tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 142 von 142
26.06.2004 15:36
Sebastian1985
Ich wäre für folgende Konstellation: MTV: Reiner Musikkanal (mit Moderation etc.) MTV2: Dort laufen dann Sendungen wie The Osbournes, Dissmissed u.ä. an sonsten auch Musik aber eher Hip-Hop / RnB Lastig VIVA: Würe ich ind eine Art MTV Dance umwandeln VIVA Plus: Killen und als Nickelodeon neu aufmachen. Alternativ: VH-1 (Classic)
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2004 14:46
Sebastian1985
Nein MTV Deutschland saß in München und ist vor kurzer Zeit nach Berlin gezogen. Deshalb auch die Aussenreportagen. Nur Selct kam schon immer aus Berlin glaub ich
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2004 08:30
Sebastian1985
Seit fast einenr Woche ist statt dem MTV Videotext nur ein Minitext mit 4 Seiten on air. Ist der MTv Text abgeschaltet worden, oder hat man nur Probleme?
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2004 08:29
Sebastian1985
Also ich finde ihn als Reporter gar nicht schlecht. Wer meiner Meinung nach eine Zumutung ist, ist diese Steffen Simon von der ARD.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2004 17:00
Sebastian1985
ZDF: 801ff (Klatsch) RTL: 110ff (News), 135ff (Klatsch) VIVA: 110ff & 120ff (Klatsch) MTV: 102ff & 400ff (Klatsch)
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2004 22:06
Sebastian1985
@Det Der Link funktioniert bei mir. @hergen Leider kenn ich das Lied auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2004 14:43
Sebastian1985
QVC, HSE24, 9Live, TVTravelshop, BTV4, RTL II, tv.nrw, VIVA, VIVA Plus, n-tv, SAT.1 (Voyager könnte auch woanders laufen, denn die Werbeunterbrecheungen bei denen sind absolut unmöglich),
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2004 21:57
Sebastian1985
Diese Anke-Threads nerven nur noch. Hoffentlich raffen diese Idioten, die sie ständig erstellen, dass das (zumindest hier) nix bringt?!
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2004 09:51
Sebastian1985
Ich stimme nur der Aussage zu, dass sie nicht mit Steinen werfen soll, wenn sie selbst im Glashaus sitzt. Denn ihre "Show" war auch nur Quotenbringende Scheisse
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2004 19:27
Sebastian1985
Bei uns is es auch noch normal. erst Tabak- und Alkohol-Werbung. Dann Kneipen und Restaurants aus der Umgebung, dann Eis, neue Filme und dann kommt der Hauptfilm
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2004 23:33
Sebastian1985
Ich würde den SWR (+HR) mit dem SR zusammenlegen.
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2004 21:47
Sebastian1985
Ich kann ehrlich nicht verstehen, was ihr an AK04 und Freunde - Das Leben beginnt findet. Ich hab mir das (unfreiweillig) 2 mal angeschaut und fand es z.T. sehr Laienhaft gespielt, unrealistisch und kindisch. Was läuft denn nach AK04 und Freunde auf den jetztigen Sendeplätzen, wenn die Sendungen jetzt auslaufen?
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2004 09:10
Sebastian1985
So sehr ich die Simspons auch mag, aber langsam fängts an sich abzulutschen. Futurama ist eine Sereie mit einem RIESIGEN Potenzial. Wirklich schade, dass es nach der 5. keine Staffel mehr geben wird.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2004 15:51
Sebastian1985
Hi, ich weiss dass es hier und speziell im Werbeforum viele Liedgesuche gibt, aber es ist mir wirklich wichtig zu wissen, welche Lieder das sind: 1. Das Titellied der M Chart Show. Auch wenn die Sendung nich der Kracher is. Das Lied is cool. Est das ne Speziealproduktion dafür, oder gibts das auch irgendwo zu kaufen? 2. Das Lied, dass bei MTV2Pop am Anfangd er Werbung kommt. Also wo diese Anim
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2004 14:58
Sebastian1985
Mal abgesehen davon, ob der Experte nun Scheiße gesagt hat oder nicht. Wenn der Beitrag objektiv gewesen wäre, hätte man Max trotzdem nicht schelcht machen müssen. Ausserdem hat diese Ruslana ja nicht nur wegen ihrer Bühnenperformance gewonnen, sondern, weil sie auch vorher durch die ganzen kleinen Ostblock-Staaten getourt ist und da kräftig die Werbetrommel gerührt hat. Ich persönlich d
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2004 00:24
Sebastian1985
Bei mir ist alles ganz normal. Solltest vielleicht mal bei ish anrufen und fragen.
