tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: Anfang...6364656667
Aktuelle Seite: 66 von 67
Ergebnisse 3251 - 3300 von 3303
03.06.2007 18:29
Hitparadenfan
Varian500 schrieb: >Und vor allem Kein Timecode wie beim ZDF. Wo ist denn beim ZDF ein Timecode ? Naja mal ganz im Ernst: Vieles haben die schon ohne Timecode. Ein Anruf im Sender und einfach mal nachgefragt. Da ich aber mittlerweile Stammkunde bin bestellle ich einfach verbindlich, die nette Dame weiß inzwischen dass sie mir nur Sendungen ohne Timecode kopieren braucht. Wenn etwas nur mi
Forum: Aktuelles Forum
Das wird doch eh nichts. Seit wann setzt das ZDF wieder auf Unterhaltung ? Oder sollten dort wirklich noch neue Zeiten anbrechen ?
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2007 23:52
Hitparadenfan
Kann es sein, daß der komplette Programmablauf eine Wiederholung ist ? Denen fällt auch langsam nichts besseres mehr ein...
Forum: Aktuelles Forum
An Stöver & Brockmöller (Manfred Krug & Charles Brauer) kam die Figur Jan Casstorff noch lange nicht ran.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2007 01:14
Hitparadenfan
MarkusA. schrieb: > > Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Sender immer öfter > Serien kurzfristig wieder aus dem Programm nehmen oder die > Sendezeiten verlegen. Bei den Privat-Sendern kann ich es > verstehen, weil die Quoten wichtig sind für ihre > Werbeeinnamen. Aber bei den werbefreien dritten Programmen? > > Ich habe auch nur (Nostalgie-Forum?) gelesen, dass d
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2007 17:40
Hitparadenfan
Stattdessen wird demnächst "Liebling Kreuzberg" gezeigt. Als der NDR mir dieses mitgeteilt hat, habe ich gefragt was man als Nachfolge für "Liebling Kreuzberg" auf Lager hat wenn sie die Sendung auch zwecks Zuschauermangels aus Programm nehmen werden. Sch... Sendeanstalten. Sind doch alle gleich.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2007 14:51
Hitparadenfan
Das war von sehr kurzer Dauer: Der NDR stellt die Serie wieder ein. Es wird nur noch eine Folge gezeigt - danach ist leider zwecks Zuschauermangels schon wieder Schluss. Sch....NDR !!!
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2007 23:58
Hitparadenfan
Naja wenn ich mal ehrlich bin: Bei den vielen Sendern ist eigenlich fast nur Schrott in der Glotze. Einige Sender müssten vielleicht mal eine ordentliche Programmreform durchführen und zu ihren Wurzeln zurück gehen. Dann bräuchte man auch keine 30 Sender und mehr. Da leg ich doch lieber eine DVD ein und schaue aus der Konserve bzw. mache mir mein eigenes Programm *smili*
Forum: Aktuelles Forum
Die neue "Großstadtrevier"-Folgen sind so langweilig wie nie zuvor. Ja, wirklich zum einschlafen. Es ist gar keine Spannung mehr vorhanden. Ist Euch das auch schon aufgefallen ?
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2007 23:58
Hitparadenfan
Das ZDF hätte Ande zum Kommissar befördern sollen und ihm die Hauptrolle in der Serie geben sollen. Ein neuer Assistent wäre doch schneller zu finden gewesen. Das wäre mal ein cleverer Schachzug gewesen. Aber auf sowas kommt ja leider keiner.
Forum: Aktuelles Forum
MrsPeel schrieb: > > @ docxyz > > Vermutlich gilt die Umstellung auf 16:9 auch für "Wetten, > dass..?" - ab Herbst 2007. > > Genau so wird es kommen. > > > Mrs. Peel Mir Wurscht ob 4:3 oder 16:9, meine Glotze (4:3 Format) stellt sich bei 16:9 Sendungen automatisch auf 4:3 um, d.h. die Balken verschwinden bzw. das Bild "auseinandergezogen".
