tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 20
Ergebnisse 1 - 50 von 959
08.11.2017 19:48
jordi
Einstiges Bond-Girl Karin Dor gestorben München (dpa). Die Schauspielerin Karin Dor ist tot. Sie starb am Montagabendim ALter von 79 Jahren nach mehreren Stürzen in einem Pflegeheim, wie die Komödie im Bayerischen Hof in München mitteilte. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung berichtet. Dor ist Millionen Zuschauern als Bond-Girl in „James Bond 007 - Man lebt nur zweimal“ an der Seite von
Forum: Sendeschluss!
Oh, auf youtube gibt es sehr viele Film-Perlen (Serien) zu entdecken. Mr. Moto mit Peter Lorre oder Flash Gordon mit Buster Crabbe. Einfach genial!
Forum: Sendeschluss!
31.10.2017 12:55
jordi
Tommy Piper lieh Nick Nolte seine Stimme! In "Nur 48 Stunden" unerreicht!
Forum: Nostalgieecke
09.10.2017 10:03
jordi
Bei Ben Hur fragte ich mich, wie konnten die Geldgeber dieses Filmprojekt nur durchwinken??? Das Remake von "Escape form New York / die Klapperschlange" blüht uns ja auch demnächst!
Forum: Film-Forum
09.10.2017 09:56
jordi
Bin Baujahr`66 und Frau Möllendorff hat mich durch meiner Kinder- und Jugendzeit begleitet. Auch dieses Jahr wieder viele Helden/in der 70er und 80er Jahre von mir gegangen. Tja so ist der Lauf des Lebens! R.I.P Ulrike
Forum: Sendeschluss!
09.08.2017 20:58
jordi
"Anfang September wird die kongeniale Verfilmung des WDR 45.Jahre alt Eine Gratulation."
Forum: Sendeschluss!
Geht mir genauso... Bitte Mister Martin war schon 75 Jahre alt. 1985 bis 1991 hatte er nochmals Gastauftritte in der Serie "Dallas". Vielleicht dachte ich darum, dass er wesentlich jünger wäre! R.I.P. Jared Martin
Forum: Sendeschluss!
Heute unvorstellbar, erst ab den 9. Februar 1978 in deutschen Kinos zu sehen!
Forum: Sendeschluss!
Ein weiterer Held meiner Kindheit ist von mir gegangen. Schade, dass Sir Moore nicht mehr seinen 90.Geburtstag feiern durfte. Eine kleine Träne habe ich beim lesen der Nachricht verdrück. R.I.P. Sir Moore
Forum: Sendeschluss!
Wunderbar, "bereiten Sie Frau Gemahlin den Hering am Mittwoch zu, damit Ihr Gatte ihn vor der Skatrunde am Samstag verzerren kann".
Forum: Nostalgieecke
29.03.2017 19:34
jordi
Am 15.01.17 habe ich Sie noch live in einem Shopping-Sender gesehen. Sie wirkte auf mich so lebenslustig und nun gar nicht in irgendeiner Form gesundheitlich Angeschlagen. Tja, man soll das Leben leben so gut es geht, man weiß nicht, was die Zukunft für einen bereithält. R.I.P. Christine
Forum: Sendeschluss!
09.03.2017 19:13
jordi
Ach ja, die gute alte Werbung stadtbezogen aus den 70er, 80er und frühen 90er Jahren. Die ein oder andere "Perle" findet man durch Zufall auf "YouTube" Intressant finde ich auch die deutschen Kurzfilme die vor dem Hauptfilm liefen. Wäre auch ein Thread wert!
Forum: Film-Forum
Einmal im Jahr dürfen Sie sich halt mal selbst abfeiern! Auch wenn es immer wieder sehr schräg daher kommt.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2017 08:36
jordi
Verrückt, gestern noch "True Lies" auf SKY geguckt und mich gefragt, ob der gute Bill noch im Filmgeschäft ist? Mein Gott, 61 Jahre ist doch wirklich kein Alter! R.I.P Bill
Forum: Sendeschluss!
