tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
28.11.2014 16:31
Knuttel
Schau mal hier ...
Forum: Film-Forum
27.10.2014 21:15
Knuttel
Ich suche den 2 Teiler Ich klage an 1993 Thekla Carola Wied
Forum: Film-Forum
27.10.2014 21:14
Knuttel
Ich suche den 2 Teiler Ich klage an von 1993 Theka Carola Wied Lief auf Sat1 Gold. Habe dies leider verpasst.
Forum: Nostalgieecke
Erinnert mich an Schussfahrt nach San Remo. Aber kein Krimi.
Forum: Film-Forum
15.03.2013 10:08
Knuttel
Schade das es damals keine Fortsetzung gab.
Forum: Nostalgieecke
18.01.2012 06:27
Knuttel
Alan schrieb: ------------------------------------------------------- > Knuttel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hallöchen ,Vielleicht kennt einer diesen Film > . > > Engl.Schauspieler.- > > Weiss leider nicht mehr viel. > > Ein Mann rennt im Winter über eine Insel.Hat > > wenig Sachen an .Verlässt fas
Forum: Film-Forum
18.01.2012 06:22
Knuttel
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > könnte der hier sein--> der unheimliche besucher > <-- Genau das ist er ,Vielen Vielen Dank
Forum: Film-Forum
17.01.2012 10:35
Knuttel
Hallöchen ,Vielleicht kennt einer diesen Film . Engl.Schauspieler.- Weiss leider nicht mehr viel. Ein Mann rennt im Winter über eine Insel.Hat wenig Sachen an .Verlässt fast jede Nacht die Zelle. In seiner Zelle steht eine große Wanduhr mit Pendel. Das Pendel dient als Schlüssel für die Zelle.Spielt auf einer Insel.Glaube geht da um Mord.Aber er war es nicht. Vermute 70er Jahre Film ,
Forum: Film-Forum
17.01.2012 10:34
Knuttel
Hallöchen ,Vielleicht kennt einer diesen Film . Engl.Schauspieler.- Weiss leider nicht mehr viel. Ein Mann rennt im Winter über eine Insel.Hat wenig Sachen an .Verlässt fast jede Nacht die Zelle. In seiner Zelle steht eine große Wanduhr mit Pendel. Das Pendel dient als Schlüssel für die Zelle.Spielt auf einer Insel.Glaube geht da um Mord.Aber er war es nicht. Vermute 70er Jahre Film ,
Forum: Film-Forum
22.09.2010 17:02
Knuttel
Vielleicht Schussfahrt nach San Remo Hat aber nichts mit Drogen zu tun .
Forum: Film-Forum
09.11.2009 18:21
Knuttel
Könnte auch der Film Der Knabe auf dem Delfin sein
Forum: Nostalgieecke
11.07.2009 20:49
Knuttel
Ich danke euch recht herzlich für eure Hilfe.
Forum: Film-Forum
10.07.2009 20:03
Knuttel
Suche Fimtitel ...Kurze Handlung . Schwangere Frau fällt bei Verkehrsunfall ins Koma ..Ihr Mann will das Baby seiner schwangeren Frau trotz das Sie im Koma liegt retten .Der Film lief im TV. In den 90 er Jahren Sat oder Zdf ? Deutsche Produktion ... Vielen Dank für eure Mithilfe.
Forum: Film-Forum
02.04.2009 13:36
Knuttel
Vielleicht ist es dieser film Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen .. Habe ich auf DVD
Forum: Film-Forum
18.11.2008 08:01
Knuttel
Der Film spielt vermutlich in Amerika, da es um einen Familie geht die auf einer Farm lebt. Die Frau ist sehr resolut, am Sonntag wird immer zusammen in der Kutsche zur Kirche gefahren. Auf dem Weg dorthin fährt der Mann immer mit dem Nachbar ein Wettrennen, aber da sein Pferd nicht das schnellste ist, verliert er immer. Irgendwann tauscht er dann einfach mal bei einer Wittwe seinen faulen Gaul
Forum: Film-Forum
01.11.2008 18:49
Knuttel
Dankeschön genau das ist er
Forum: Film-Forum
01.11.2008 09:51
Knuttel
Kurze Handlung Ein Lehrer geht vom Osten nach Bayern, wo er auch wieder Lehrer ist. Da er aber seine Stasivergangenheit verschwiegen hatte, verlor er seine Arbeit . Nach der Wiedervereiningung fuhr er wieder in seine Heimat nach den Osten zurück ,wo aber schon andere Leute in seinen Haus wohnten .. Vermutlich Sat 1 Produktion ... Ich suche den Filmtitel ,aber nicht zu verwechselm mit Küs
Forum: Film-Forum
26.06.2007 22:06
Knuttel
hallo henning genau das ist der film .... den gibt es leider nicht in deutsch ...
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.