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2007 13:58
Hitparadenfan
Denker schrieb: > > Na wie blöd ist das denn? Langsam aber sicher verkommt die > Serie zu einem GZSZ Verschnitt.bäh--------------- > Denker Stimmt. Wenn der Geisendörfer sich nicht langsam was anderes einfallen braucht er sich bald gar nichts mehr einfallen zu lassen. Die Storys werden immer unglaubwürdiger. Aktueller Fall: Jack, die ununterbrochen im Krankenhaus war und sie un
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2007 22:33
Hitparadenfan
Blinder Alarm ! Der MDR hat seine Programmwochen bekannt gegeben. Am 21.02.07 läuft dort die Sendung "Aussenseiter - Spitzenreiter". Von einer "Hitparade" wird kein Wort erwähnt.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 00:39
Hitparadenfan
Bereits vor 2 Tagen habe ich nachfolgende Information erhalten, die ich hier mal veröffentlichen möchte: Laut der Pressestelle Das Erste gibt es quartalsmäßig wieder eine Hitparade im Fernsehen. Start am 21.02.2007 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen. 21.02.2007 MDR Die MDR Hitparade 20.15 Uhr Hintergrundinformationen: Das MDR FERNSEHEN führt seine Hitparaden-Tradition fort. Als einziger Sen
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2007 18:14
Hitparadenfan
Die letzten Folgen von "Hotel Paradies" sollen noch Ende des Monats auf den Markt kommen.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2007 00:04
Hitparadenfan
Mikevision schrieb: > > So, ich warte schon ewig auf "Hallo Spencer" auf DVD. > Mittlerweile ärgere mich, daß die Serie damals nicht von ZDF > sondern von der ARD bzw NDR / WDR stammt. Dann wäre sie schon > längst auf DVD erschienen. Derzeit wird "Hallo Spencer" jeden morgen gegen 8.40 Uhr auf Premiere Junior und sonntags gegen 7.30 Uhr im NDR gezeigt. Also das beste ist, dir
Forum: Aktuelles Forum
Ona schrieb: > > Hitparadenfan schrieb: > > > mit dieser Hinrichtung die Augen geöffnet, werden dass die > Zeit der Diktatur im Irak beendet ist, und der Weg des Tötens > der falsche ist. > > Der Satz des Tages! Alle Achtung! Zumindestens der Weg, der Massentötung. Soviel zur Korrektur.
Forum: Aktuelles Forum
Drago schrieb: > > Ist schon irgendwie lustig dieses Thema... Im Forum wird > fröhlich über Horrorfilme nachgefragt und diskutiert, > äääähhhh...ist das was anderes?Auf dem Dritten Programm > laufen jedes Wochenende Reportagen über Hitler und seine > Grausamkeiten und die Meisten Leute hier können es nicht > erwarten wenn "Explosiv" endlich anfängt... Das ist nun ma
Forum: Aktuelles Forum
Welche BILD-Zeitung ? Höchstens die BILD am Sonntag. Und das Blutblatt werd ich mir wegen so einer Schlagzeile sicherlich nicht kaufen. Bilder davon habe ich heute schon genug im TV gesehen. Nebenbei sei übrings meine Stellungnahme zur Hinrichtung von Saddam erwähnt: Ich bin zwar gegen die Todestrafe, aber in diesem Falle war sie wahrscheinlich unvermeidbar. Wer soviele Menschen auf dem Gew
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2006 21:41
Hitparadenfan
Danke für den Hinweis, hätte ich doch fast vergessen.
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2006 01:00
Hitparadenfan
Nächsten Freitag, gibt es auch nochmal eine Kultnacht auf Eins-Festival.
