tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 29 von 29
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Film/Kurzfilm, über den ich auf Wikipedia gelesen hatte, finde ihn aber nicht mehr. Ich dachte er hat was mit Kurtwood Smith zu tun, kann mich aber auch errinern. Handlung: Eine Gruppe von Menschen ist in einer Bank und wird dann von jemanden mit einer Waffe bedroht...irgendwie schaffen es sich die Leute in der Bank zu verschanzen und der Krim
Forum: Film-Forum
Gerade als ich die Szene beschrieben habe, hast du die Antwort geschickt! :) Super, ja dann ist es der Film. Vielen Dank für eure Hilfe. :)
Forum: Film-Forum
Könnte natürlich sein irgendwie hatte ich aber eine Szene im Hinterkopf, dass er allein mit einer Frau in einem Stadion ist, er sie küssen will oder etwas in der Art, dann ist entfernt ein Mann mit roter Jacke und auf einmal ist das Stadion mit Menschen gefüllt. Aber kann auch sein, dass ich mir was zusammengesponnen habe. :)
Forum: Film-Forum
Hallo, es geht um einen Kerl der die "Fähigkeit" hat, dass Leute in seiner Umgebung verschwinden, beziehungsweise wieder auftauchen, wenn er die Farbe rot sieht. (jemand trägt zum Beispiel eine rote Jacke) viel mehr weiß ich nicht. Eventuell ist es ein Film von Terence Hill.
Forum: Film-Forum
09.06.2016 23:26
Georgius
Hitch schrieb: ------------------------------------------------------- > Die habe ich auch sehr gerne gesehen. Tja, das blöde ist nur, dass ich nicht weiß wo ich das sehen kann, habe gerade bei Amazon geguckt, aber scheint es wohl nicht zu geben oder habe es übersehen. :(
Forum: Film-Forum
09.06.2016 18:41
Georgius
Hallo, aus meiner Kindheit kenne ich eine Serie die in den frühen 2000er jahren lief, die Serie lief im Rahmen einer Kindersendung (Tabaluga tivi oder vielleicht tigerentenclub) Es war eine Realserie (kein zeichentrick), handelt über einen Teenager, der zufällig ein Mittel erfunden hat mit dem man alles unsichtbar machen kann. EDIT: habe es doch recht schnell gefunden :) )
Forum: Film-Forum
31.05.2016 16:32
Georgius
Ja :D genau das ist der Film! Vielleicht schau ich ihn mir mal demnächst an. Vielen vielen Dank. Schade, dass die Hauptdarstellerin mittlereile gestorben ist. EDIT: Da hier "Das Ding aus dem Sumpf" angesprochen wurde. Gab es mal einen ähnlichen Film, in dem Schwarzenegger mitgespielt hat? Das er am Ende zum Monster wird? Irgendwie habe ich so eine Errinerung, kann aber sein dass ich d
Forum: Film-Forum
31.05.2016 12:54
Georgius
Danke für die Antwort, aber nein, der Film ist es nicht. Es war gleube ich eine Eigenproduktion von RTL, und auch ein groß angekündigter Fernsehfilm.
Forum: Film-Forum
30.05.2016 23:59
Georgius
So um 2000 herum gab es einen deutschen Film (vielleicht auch 2-Teiler) auf RTL (glaube ich). Da war eine blonde Frau und die sollte irgendwas untersuchen...waren wohl unheimliche Vorkomnisse in und um den See. Irgendwie war das auch so, dass dieses Monster bei einem Klonversuch oder ähnlichem entstanden ist und die Frau auch eine Beziehung zu hat...bin mir aber nicht genau sicher.
Forum: Film-Forum
29.05.2016 17:15
Georgius
Danke für die Antwort. Aber die Nacht der Generäle ist es, glaube ich nicht. Müsste ein Film etwa aus den 90er sein.
Forum: Film-Forum
27.05.2016 17:43
Georgius
Laut: könnte er Logopäde sein...als ehemaliger Schauspieler durchaus möglich. Vielleicht ist das auch jemand völlig anderes, mehr konnte ich auf die schnelle nicht herausfinden.
Forum: Film-Forum
27.05.2016 11:22
Georgius
Fällt jemanden nicht doch noch was ein?
Forum: Film-Forum
24.05.2016 16:26
Georgius
michaell schrieb: ------------------------------------------------------- > In dem Film 'Antichrist' von Lars von Trier gibt > es echte, also nicht simulierte Sexszenen. > Allerdings wurden bei den Aufnahmen, in denen > Geschlechtsteile in Aktion zu sehen sind, die > Schauspieler Willem Dafoe und Charlotte Gainsbourg > durch professionelle Pornodarsteller gedoubled. >
Forum: Film-Forum
Okay, hatte ich mir auch schon gedacht, hatte bloß bei der suche über goggle nichts konkretes gefunden. Danke für die Antworten.
Forum: Film-Forum
18.05.2016 13:37
Georgius
Ich errinere mich gerade an etwas was ich im fernsehen gesehen habe, kann es aber leider nicht mehr einordnen. Es ging um einen Fötus der seine eigene Abtreibung überlebt hat, und dann in einer Talkshow eingeladen worden ist. Ich bin der Meinung dass es ein Sketch war - vielleicht MadTV, oder diese Bush-comedy show von trey parker und Matt stone. Weiß da jemand weiter, wäre schön we
Forum: Film-Forum
13.05.2016 20:04
Georgius
Der wird es wohl nicht sein: (mit Peggy Bundy) Aber vielleicht der: Deine Erklärung hat mich an die eine Folge von den Simpsons errinert (Haus der Hiebe, 12.STaffel Halloween folge), laut Wikipedia, ist dies eine Parodie von 2001 und teufels Saat.
