tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 60 von 60
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Da gibts es auch noch eine Cover-Version von Mario > Battaini aus dem Jahr 1969: "The Duke of > Burlington - Flash". > Toll, die Version kannte ich noch gar nicht.
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > So, damit ist eigentlich geklärt, das Rolfi nur > ein Troll ist. > Meldet den mal jemand? > > Snake Ich glaube, der Troll bist du. Ich habe das Gefühl, dass du dir die Sendung mit Dieter Nuhr gar nicht angesehen hast. Schreibst aber dagegen. Ich hätte mit mehr Zustimmung für Dieter
Forum: Sendeschluss!
Programmtipp: Die Sendung wird heute um 20.15 auf ONE wiederholt.
Forum: Sendeschluss!
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast du die Antworten auf deinen Post vom 11.11.21 > um 23:46 Uhr nicht gelesen oder sind sie dir so > egal, das du sie ignorierst? Aber so etwas würden > doch nur Trolle tun, oder? Die Folge von Dieter Nuhr: "Nuhr im Wandel" im Rahmen der ARD-Themenwoche "Stadt. Land. Wandel", passt hervorragend in di
Forum: Sendeschluss!
Dieter Nuhr ist einfach Spitze. Einfach Super, wie er ab 16. Minute die Dinge auf den Punkt bringt. Wirklich sehenswert!
Forum: Sendeschluss!
Wer hat´s gesehen?: Herrlich, wie hier die Radfahrer auch mal die Meinung geblasen kriegen. Zitat: Die Lebenswirklichkeiten sind im Wandel. Doch wohin kann der Wandel uns führen? Auf diese und andere Fragen hat Dieter Nuhr vermutlich nicht die eine Antwort, aber der Weg dahin ist garantiert mit Humor gepflastert.
Forum: Sendeschluss!
Mr. Koofen schrieb: ------------------------------------------------------- > Als NDR2-Hörer der 80er mochte ich auch gerne > "Flash" von Marquis of Kensington ..... > > ........ Da fällt mir die gelungene Cover-Version von "Hong Kong Syndikat" ein:
Forum: Sendeschluss!
In das "Zauberkarussell" in den 60ern: Lief immer wenn die Westernlok fuhr diese Melodie: Duane Eddy - Rebel-rouser
Forum: Sendeschluss!
Das sich der Böhmermann mal den Erdogan vorgenommen hat: Meine Hochachtung!. Aber sonst kann ich mit dem Humor nicht viel anfangen.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, bin neu hier und suche schon seit Jahren den Film/Fernsehspiel: "Ein Seitensprung ist doch kein Scheidungsgrund"oder so ähnlich. Es war kein Serienteil. Könnte ein verfilmtes Bühnenstück gewesen sein (meist Innenenaufnahmen in der Villa). Es muß wohl ende 70er vermutlich in ARD oder ZDF gesendet worden sein, evtl schon in Farbe. Es ging um ein Familientreffen einer reichen
Forum: Film-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.