tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 178
Die bewegenste Musik hat für mich der Film Aimee & Jaguar eigentlich den ganzen Film hindurch.
Forum: Film-Forum
02.04.2004 19:52
sylvie
Am meisten faszinierte mich an dem Buch, daß ich den Zwang verspürte immer weiter lesen zu müssen. Vermutlich lag es an der Zeitspanne des Buches (es waren ja nur ein paar Stunden). Ich hatte immer das Bedürfnis schnell weiterzulesen, damit die Zeit nicht davon rennt :-)) sylvie
Forum: Film-Forum
für mich: Grüne Tomaten
Forum: Film-Forum
Der Text ist: Summertime, and the livin´ is easy fish are jumpin´ and the cotton is high your daddy´s rich and your moma´s good looking so hush little baby, don´t you cry vielleicht hilft´s was. sylvie
Forum: Film-Forum
07.03.2004 13:23
sylvie
Der Kick ist vermutlich, daß die Filme lange ein Rätsel sind. Außerdem geht es mehr auf die Psyche - sie bauen nicht auf die "Blutszenen" auf, wie so manch anderer "Grusler". Bestimmt sind aber auch die Leistungen der Hauptdarsteller (Bruce Willis in "6th sense" und Nicole Kidman in "the others") ein Grund.
Forum: Film-Forum
07.03.2004 13:18
sylvie
Das müßte es doch ständig Cole kalt sein, da Bruce (weiß nicht mehr, wie er im Film heißt) ja auch tot ist. Oder hab ich da was falsch verstanden.
Forum: Film-Forum
06.03.2004 16:54
sylvie
@ Lokomotive ja, richtig. Den kenne ich auch. Den 2. Teil von Blair-Witch-Projekt hab ich allerdings nicht gesehen. Soll aber lang nicht so gut sein wie der erste. Bin überhaupt ein "Grusel-Fan". Anschließend kann ich dann immer nicht schlafen - aber da muß ich durch!! ;-) Auf jeden Fall: wenn Du "6th sense" magst, solltest Du "the others" auch mal versuchen. Da hat man ebenfalls erst am E
Forum: Film-Forum
05.03.2004 20:18
sylvie
@ Lokomotive ja, könnte so sein (klingt logisch). Es gibt da noch so ein paar "Gänsehaut-Filme". Einer davon ist "The Others". Kam, glaube ich, noch nicht im Fersehen. Hast den gesehen? sylvie
Forum: Film-Forum
02.03.2004 21:54
sylvie
Hab den Film schon lange nicht mehr gesehen, aber: Ich dachte, es wird nur kalt wenn "böse" Geister anwesend sind. Deshalb verstehe ich auch das Ende nicht ganz - Bei seiner Frau sieht man "Hauch" beim Atmen (seine Frau) während er anwesend ist. Obwohl er nicht "böse" ist.
Forum: Film-Forum
06.03.2004 16:46
sylvie
gerne geschehen!! viel spaß damit.
Forum: Film-Forum
05.03.2004 21:07
sylvie
sway lief, meines Wissens, im Abspann! Ist aber tatsächlich ein super gutes Lied.
Forum: Film-Forum
05.03.2004 20:13
sylvie
Die Szene erinnert an "Die Reifeprüfung". Möglicherweise ist das Lied dann: Mrs. Robinson von Simon & Garfunkel Versuch´s mal sylvie
Forum: Film-Forum
05.08.2005 14:51
sylvie
Sind klasse Ideen dabei, thx. Aber das Geschenk selbst ist meistens schnell gefunden. Die Rätsel gehen uns eher aus, also das "wie verschenke ich es" nicht das "was verschenke ich". z.B. haben wir einmal extem kurze Musikausschnitte zusammengereiht und zu einem Lied auf einer CD gebrannt. Die Anfangsbuchstaben der Interpreten ergaben das Lösungswort.
Forum: Sendeschluss!
05.08.2005 00:02
sylvie
super Beiträge!! Vielen Dank auch... Ich wünsch euch noch viel Spaß mit diesem Thread. PMAD wird euch dann auf Grammatik- und Rechtschreibfehler überprüfen.