Forum: Film-Forum
13.05.2016 12:19
Georgius
Geil, "Der tödliche Feind" ist der Film mit diesem "realistischen" Mord mittels Basketball! XD Ich habe gerade ein paar Bilder angeschaut und es müsste wirklich "Evolver" sein, den ich gesucht habe...ob das mit dem Auto drin ist, oder ich es mir doch über die Jahre irgendwie eingebildet habe, weiß ich nicht...egal, hauptsache du hast mir geholfen! Vielen vielen Dank dafür!!!! :) EDIT
Forum: Film-Forum
12.05.2016 17:34
Georgius
In den 90ern habe ich mal einen Film gesehen über einen Roboter (ich glaube sah ein wenig aus wie R2D2, also nicht menschlich) den ein Familie gekauft/gewonnen/gebaut hat und das Leben erleichtert. Irgendwann wird dieser Roboter aber böse (vielleicht Computervirus, oder falsche Programmierung) und fängt an die Leute zu töten. An ein Mord kann ich mich noch ganz gut erinnern: Ein Familie
Forum: Film-Forum
12.05.2016 17:28
Georgius
Warum soll das denn "Schmarrn" sein? Es ist ja schon klar, dass bei einem Einsatz von Waffen auch nur Platzpatronen und diverse Effekte benutzt werden. Wenn es aber um gefühlvolle Szenen geht - zum Beispiel soll jemand vor der Kamera weinen, dann gibt es ja auch Flüssigkeiten die man sich in die Augen kippt(fake), einige andere versetzen sich aber in eine traurige Stimmung und fangen wirkl
Forum: Film-Forum
29.04.2016 18:05
Georgius
Es gibt in diversen Filmen ja die ein oder andere Sexszene, dabei sieht man bis auf einen nackten Hintern oder Busen meist nicht viel, was auch völlig in Ordnung ist. Frage ist nun: Ist es in "normalen" Filmen so, dass die Darsteller wirklich Sex haben, oder drücken sie ihre Körper aneinander ohne dass es richtig intim wird?
Forum: Film-Forum
Nein, so ein Interesse habe ich nicht, Ich hatte diesen Film in meiner Kindheit gesehen, und diese Szene hat sich bei mir eingebrannt (keine Sorge, ich habe kein Trauma erlitten ;) Und ich wollte unbedingt wissen, wie der Film heißt und mir die Stelle dann nochmal ansehen.
Forum: Film-Forum
24.04.2016 23:54
Georgius
Und noch einer, eher Kinderfilm in den 90er lief auf Pro7 häufig mal nachmittags ein Film von 2 Brüdern, die glaube ich eine Kampfsportausbildung(vllt. Karate) hatten. Und durch irgendein Zufall müssen sie dann eine Frau retten. Eine Szene war, dass sie vermutet hatten, wenn sie ihre beiden Amulette zusammenfügen, dann passiert was magisches(was nicht passiert ist) Einer von den bösewic
Forum: Film-Forum
Ich habe mal Google bildersuche gefragt ob es so eine stelle in diesem Film gibt und es könnte gut sein, dass es Rumble in the Bronx ist, muss ich mal bei Gelegenheit reinschauen
Forum: Film-Forum
Ich habe den Film vielleicht um 2002 mal gesehen, wie alt der Film wirklich ist weiß ich nicht, ob wirklich Jackie Chan mitgespielt bin ich mir nicht sehr sicher.
Forum: Film-Forum
Ich habe mal einen Film gesehen, bei dem es um rivalisierende Banden oder so geht. Und ich kann mich noch an eine Szene errinern, bei dem 2 Leute(einer so ein redseeliger, vielleicht schwarz, der andere ein Typ stoischer Indianer) der einen Gang unter einem Holzhäcksler gestellt werden (dabei werden sie von den kleinen holzstückchen getroffen), die sollen dann irgendein Geheimnis rausrücken
Forum: Film-Forum
23.04.2016 22:09
Georgius
Ja chrisquito, "Gejagt-Das zweite Gesicht" ist die Serie! Ich wollte so gerne wissen wie das ausgegangen ist, aber wie erwartet gab es kein "richtiges ende". Vielen Dank für deine Hilfe.
Forum: Film-Forum
23.04.2016 18:40
Georgius
Ne das ist er nicht, ist glaube ich zumindest eine us-amerikanische Serie.
Forum: Film-Forum
23.04.2016 17:53
Georgius
Es geht um eine Serie, vllt. um 1999 die in Deutschland auf Sat1 oder Kabel1, ich glaube samstag mittags, ausgestrahlt wurde. Es gab auch wohl nur diese eine Staffel, würde aber gerne wissen, was da für Schauspieler waren und wie es ausging. Die Serie handelt von einem Mord, der Mörder kann schnell überführt werden, (DNA und oder Videoaufnahmen), doch der Protagonist ist der Mörder, s
Forum: Film-Forum
23.04.2016 17:52
Georgius
Hallo, mir geht ein Film ´nicht mehr aus dem Kopf, den ich mal vor etwa 10 Jahren gesehen habe. Besser gesagt nur eine Szene, denn komplett habe ich den Film nicht gesehen. Ich bin mir leider nicht sicher zu welchem Zeitpunkt die Szene gespielt hat (Am Anfang oder doch eher mitte). Zu der Szene: Es ist nachts, eine gutaussehende Frau schläft nackt in ihrem Bett; es kommt ein Mann herein,
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.