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2006 13:46
Hitparadenfan
Sie sah schlimmer aus als zu aktiven Zeiten. Als wenn sie sich eine s.g. Schönheitsoperation unterzogen hatte, die etwas Schief gelaufen ist.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2006 23:19
Hitparadenfan
Ich kann Euch allen nur Zustimmen. Das Programm ist schlichtweg zum Abschalten gemacht. Und an Silvester sieht es nicht viel besser aus. Gut dass ich meine DVD-Sammlung habe. Oder ich werd bei der Gelegenheit mal meine alten VHS-Bänder durchsehen und das wichtigste auf DVD überspielen. Das hatte ich schon seit langem vor.
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2006 17:12
Hitparadenfan
Aber im Grunde genommen ist doch da nichts neues bei, wie das bei 3sat bzw. dem ZDF so üblich ist, dass die ollen Kamellen, die innerhalb der letzten 2 oder 3 Jahre schon gesendet wurden, aufgewärmt werden. Warum legen die Sender nicht mal echte Fernsehklassiker auf ? Interessant wäre mal zu Silvester einige der legendären "Silvestershows" der 70er bzw. frühen 80er Jahre zu zeigen...dann wü
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2006 18:27
Hitparadenfan
Wicket schrieb: > > Für mich immer wieder ein Highlight (auch wenn die Konzerte > gekürzt sind): Pop around the clock auf 3sat!!! > > Gruß Wicket Es müsste besser heißen: Wiederholung arround the year Denn das ist immer der selbe Aufguß !
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2006 12:24
Hitparadenfan
Das Programm ist im Gegensatz zu früher richtig eintönig geworden. Wenn man sich mal dagen das ARD bzw. ZDF Silvesterprogramm von 1979 ansieht, so muß man merken, dass es früher bedeutend interessanter war, dass man sich auch mal einen gemütlichen Abend zu Hause machen konnte. ARD: 20.00 Tagesschau 20.05 Neujahrsansprache des Bundeskanzlers 20.15 Am laufenden Band Spiel mit Kandidaten Zum
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2006 09:06
Hitparadenfan
Ich selber habe mir die Sendung nicht angesehen. Von daher weiß ich auch nicht aus welchem Grunde gesammelt wurde. Nur: Die eigentliche Aktion "Ein Herz für Kinder" stand früher für Sicherheit im Strassenverkehr. Diese Aktion wurde 1977 ins Leben gerufen. Es gab zwar immer wieder Gala's dazu. Und zu diesen Gala's gab es Tonträger wovon 1,00 oder 2,00 DM (!) an die Aktion "Ein Herz für Kind
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2006 10:06
Hitparadenfan
Jürgen von der Lippe könnte ich mir beispielsweise als Moderator für eine Neuauflage von "Am laufenden Band" super vorstellen. Noch besser als Florian Silbereisen.
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2006 19:47
Hitparadenfan
Vom Prinzip her war es eine gutgemachte Show. Nur etwas zu sehr in die Länge gezogen. Würde man das ganze Kompakter gestalten (siehe samstags im Vergleich das Original mit Carrell auf ARD-Festival) würde die ARD völlig richtig liegen mit der Show. Nur wie schon gesagt, es war zu sehr in die Länge gezogen. Aber wer weiß, vielleicht lassen MDR und ARD sich ja zu einer Fortsetzung überzeugen
Forum: Aktuelles Forum
Zitat: Rolf Schimpf hatte Siegfried Lowitz als Hauptkommissar Erwin Köster 1977 nach dessen 100. Fall seit 1970 abgelöst. Schimpfs letzten Fall (seinen 222.) strahlt das ZDF 2007 aus. 03.12.2006 - Jutta Zniva / Quelle: Kleine Zeitung Online Na, na da ist dem Autor wohl ein Fehler unterlaufen: Erwin Köster ermitteltete seit 1977. Kösters 100. Fall war 1986 und seither ermittelt Kommissar Kre
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2006 01:22
Hitparadenfan
Vom Prinzip her war es nicht schlecht - nur zu sehr in die Länge gezogen. Die Musikbeiträge waren eindeutig zu viel. Vielleicht zwei oder maximal drei Musiktitel. Dann wäre man um 22.00 Uhr mit der Show durch gewesen. Dann würde man es auch akzeptieren wenn es davon eine Fortsetzung geben würde. Aber diese Form war eindeutig zu lang.