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2004 10:24
Sebastian1985
Ja die zwei kenn ich auch. Läufts denn nu auf SRTL oder net? Übrigens, ab und zu läufts auch um kurz vor halb auf n-tv, als "Welt Live"
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2004 21:54
Sebastian1985
Ich finds auch ganz lustig. Ist zumindest mal was anderes. Wobei ich den Preis vonn 0.99 € pro SMS auch ziemlich teuer finde.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2004 21:52
Sebastian1985
Ich hab mich auch schon mal auf der HP umgeschaut, da ich auch gehofft hatte Earth TV im Netz sehen zu können, aber ich hab nix gefunden. Wüsste aber gerne genauer, wann Erath TV auf Super RTL läuft.
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2004 21:07
Sebastian1985
@inbrevi Du musst die #am Ende des Links weglassen. Hier der korrekte Link:
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2004 14:36
Sebastian1985
Gestern Abend hat Stefan Raab das ganze als "Schlimmsten TV-Skandal aller Zeiten" gezeigt. Ich habs da zum ersten mal gesehn und muss sagen, dass die Tussi vom Nachtquiz (Moderatorin kann man sowas nicht nennen) so dreist ist, gehört bestraft.
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2004 10:07
Sebastian1985
Es gibt nur sehr wenig, was ich auf RTL noch gucke: Punkt 6, Punkt 12, (wenn ich dran denke) Alarm für Cobra 11 und Stern TV. Das war's eigentlich schon. Ab und zu wenn ein guter Spielfilm kommt, schau ich den auch.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 22:24
Sebastian1985
@puh schrein!: Ich finde es garnicht dumm so eine Frage zu stellen. Aber erstens kann nicht jeder Tele 5 empfangen und wenn doch, dann meistens, so wie ich, nur ein paar Stunden pro Tag. (vorrausgesetzt derjenige hat keine Sat-Schüssel). 2. geht es hier um RTL und nicht um Kabel1 oder Tele 5. 3. hat Cyber2004 in sofern recht, da in vielen Retroshows der 80er wurde immer wieder Knight Rider als
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 13:05
Sebastian1985
Ja schon, aber bei TV Total ist es definitiv die Coverversion von Puff Daddy. Man hört nämlich öfter dieses "Oho, Yeah!" von Puff Daddy.
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2004 18:38
Sebastian1985
Abzocke eben. HOffen wir nur, dass diese ganzen Nachtquizze (RTL, Sat.1, N24, n-tv) und so Schrottsender wie 9Live, TravelShop und tv.nrw (die ja nur das Programm von Quizsendern übernehmen) bald pleite sind.
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2004 18:36
Sebastian1985
Das is Puff Daddy zusammen mit Jimmy Paige und das Lied heisst Come With Me
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2004 22:55
Sebastian1985
Wieder ein Sender, den die Welt nicht braucht. Ich halte diese Spiele (Abzock-) Sender für hochgefählich, weil sie viele Leute in die Schulden stürzten und abhängig machen können
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2004 23:45
Sebastian1985
Ich fand die Sendung zwar im großen und ganzen gut, aber ich habe doch einige kleinere Kritikpunkte: 1. ...fand ich die ständige Einblendung "50 Jahre Rock" am unteren Bildrand sehr lästig. Bei RTL hätte ich sowas noch "geistig nachvollziehen können", aber beim ZDF irgendwie nicht. 2. ...fand ich es nicht gut, dass die Scorpions mitten im Lied (Winds Of Change) einfach aufhören zu spielen
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2004 23:35
Sebastian1985
Ich perönlich mag n-tv nicht. Diese ständigen Shopping-Angebote ("n-tv Trendshop") nerven mich dermaßen, dass ich den Sender so gut wie garnicht mehr einschalte. Ich finde N24 um längen besser. 1. wegen der Dokus, 2. wegen der Seriösität. Wobei ich sagen muss, dass ich dieses neue "Late Night Quiz", oder wie sich das nennt auf N24 nicht gut finde.
