tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 11
Ergebnisse 101 - 150 von 525
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > Nie gesehen. Für wen oder was wirbt das denn? Wenn ich mich nicht irre ist das von Flaschenpost.
Forum: Der Werbeblock
Hatte ich mir immer wieder gerne angesehen, zurück in die 80er.
Forum: Nostalgieecke
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > Faszinierend, wofür die Menschen Geld ausgeben. > Und das, wo in unserem Land dem Vernehmen nach das > soziale Elend grassiert und die Armut NOCH NIE so > groß war wie heute. > > Aber klar: Millionen Fliegen können nicht irren. Man kann es nicht nach vollziehen, aber wem es gefällt
Forum: Aktuelles Forum
Warum geht man ins Dschungelcamp ? Ist natürlich eine Herausforderung ( H. Hoenig ) oder einfach diese Erfahrung zu machen ( C. Schumacher ). Ein Schelm der Böses dabei denkt es ginge nur ums Geld. Gibt doch nichts schöneres als sich in Kakerlaken oder sonst was darin zu suhlen.
Forum: Aktuelles Forum
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir tun alle Zuschauer von Verstehen sie Spaß > wirklich leid, habe mir die Sendung in der > Mediathek angetan und zum Lachen war einem da nun > wirklich nicht. Dem kann ich mir nur anschließen, der Spaßfaktor ist da schon lange auf der Strecke geblieben. Wenigstens kann B. Schöneberger über di
Forum: Aktuelles Forum
" 40 Jahre Formel Eins " haben Spaß gemacht, zurück in die 80er.
Forum: Aktuelles Forum
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > > > > > > Echtes Wissen braucht doch heute in Dtl. niemand > mehr, heute holt man sich seinen Wissenscontent eh > auf TikTok! > > através de GIFER So schauts aus !!!
Forum: Aktuelles Forum
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > ondina schrieb: > ------------------------------------------------------- > > Da bin ich aber mal gespannt wenn unser Kanzler > > Farbe bekennt. > > > > Also "mein" Kanzler ist dieser Typ ganz bestimmt > nicht! Meiner auch nicht aber den haben wir nun mal an der Backe.
Forum: Aktuelles Forum
Da bin ich aber mal gespannt wenn unser Kanzler Farbe bekennt.
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2023 11:44
ondina
" Ich stand mehr im Schatten, aber das störte mich nicht" Denny Laine in einer seiner letzten Interviews. Ein toller Musiker ohne Skandale, dort oben bekommen sie eine klasse Band zusammen.
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Parodie von Kalkhofe über ihn ist absolut > genial. Findet man auf youtube. Der Typ ist > einfach nur ein schmieriges Selbstverliebtes > Arschloch. Und nun haben wir einen weiteren > Tiefpunkt seines Charakters erfahren. Gut das Sky > ihm keine weitere Plattform bietet.... Schlimm
Forum: Aktuelles Forum
Ob Thiel und Boerne mit ihrem Tatort noch mal diese Quote (11,11 Millionen Zuschauer) erreichen wage ich zu bezweifeln. Habe nach einer Stunde abgeschaltet, war für mich der absolute Tiefpunkt aus Münster.
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > sharki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Diese Serie lief oder läuft noch auch auf > Bibel > > TV oder so ähnlich. > > Zwei der Besten Folgen werden dort allerdings > immer ausgelassen: Die beiden Halloween-Folgen - > vermutlich wei
Forum: Nostalgieecke
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Er soll sich mal selbst durchleuchten und die > Partei die er gewählt hat. Welche Partei hat er dann gewählt ?
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt also eine doppelte Dosis an Verlogenheit und falschen Gefühlen. Hoffe es geht Quotenmäßig weiter im Sinkflug.
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2023 11:04
ondina
Wirklich nicht einfach , 2 von 10 richtig beantwortet. Dachte immer ich verstehe was von Fußball aber das war wohl nichts.
Forum: Sendeschluss!
P. Lombardi neben D. Bohlen das passt, schlimmer geht immer.
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2023 16:19
ondina
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Peinlich ist nicht die richtige Umschreibung für > Pocher. > Der Typ ist einfach ein Ekelpaket. Fairerweise > muss ich aber sagen, dass er in der Challenge > gegen s'Bobbele die eindeutig bessere Figur > gemacht hat. > > Die Steigerung ist dann nur noch Kiewel. In einer > der wenigen
Forum: Sendeschluss!