Forum: Sendeschluss!
04.08.2005 21:03
sylvie
dann ist das mit dem verrückt wohl ein bißchen falsch angekommen...
Forum: Sendeschluss!
04.08.2005 20:53
sylvie
und was ist das rätselhafte an dir?? =o)
Forum: Sendeschluss!
04.08.2005 20:47
sylvie
Hallo Leute, brauche mal dringend eure Fantasie. Wir sind so ne 3-Mädels-Clique und schenken uns gegenseitig zum Geburtstag immer etwas zum "Unternehmen". Überreicht wird das ganze immer in Form von einem Rätsel. Dieses mal haben wir AHA-Konzert-Karten als Geburtstagsgeschenk besorgt. Leider gehen uns langsam die "Verschenk-Ideen" aus. Hat jemand irgend einen verrückten Vorschlag, dann her da
Forum: Sendeschluss!
01.03.2005 20:20
sylvie
Ein Bekannter von mir hat kürzlich zum runden Geburtstag was sehr liebes gemacht: Er hat Weinflaschen selbst etikettiert (gibt´s im PC-Handel) und Phantasie-Namen, sowei Phantasie-Beschreibungen (wie sie immer auf den Flaschenrückseiten sind: Herkunft, Serviertipp, etc.) draus gemacht. Man kann sich ja an die Originale ein wenig anlehnen. Beispiel: Hamburger Liebmütterchen wird an JubilÃ
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht wär da aber auch Cillout-Musik nicht schlecht. Hör mal in die CD "Seeside§ von "Max Malvin" rein. (das paßt meines Erachtens erstklassig zu Meer, Sonne und Strand) Für etwas exotischeres würde ich mal die CD "Satta" von "Boozoo Bajou" durchhören (klingt ein bißchen nach heißer Wüste und dann wieder nach Regenwald)
Forum: Sendeschluss!
oh je oh je: der Steve McKenzie heißt eigentlich Scott McKenzie sorry
Forum: Sendeschluss!
Hallo Tapetchen, hoffe Du bist bald wieder gesund. Hier meine Tipps: Lenny Kravitz´ neues Lied heißt California alles von The Mamas and the Papas The Eagles - Hotel California Dante Thomas - Miss California alles von Steve McKenzie (hoffe den schreibt man so) Mal schaun, vielleicht fallen mir noch ein paar ein. Reicht mal für´s erste. sylvie
Forum: Sendeschluss!
30.08.2004 19:35
sylvie
Mein Lieblingsname ist: Regina Kommt m.E. aus dem lateinischen "reginam", was Königreich heißt. @ heli: Mein Name: Sylvia (sogar mit y!!) Vielleicht kann ich ja deine unangenehmen Erinnerungen und damit verbundenen Vorurteile gegenüber Sylvia´s ändern!
Forum: Sendeschluss!
22.08.2004 20:58
sylvie
vielleicht: "the magic key" von one-t & cool-t oder "sweet like chocolate" von shanks and bigfoot oder "point of view" von db boulevard feat. moony
Forum: Sendeschluss!
22.08.2004 20:53
sylvie
"move your feet" hieß es
Forum: Sendeschluss!
22.08.2004 20:44
sylvie
Also, ich liebe Lebkuchen und bin regelmäßig eine der ersten, die da dem Konsumrausch verfällt. Leider hab ich mich dann zur Adventszeit schon immer daran satt gegessen!
Forum: Sendeschluss!
14.08.2004 13:30
sylvie
oder ganz gemein: Booooorrrrrrkuuuuuuummmmm!!! *stöhn*
Forum: Sendeschluss!
14.08.2004 13:08
sylvie
richtig!! ich stell mir gerade ein erotisches S Y L T oder H E L G O L A N D vor. *lol*
Forum: Sendeschluss!