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2004 13:33
Sebastian1985
Ich perönlich finde Max Stimme eigentlich gut, aber das Lied ist wirklich an seiner "Gesangsgrenze". Was ich aber für ein größeres Problem erachte, ist seine Mimik. Er sollte nicht ständig die Augen schliessen, sondern in die Kamera schauen. Das ist mir sehr stark beim Vorentscheid aufgefallen. -----------------------------------------------------------------------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2004 15:47
Sebastian1985
Also ich sehe das ZDF-MiMa lieber als das vond er ARD. Das ist ja vom BR und mir perönlich viel zu konservativ. Und die Eigenwerbung im ZDF ist ja nicht so schlimm wie die auf anderen Sendern. Ich denke da so an Kabel1 oder N24 oder auch arte. Und das ein Fernsehsender einen Popstar promotet ist doch wohl nicht wirklich schlimm. Also ich kann damit leben. Ich finde das ZDF hat sich vom "Rentner
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2004 21:47
Sebastian1985
Ganz ehrlich: Für mich ist das wieder ein Zeichen dafür, wie es mit dem deutschen TV bergab geht. Wer schaut sich so einen ****** an?! Ich bestimmt nicht. Genauso wenig, wie ich BB 5 schaue.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2004 17:05
Sebastian1985
1) HAPPY FRIDAY! Das is so ein Scheiss! 2) Mirko Nontschew (schreibt der sich so?) 3) Hennes Bender 4) Ingo Oschmann 5) Axel Stein
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2004 15:59
Sebastian1985
RTL2: Rennt jedem Trend hinterher und versuchts bis zuletzt auszuquetschen Super RTL: Cartoon Kanal und Konservensender von RTL SAT.1: WERBUNG! Penetrante Werbung! Pro Sieben: Simpsons, An sonsten fällt mir nix zu Pro 7 ein.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2004 23:20
Sebastian1985
Absolut MTV. VIVA is mir zu kindisch und VIVA Plus is für mich verarsche hoch 3. MTV2Pop find ich zwar geil, kann ich hier aber leider nich sehn. Hab nur Kabel.
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2004 19:49
Sebastian1985
Oder auf Da steht es obel rechts. Alle Releasetermine für alle Staffeln
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2004 00:27
Sebastian1985
Also ich könnte mir schon vorstellen das Dirk Bachs Sprüche von ihm selbst kamen und nicht gescriptet waren. Bei der Sonja Zitlow weiss ichs nicht. Aber Dirk Bsch als sowieso spontaner und lustiger Komiker braucht bestimt keine Scripte.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2004 17:11
Sebastian1985
Na ja, ich bezweifele, dass sich Tele 5 jetzt schon Formel 1-Sportübertragungen leisten kann. Ausserdem würde ich dann gegen meinen Kabelbetreiber auf die Barrikaden gehen, weil die Tele 5 immer mittags um 14 h gegen arte austauschen. Und Formel 1 startet ja bekanntlich um 14 h.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2004 17:09
Sebastian1985
> Ich muss schon sagen das es eine wirklich recht starke > abzocke von viva, viva plus und Mtv ist, dauernd findet man > dort nur diese @!#$ Werbungen mit diesen Logo und > Spieleangeboten für das eigene Handy z.B. von Jamba oder > Handyfrosch. Ich weis ja wirklich nicht ob man für so ein > Handyspiel 4,99 € verlangen kann. Auch geht es einem total > auf die nervend dort n
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2004 14:23
Sebastian1985
Hi, hab bei Amazon mal in das Lied reingehört. Aber das ist nicht das was ich suche. Trotzdem Danke
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2004 20:42
Sebastian1985
Hi, tut mir leid euch damit belästigen zu müssen, aber weiss einer von euch zufällig wie die Titelmelodie zur Dschungel-Show auf RTL heisst? Ich perönlich mag die Show auch nich, aber die Musik gefällt mir. Danke im Vorraus
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2004 15:26
Sebastian1985
1. RTL2 -> Ich finde der Sender bewegt sich unter jeglichem Niveau. Absolut kommerziell und extrem nervig. 2. DSF -> Dieser billige Abklatsch vom sowieso bes.....en Sender 9live schimpft sich "Deutsches Sportfernsehen"?! Wie kann sowas angehen??? Man kann DSF (fast) zu jeder Tageszeit anschalten und es läuft wieder so ein Schrottgewinnspiel mit "Foto-Foul" und so weiter. 3. SAT.1 ->
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.