Genau das hat mir gefehlt, danke Sat.1
Forum: Aktuelles Forum
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > GÄHN !!! Hast Recht, das ich das mal sage.....
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2023 16:48
ondina
Sämtliche "Promis" aus den Reality-Shows die wenn überhaupt "Promis" der Kategorie B oder C angehören. Namen aufzählen bringt nichts da man sie größten Teils sowieso nicht kennt. Ist natürlich Ansichtssache, jeder sieht das anders.
Forum: Sendeschluss!
Mit Gottschalks letzte " Wetten das ? " Show endet auch ein Stück Deutsche Fernsehgeschichte. Was in Erinnerung bleib sind tolle Wetten, Stars und Sternchen sowie manchen Fauxpas von ihm. Alles in allem hab ich mir diese Show immer gerne angesehen.
Forum: Aktuelles Forum
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da kam ich in den fruehen 70er Jahren immer aus > der Disco und war sogar recht froh, wenn Pfarrer > Sommerauer ueberzog, denn dann konnte ich den US > Spaetkrimi von Anfang an geniessen. > > Da hatte das Wort zum Sonntag auch sein gutes. > > > seventy schrieb: > -----
Forum: Nostalgieecke
Die Liste ist ja Ellen lang, hier noch etwas zum grausen : " Erkennen sie die Melodie? " " Fröhlicher Feierabend " " Lustige Musikanten " und nach wie vor " Das Wort zum Sonntag "
Forum: Nostalgieecke
Werde ich mir anschauen, zurück in die 80er. Verdammt lang her, bestimmt Sehens und Hörenswert.
Forum: Aktuelles Forum
Hatte mir von der Fortsetzung "Club Las Piranjas" (auf RTL+) einiges versprochen, aber wie von einigen schon vorher gepostet war auch ich enttäuscht. Das einzige was Film und Fortsetzung gemeinsam haben ist der Titel.
Forum: Aktuelles Forum
Habe mir mal 2 Folgen auf RTL+ (Probeabo 30 Tage) angesehen, wohl für jeden Bayern Fan ein muss. Ist aber absolut nicht mein Ding da kein Bayern Fan. Bin da wohl etwas voreingenommen aber wem es gefällt.
Forum: Aktuelles Forum
Die Teilnehmer Liste spricht für sich.
Forum: Aktuelles Forum
Thomas Gottschalks dritter Abschied von Wetten das , diesmal endgültig ? Lasse mich mal überraschen, auf jeden fall wird das ZDF an diesem Abend ein Quotenhoch in ungeahnte Höhen erreichen.
Forum: Aktuelles Forum
Auf DVD einen Klassiker " Raumpatrouille - Orion " , war wohl meine erste DVD Box die ich mir gekauft habe. Schaue ich mir immer wieder gerne an.
Forum: Nostalgieecke
Auf DVD einen Klassiker " Raumpatrouille - Orion " , war wohl meine erste DVD Box die ich mir gekauft habe. Schaue ich mir immer wieder gerne an.
Forum: Nostalgieecke
16.11.2023 16:43
ondina
Auf Blue-ray: " Avatar - The Way of Water " (Action / Science Fiction, Sam Worthington, Sigourney Weaver) " John Wick - Kapitel 4 " (Action, Keanu Reeves) " Oppenheimer " (Thriller, Matt Damon, Emily Blunt)
Forum: Nostalgieecke
Jahre her als ich mir diesen Krimiklassiker angesehen habe, werde ihn auf jeden fall aufnehmen. Freue mich Schauspieler wie Neutze, Tappert, Lowitz und Boettcher nur um einige zu nennen noch mal zusehen.
Forum: Nostalgieecke
13.11.2023 16:29
ondina
134. Re: NFL
Die Top-Quoten der Nationalmannschaft bei der EM des Vorjahres haben sich nicht auf die Spiele der Liga übertragen. Weder die Telekom ( Magenta Sport ) oder DAZN die alle 132 Partien übertragen nennen dazu keine konkreten Zuschauerzahlen .
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2023 12:09
ondina
Habe sie mir immer gerne angeschaut, was ich mich aber immer gefragt habe ob sie bei ihrem Haufenprinzip eine Inventur durchgeführt haben.