14.01.2017 08:43
jordi
Sie Songs im Original?
Forum: Film-Forum
Puh, und noch ist das Jahr 2016 nicht vorbei! Debbie Reynols hat den schmerzt um Ihre Tochter nicht verwunden können. So was kennt man ja wenn langjährige Ehepartner sterben und nur kurze Zeit später der verbliebene Ehepartner folgt. Dennoch meine Oma hatte so was von Recht: "Schaltjahre sind Scheißjahre!"
Forum: Sendeschluss!
Unglaublich, was wie ein bescheidenes Jahr! Wie sagte meine Oma: "Schaltjahre sind scheißjahre" Sie hatte recht! Und das Jahr ist noch nicht vorbei :-( R.I.P. Carrie
Forum: Sendeschluss!
28.12.2016 19:44
jordi
Ja Claude Gensac, hatte so einige Darsteller/in aus den Louis de Funès-Filmen überlebt. Sie spielte nicht nur die Ehefrau des Gendarme Ludovica Cruchot, auch seine Ehefrau in anderen Filmen wie z.B. "Jo, "Hasch mich, ich bin der Mörder". R.I.P Claude
Forum: Sendeschluss!
26.12.2016 10:39
jordi
Hatte nichts große erwartet und wurde sehr positiv überrascht. Bin auf Dienstag gespannt. Der Silbersee lässt grüßen!
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2016 10:37
jordi
Tja und wieder ein weiterer Musiker. Was hat Gott nur im Himmel vor??? Wie sagte meine Oma: "Schaltjahre sind Scheißjahre" Sie hat recht! R.I.P. George
Forum: Sendeschluss!
14.11.2016 08:18
jordi
Oh, super! Vielen Dank "Scotty1978" 👍
Forum: Film-Forum
Was ist das bloß wie ein bescheidenes Schaltjahr! Nun auch noch Leon Russell :-( Er hatte eigentlich fast alles an Musikrichtungen drauf. Gospel inspiriertem Rock sowie Blues und Countrymusik und Jazz! R.I.P. Leon
Forum: Sendeschluss!
11.11.2016 07:54
jordi
Bäh, so ein Käse. Leider verpasst dieses Meisterwerk und dann auch noch die umgeschnittene Fassung!
Forum: Film-Forum
11.11.2016 07:51
jordi
Ein "Halleluja" auf Leonard Cohen! Er war vor allem in den späten 70er und 80er Jahren ein treuer Wegbegleiter. Danke Leonard! Der Mann hat wenigsten ein akzeptables Alter erreicht. Unglaublich, wer alles im Jahre 2016 der Erde verlassen hat und das Jahr ist noch nicht zu Ende! Wie sagte meine Oma immer wieder: "Schaltjahre, sind schlechte Jahre!" Da scheint was dran zu sein, leider.
Forum: Sendeschluss!
Tja, nun ist ja der neue "Sky UHD-Receiver" für "nur" 99,00 € Leihgebühr zu haben und nach und nach werden es auch gute Sendeformate für die Kiste geben. Nur, man wird als langjähriger Kunde im Besitz der Zweitkarte im Komplett-Abo am Telefon veräppelt. Hatte Interesse, am Austausche eines Receivers + Festplatte hin zum UHD-Reiceiver! Da zahle ich 78,00 € im Monat an Sky und soll auf
Forum: Ratgeber Technik
06.09.2016 20:16
jordi
Hollywood geht seit gut einen Jahrzehnt die Ideen aus! Remake, Remake, Remake... "Ben Hur" ist auch wieder so ein bitteres Beispiel! Stallone, spielt ja mit dem Gedanken "die Wildgänse wieder kommen zu lassen" obwohl er ja eigentlich mit "The Expendables" diese schon auf der Leinwand zurückgeholt hat. "Escape from New York" (Die Klapperschlange) soll sich ja Christopher Nolan annehmen. Un
Forum: Film-Forum
15.08.2016 10:01
jordi
Schwarzkopf & Biederstaedt (mittlerweile 88 Jahre alt!) bleiben unerreicht!