14.08.2004 11:40
sylvie
Treffen sich zwei U-Boote im Urwald sagt das eine: "Hey - Du!!!!" sagt das andre: "Und warum jetzt gerade ich?!" Für die "Schweinischen": Zwei Freundinen in einem Cafe: Die eine:"Na, frisch verheiratet - wie ist das Eheleben?" Die andre fängt an zu heulen: "Es ist soooo schlimm! Mein Mann will im Bett einen geblasen haben und ich hab keine Ahnung wie´s geht" *heul* Die eine: "Ganz einfa
Forum: Sendeschluss!
14.08.2004 11:17
sylvie
Kannst ein bißchen mehr Angaben machen? Welche Musikrichtung? Sänger oder Sängerin? evtl. eine etwa-Angabe aus welcher Zeit?
Forum: Sendeschluss!
11.08.2004 19:59
sylvie
DVD-Player damit sie sich die Filme ansehen kann, die sie im Internet runtergeladen hat oder Gutschein für ne künstliche Hüfte falls sie beim Skaten fällt oder einen Operngucker (Fernglas) damit sie die schnuckligen Studenten und evtl. Dozenten besser an der Uni sieht ;-))
Forum: Sendeschluss!
11.08.2004 19:41
sylvie
Nachdem ich mich hier noch nie vorgestellt habe: sylvie 31 Jahre aus Regensburg (Bayern / Oberpfalz) Hallo an tammy41, Nachbar!!
Forum: Sendeschluss!
31.07.2004 19:01
sylvie
Werderaner schrieb: "Ben Affleck ist dem Vernehmen nach eine arrogante Fratze - also: Geeignet!" ... aber angeblich auch ein schlechter Küsser - demnach also eher: ungeeignet!
Forum: Sendeschluss!
31.07.2004 12:10
sylvie
ich dachte mir schon immer, daß Ben Afflack der ideale James Bond wäre:
Forum: Sendeschluss!
28.07.2004 20:38
sylvie
Dann vielleicht besser doch impfen lassen. Den Rat mit dem Hausarzt find ich gut! Danke Euch allen. :-)) sylvie
Forum: Sendeschluss!
26.07.2004 19:43
sylvie
@ helli: kennst Du das Buch "Polly McLarren" von Catherine Alliot (oder so ähnlich)? Bei dem Buch muße ich genausoviel lachen, wie über deine Geschichte. Irgendwie gibt´s da Ähnlichkeiten.
Forum: Sendeschluss!
26.07.2004 19:31
sylvie
@ nobbi: ja, ich übe!! All the old paintings on the tombs They do the sand dance don't you know If they move too quick (oh whey oh) They're falling down like a domino All the bazaar men by the Nile They got the money on a bet Gold crocodiles (oh whey oh) They snap their teeth on your cigarette Foreign types with the hookah pipes say Ay oh whey oh, ay oh whey oh Walk like an Egyptian The b
Forum: Sendeschluss!
26.07.2004 19:09
sylvie
@ josef: Bei Einreise nur mit Personalausweis muss eine spezielle Einreisekarte bei Ankunft ausgefüllt und mit einem Passbild versehen werden. Das Passbild muss mitgebracht werden. Mit dem Reisepaß ist es einfacher. Alle Dokumente müssen mind. noch 3 Monate über die Reisedauer hinaus gültig sein. Außerdem brauchst Du ein Visum, das ist oft bei den Reisen schon mit dabei. (mußt dich erkundi
Forum: Sendeschluss!
25.07.2004 21:53
sylvie
genau - und irgendwo muß die ja noch rumliegen. :-))
Forum: Sendeschluss!
25.07.2004 12:51
sylvie
Na dann bucht mal auch alle schnell Ägypten. Vielleicht treffen wir uns dann unter der Sphinx!! Ich bin die, die nach der Nase sucht!
Forum: Sendeschluss!
24.07.2004 22:13
sylvie
@ scarlet: danke für den Link. Die Seite ist echt toll. Vor allem die Reiseberichte im Forum!! @ sisi: ja, wir schenken uns wirklich nix in dem Urlaub. Danach können wir aber bestimmt behaupten eine ganze Menge gesehen und erlebt zu haben. Wahrscheinlich sind wir nach Ägypten erst richtig urlaubsreif!! *lol*
Forum: Sendeschluss!
