tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
06.07.2016 15:56
knut.sman
Hey, was haltet ihr von Videoüberwachung? Ich wurde ein halbes Jahr unwissend auf Arbeit überwacht und hab es jetzt erst durch Zufall beim putzen entdeckt, dass da Kameras sind.. Hab hier nen Artikel, wo steht,dass der Arbeitgeber einen über die Überwachung informieren soll.. Meint ihr ich soll das jetzt anzeigen oder erstmal mit ihm reden? danke schon mal =)
Forum: Sendeschluss!
03.05.2016 15:08
knut.sman
Wieso findet man gerade bei den öffentlich rechtlichen, welche einen Bildungsauftrag zu erfüllen haben, nie einen ernsthaften Beitrag über sexuelle Belästigung? Selbst bei Übergriffen wie in der Silvesternacht, verkommen nachfolgende Sendungen zur Farce. In Berlin wurde jetzt eine Herzchirurgin gefeuert, weil die ihren Chef gemeldet hat. Das Thema ist in unserer Gesellschaft ein echt
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2016 15:01
knut.sman
Hey, ich hab gerade einen interessanten Beitrag gelesen. Hier soll eine Familie 160.000(!) Euro an Steuern nachzahlen, nachdem RTL mit Einsatz in 4 Wänden ihr Haus saniert hat. Das kann doch nicht sein, die haben doch so viele Folgen gedreht und müssen doch Leute haben, die sich mit Steuerrecht befassen!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.