Forum: Nostalgieecke
09.08.2016 21:09
jordi
Hallo zusammen, "Strangers Things" kann ich nur für die empfehlen die eine Zeitreise in den frühen 80er Jahre erleben möchten und mit Poltergeist, die Goonies, Alien und vor allem E.T. aufgewachsen sind. Einfach eine tolle Serie, die eigentlich ein Film in 7,5 Stunden ist.
Forum: Film-Forum
06.08.2016 17:39
jordi
Auf "Ghosbusters 3" wird ja aktuell rumgehackt ohne Ende, was dann ja noch immerhin positiv zu bewerten ist, da der der Film immerhin wahrgenommen wird. "ID2" ist jetzt schon gefühlt seit gut der Monaten aus dem Kino raus!
Forum: Film-Forum
Ab Minute 23:40 nehmen die Jungs den Film schön auseinander.
Forum: Film-Forum
Komme gerade aus dem CinemaxX und habe mit meinem Patenkind "Ghostbusters 3" geguckt. Ich war sehr negativ voreingenommen muss aber jetzt ehrlich zugeben: Hey Leute der war ja überraschend cool !!! Die Trailer geben nur zum geringen Teil den Film wieder. Also, eigentlich alles richtig gemacht von den Machern des Films! Achtung Spoiler: Dan Aykroyd als Taxi-Driver & Bill William James
Forum: Film-Forum
Die einzigen VHS-Casetten die ich noch habe, sind mit der kompletten auf der ARD ausgestrahlten Serie "Miami Vice" bespielt. Die eine oder andere Folge schaue ich mir an auch wenn die Bildqualität zuweilen zu Wünschen übrig lässt. Damals hatten wir noch eine Antenne auf dem Dach und ab und zu war wetterbedingt das Bild nicht so dolle. Aber, dafür die original deutsche Synchro der damalige
Forum: Sendeschluss!
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > "Zahn um Zahn" ist FSK 16. Da sollte man von einer > 20.15 Ausstrahlung nicht zuviel erwarten. Stimmt auch wieder! Aber es wäre dennoch klasse, wenn die ARD den Film auch im Ersten sendet und nicht im Regionalprogramm. Tja, wenn die ARD den Film überhaupt sendet??? Mich wundert schon lange gar nicht nichts m
Forum: Sendeschluss!
Am Kommenden Sonntag sollt tatsächlich um 20:15 Uhr der Tatort "Zahn um Zahn" gesendet werden. Aber so spontan ist die ARD schon lange nicht mehr! Im Gegenteil, ich traue der ARD zu, Götz George erst gegen 23:00 Uhr die letzte Ehre zu erweisen!
Forum: Sendeschluss!
28.06.2016 08:27
jordi
Hatte es schon im George-Thread geschrieben. Die Helden meiner Kinder- und Jugendzeit werden älter & älter. So ist halt der Lauf der Dinge. Allerdings ist das Jahr 2016 schon sehr bedrückend! R.I.P. Bud
Forum: Sendeschluss!
Das Jahr 2016 hat noch sechs Monate! Tja, die Helden meiner Kinder- & Jugendzeit (Baujahr 1966) werden älter und älter. Darum auch diese Häufung von Prominente die uns leider im Jahr 2016 verlassen haben. R.I.P. Götz George P.S. Lukas Ammann alias Graf Yoster ist noch immer unter uns. Am 29.09 wir er unglaubliche 104 Jahre alt!
Forum: Sendeschluss!