Forum: Nostalgieecke
13.11.2023 11:56
ondina
136. Re: NFL
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht jeder Sportfan interessiert sich für NFL > oder NBA. > > Ich frage mich auch wieviele denn die jetzt > überall so angepriesenen Frauenfussball > Bundesligaspiele schauen? Laut DFB verfolgten in der vergangenen Saison 359404 Fans die Spiele in den Stadien. Das entspricht einen S
Forum: Aktuelles Forum
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer setzen die noch einen drauf. Mit " Das große Promi-Büßen " hat ProSieben einen echten Knaller gelandet.
Forum: Aktuelles Forum
G Polt für mich einer der ganz großen Deutschen Kabarettisten. Seine Reihe " Fast wie im richtigen Leben " war schon Unnachahmlich," Kehraus " ein Film über die Praktiken der Versicherungen und nicht zu vergessen " Man spricht Deutsch " ( Deutsche im Ausland) einfach herrlich.
Forum: Sendeschluss!
07.11.2023 16:31
ondina
In erste Linie verbinde ich ihn mit " RTL aktuell ", Nachrichten mal etwas lockerer rüber gebracht als in ARD und ZDF. Mit seinen Sendungen wie Notruf oder seiner Talkshow konnte ich nur weniger mit anfangen da mich diese weniger interessierten.
Forum: Sendeschluss!
Wirklich eine gute Nachricht, Christian Ehring und sein Team sehe ich mir immer wieder gerne an.
Forum: Aktuelles Forum
Für mich " Promis der Kategorie C " aber das ist ja Ansichtssache.
Forum: Aktuelles Forum
Da wird das ZDF mit Sicherheit und der " Wetten das.... Abschieds Show " Quoten mäßig wohl ungeahnte Höhen erreichen. Kommt ja auch nicht all zu oft vor.
Forum: Aktuelles Forum
Dieses mal in der Provinz die Münchner Kommissare, fand ich soweit in Ordnung. Obwohl da die Meinungen weit auseinander gehen. Meine Meinung nach haben die Tatorte generell an Qualität eingebüßt, gute Drehbücher werden immer rarer.
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube auch das O. Welke und B. Pastewka, der in seinem Podcast der ARD alte Krimi Schätze ausgräbt von der Besetzung her die richtigen sind. Lasse mich mal überraschen.
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2023 12:02
ondina
In seiner Memoiren " Freunde , Liebhaber und das große schreckliche Ding " gab er zu wie er Raubbau an seinen Körper betrieben hat. Habe Auszüge davon gelesen was schon sehr Erschreckend war. Leider viel zu früh verstorben, habe ihn gerne gesehen.
Forum: Sendeschluss!
28.10.2023 10:19
ondina
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei manchen Parteien würde ich diesen Satz direkt > mit unterschreiben. Aber das sind sehr spezielle > Parteien, die hoffentlich hier niemand wählt. > Bei manchen Leuten hier ist die Hoffnung aber wohl > umsonst. > > Sonst halte auch ich den Satz für sehr > verallgemeinernd.
Forum: Sendeschluss!
Mc Carthy beschuldigte unzählige Menschen ohne Beweise von angeblichen kommunistischen Subversionen in den USA die er damit auch beruflich ruinierte. Eine Zeit der Verfolgungswelle in Amerika und eins der dunkelsten Kapitel.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2023 16:01
ondina
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ondina schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wahlkampf hin oder her, viel wird versprochen > und > > nichts gehalten. Egal wie auch immer die ihren > > Wahlkampf abhalten und der finanziert wird. > > Politiker lügen, fast alle durch d
Forum: Sendeschluss!
27.10.2023 11:32
ondina
Wahlkampf hin oder her, viel wird versprochen und nichts gehalten. Egal wie auch immer die ihren Wahlkampf abhalten und der finanziert wird. Politiker lügen, fast alle durch die Bank.
Forum: Sendeschluss!
Irgendwann muss man die Reißleine ziehen, dann hört der Spaß auf. Ich hatte bis vor zwei Jahren ein Abo von DAZN bis die dann dermaßen an die Preisschraube gedreht haben wo für mich das Ende der Fahnenstange erreicht war.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.