24.07.2004 19:21
sylvie
@ wicket: Die Fahrt Kairo - Hurgarda steht bei uns tatsächlich auch am Programm. Einziger Vorteil der Hitze im September - ich muß vermutlich sooo schwitzen, daß ich nicht pullern muß *grins* @ gagabraut: Männliche Begleitung hab ich dabei! Und Hurgarda steht am Ende unserer Reise an - da bin ich dann hoffentlich auch schon braun genut, um in Ruhe einkaufen zu können. ;-) @ sisi: Der Tipp
Forum: Sendeschluss!
24.07.2004 18:32
sylvie
Hallo Leute, ich fahre dieses Jahr nach Ägypten in den Urlaub (Mitte September). 4 Tage Nilkreuzfahrt 4 Tage Kreuzfahrt am Nassersee 3 Tage Kairo 3 Tage Badeurlaub in Hurgarda Bestimmt haben einige schon Ägypten-Erfahrungen gemacht. Wir war´s bei Euch so? sylvie
Forum: Sendeschluss!
@ Erdbeere: Das witzige war ja, daß die Kaugummis (mit den Tatoos) fast größer waren als mein Mund. Genauso, wie die Hubba Bubbas. Ich sag nur "Riesenblasen" ;-)) Ich hab´s sogar einmal geschafft, eine soooo große Kaugummiblase zu machen, daß ich am Ende den Kaugummi in den Haaren hatte (schöne Bescherung - ging nicht mehr raus - mußte die Haare an der Stelle abschneiden)
Forum: Sendeschluss!
Hab jetzt sogar die "explodierende" Brause gefunden: grüße von der sylvie
Forum: Sendeschluss!
@ Snoopy: Ja, Sunkist ist richtig: Die Brause, glaub ich, war nicht von Ahoi. Die die ich meine, war in einer größeren Tüte. Und wenn man sie in den Mund nahm, gab´s so Mini-Explosionen. Vielleicht war es ja auch gar nicht eine richtige Brause (bin mir nicht mehr sicher, ob´s sauer geschmeckt hat. sylvie
Forum: Sendeschluss!
Meine Süßigkeitenerinnerung sind eher aus den 70ern: So ein rießiger Kaugummi, in dem immer Tatoobilder waren (konnte man sich mit Spucke auf die Haut machen) Süße, klebrige Getränke (Cola, Erdbeer, Zitronengeschmack) in einer Plastikflasch (jeweils nach dem Geschmack gefärbt), mit oben einem Nippel zum aufdrehen. Pyramidenförmige Saftpackungen Pennigbonbons (so winzig kleine, pro StÃ
Forum: Sendeschluss!
24.04.2004 22:28
sylvie
buffybeimer schrieb: "Mach mal die Augen zu, dann siehste was du kriegst!" ein spezieller von meiner mutter ( keine Ahnung, wo sie das nun wieder herhat): => Den kenn ich auch noch!! Allerdings von meinem Vater. Ich hörte auch manchmal: "Du bist Dein Geld wert, aber keinen Pfennig mehr" Noch blöder: "Geh mal aus der Sichtbahn, Dein Vater ist doch kein Glaser (oder manchmal auch: Dein Va
Forum: Sendeschluss!
22.04.2004 19:29
sylvie
Hier findest Du charts (Top 100 der jeweiligen Jahre):
Forum: Sendeschluss!
18.04.2004 19:59
sylvie
It´s raining men - Wether girls Too shy - Kajagoogoo Breakaway - Tracey Ullman Centerfold - J.Geils Band Walking on sunshine - Katrina & the Waves Love is a battlefield - Pat Benatar Dancing with tears in my eyes - Ultravox Hot in the city - Billy Idol Such a shame - Talk Talk Eyes without a face - Billy Idol Never ending story - Limahl Wild boys - Duran Duran We belong - Pat Benatar A walk
Forum: Sendeschluss!
18.04.2004 19:46
sylvie
ja, mußte auch ziemlich schmunzeln!! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.