24.06.2016 09:58
jordi
Klar, dass Format zieht die ARD jetzt auch durch! Erst nach der EM wird man die Konsequenzen ziehen und für die WM 2018 auf eine Standart-Talkformat wechseln. Auch der Arnd Zeigler, dürfte sich schon fragen warum er eigentlich dort im halbdunkeln sitzt??? Wenn ich Ihn so in der "dunklen Ecke" erblicke, macht er auf mich inne sehr unmotivierten Eindruck!
Forum: Aktuelles Forum
Wirklich, eine große Geste der ARD. Aber puh, Dagmar bist du es wirklich? Da hat der Gesichtschirurgie aber gnadenlos zugeschnitten. Wie einige hier schon geschrieben haben, muss man schon zweimal hinschauen um Dagmar zu erkennen. Allerdings, Ihre markante Stimme lässt sofort Dagmar erkennen!
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich nicht in Worte zu fassen. Was wie ein bescheidenes Jahr 2016 und wir haben noch gut sechs Monate vor uns! R.I.P. Anton
Forum: Sendeschluss!
06.06.2016 10:09
jordi
Spontan viel mir "der Hosenkauf" ein :-) R.I.P. Ingeborg Heydorn
Forum: Sendeschluss!
"Rocket Beans" Ab Minute 9:45 "Ghostbusters"!
Forum: Film-Forum
"Ghostbusters 3" ist nicht mal im Kino, da vermeldet "Rocket Beans / Kino+", dass Teil 4. in Vorbereitung ist. Und wie ich es schon vermutet hatte, mit männlichen Darstellern!
Forum: Film-Forum
26.05.2016 10:29
jordi
Jupp, Miami Vice komplett (ARD-Erstaustrahlung) auf VHS! Ein kleiner Schatz da mit der Ur-Synchronisation!
Forum: Nostalgieecke
08.05.2016 18:02
jordi
Na, da hat es wohl jemand finanziell dringend sehr notwendig!
Forum: Aktuelles Forum
Auf "YouTube" kann man doch die "Ur-Gang-Strolche" von 1922 bis 1927, ab 1929 mit Ton und die zweite Generation ab Ende 1927 bis 1931, die dritte Generation ab 1931 bis 1936 und die vierte Generation 1936 bis 1944 sich anschauen. Auch die Entstehungsgeschichte und der weiter Verlauf "der kleinen Strolche" ist sehr interessant. Auch auf "YouTube" findet man da einiges!
Forum: Nostalgieecke
Interessant ist doch die Tatsache, dass alle genannten Argumente für die Abschaffung des 500,00 € Scheins schon immer bekannt war. Vor allem, da es in Deutschland den 500,00 DM und sogar den 1000,00 DM Schein gab. Was dem europäischen Steuerzahler diese Anschaffung bzw. Abschaffung kostet und was man anstatt dafür sinnvolles erreichen könnte. Ganz große Nummer der EU!
Forum: Sendeschluss!
10.04.2016 19:42
jordi
Unglaublich, wer uns schon alles 2016 verlassen musste! R.I.P
Forum: Sendeschluss!
Tja, verwundern würde es mich nicht wenn der sehr wahrscheinlich vierte Teil an seine Ursprünge zurückkehrt. Diese Film-Trailer machen mich nur traurig. Was ist aus meinen Ghostbuster-Helden nur geworden. Quentin Jerome Tarantino hatte ja auch Interesse an einer Ghostbusters-Verfilmung und auch er wollte Frauen als Geisterjäger einstellen. Das wäre eine Verfilmung ala Kill Bill geworde
Forum: Film-Forum
29.02.2016 09:38
jordi
Jupp, auch nicht live verfolgt. Soll aber außergewöhnlich politisch zugegangen sein! Das wirkt natürlich auf einige Zuschauer sehr langarmig und öde. Die Gewinner: Mit erstaunen zur Kenntnis genommen, dass der Filmsong aus "Spectre" den Oscar gewonnen hat. Der Song wurde doch fast einstimmig von den Medien und der Öffentlichkeit zerrissen ohne Ende. Auch ich zuckte im Kino zusammen a
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 20

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.