regisseuren, Alejandro Amenábar oder Julio Medem, habe ich bei Almodóvar noch Nachholbedarf. Bisher habe ich von ihm nur 2 Filme gesehen, Labyrinth der
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2010 11:07
lastpanel
heldderarbeit hat den Sprecher ja schon genannt. Naja, beim 1. Teil hat’s mich zunächst auch irritiert und gestört. Tobias Meisters Stimme wird für mich immer mit Kiefer Sutherland bzw. Jack Bauer in ’24’ verbunden bleiben, weil das eine meiner absoluten Lieblingsserien ist. Bei Iron Man 2 hat’s mich aber nicht mehr gestört. Meister macht auch bei Robert Downey jr. einen ganz guten
Forum: Film-Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.