tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
19.06.2010 13:07
castlerock
Armageddon, als sich LIV von BRUCE am Monitor verabschiedet und dann nur noch das Rauschen da ist :-( Sixth Sense, als der Ring abfällt Big Fish, bei der Badewannenszene Pan`s Labyrinth, das Ende und Schindlers Liste
Forum: Film-Forum
15.05.2010 18:11
castlerock
Hallo, grüß Euch! Ich hab ein Problemchen. Wir sind auf einen DVD Recorder umgestiegen und nun weiß ich nicht, wie ich es anstellen muss, dass ich damit auch aufnehmen kann, bisher hab ich nur abgespielt. Das immerhin geht mal :-) Wir haben kein Kabel, also Digital Satellit, extra Gerät. Bisher war ich soweit, dass ich über das System Menü des Recorders von Sony die Programmdaten des T
Forum: Sendeschluss!
04.01.2010 11:51
castlerock
Der Film ist einfach wunderschön. Klar, die Story ist schon stellenweise vorhersehbar und ziemlich schwarz/weiß an manchen Stellen. aber dennoch sehr fesselnd und ein, zwei Tränchen sind auch gerollt bei mir. Geht in die 3 D Version und lasst euch einhüllen von dieser einzigartigen Welt. Wir waren sehr begeistert-ein echtes Erlebnis
Forum: Film-Forum
12.12.2009 13:14
castlerock
Ich finde sowas ziemlich unhöflich, hab ich neulich erst erlebt: das wurde eine doch schon betagtere dame um die 70 von einem ca. 40-jährigen mit "junge frau" angesprochen. ich hab immer die hoffnung, dass es charmant gemeint ist..trotzdem :-/
Forum: Sendeschluss!
12.12.2009 13:10
castlerock
Ja, finde ich auch seltsam, weil das Lied relativ neu ist-aber wenn es rein subjektiv gewählt ist, ohne Verkäufe zu berücksichtigen (was ich aber nicht weiß), dann war es schon immer so, dass die derzeit aktuellen Lieder die wirklich berechtigten Anwärter verdrängen.
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2009 12:03
castlerock
Hey, also der Beschreibung nach müssten das die BLACK EYED PEAS mit MEET ME HALFWAY gewesen sein, feines Lied.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2009 16:37
castlerock
Müsste Seven Nation Army von den White Stripes gewesen sein-denke, das meinst Du, es lief sehr oft dabei.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.