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2006 17:53
Hitparadenfan
Und wie bekommt man die ? Über Kabel Deutschland ?
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2006 19:06
Hitparadenfan
Und das hier vermeldet: www.satundkabel.de (ar) Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) hat einen Zeitungsbericht über eine angebliche Rückkehr der Rudi-Carrell-Show "Am laufenden Band" am Freitagmittag relativiert. Die "Bild"-Zeitung (Freitagsausgabe) hatte als "TV-Sensation des Jahres" vermeldet, Moderator Florian Silbereisen (25) trete die Nachfolge des holländischen Showmasters an und präsen
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 14:53
Hitparadenfan
Von mir aus kann man das ganze ZDF absetzen. Der Sender ist in den letzten Jahren leider immer schlechter geworden. Das Programm aus den 70er und 80er Jahren war viel umfangreicher gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2006 18:31
Hitparadenfan
Um hier mal einiges klar zustellen: Die Zeit als Viktor Worms Unterhaltungs-Chef beim ZDF war ist schon sehr lange vorbei. Heute ist er "Producer" von "Wetten daß...?". Unterhaltungs-Chef ist Manfred Teubner, an ihn könnt' Ihr Euch für wegen des miserablen Unterhaltungsprogramm wenden. Zu Uwe Hüber: Uwe wird sie nach und nach mehr als Autor von Kinderbüchern einen Namen machen. Die ersten
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2006 15:10
Hitparadenfan
Und so sieht die Titel-Liste aus: TITELLISTE Jahr / Position / Interpret / Titel 21.02.1990 01 Marianne Rosenberg, "Geh vorbei" 21.03.1990 02 Stefan Waggershausen & Viktor Lazlo, "Das erste Mal tat's noch weh" 21.03.1990 03 Matthias Reim, "Verdammt, ich lieb dich" 13.06.1990 04 Truck Stop, "Arizona - Arizona" 14.11.1990 05 Die Flippers, "Santa Maria Goodbye" 20.02.1991 06 Edward Simon
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2006 23:21
Hitparadenfan
holsteiner schrieb: > > also ich hab zum Glück beide Folgen aufgezeichnet :) > > auch wenn die Musik der 91er Hitparade nicht so mein Fall war > ( Stichwort: Pan Träume ) Naja, gerade den Titel "Pan-Träume" fand ich "damals" jedenfalls sehr gut. Wo ich überhaupt nichts mit anfangen konnte, war der John Noville gewesen. Zum Glück habe ich eine Bezugsquelle, die mir die Sendu
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2006 19:30
Hitparadenfan
Ja, da scheint ein Azubi oder Praktikant wohl die Sendebänder vertauscht zu haben. Ich habe vorhin beim ZDF angerufen, und erstmal Dampf abgelassen. Aber offenbar sind wie man mir erklärte versehentlich die Bänder vertauscht worden und man hat sich für die Panne auch entschuldigt. Das bringt mir herzlich wenig, denn die 84er Folge habe ich schon vom ZDF-Theaterkanal aufgezeichnet. Einzige M
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2006 18:33
Hitparadenfan
Nur nicht das. Das Grauen soll bleiben wo es ist !
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2006 18:24
Hitparadenfan
Darum geht es eigentlich gar nicht: Die Gründe sind andere. Das ZDF wird sich von Briefaktionen einfach nicht beeindrucken lassen und wird sich weiterhin stur stellen. Denn alles was keine Quote bringt für die Sender wird aus dem Programm genommen. Da können 100 oder auch 1000 Fans schreiben. Es interessiert das ZDF ganz einfach nicht. Die Einschaltquoten sind ein Richtwert für die Sender.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2006 10:13
Hitparadenfan
Briefaktionen in allen Ehren. Aber mit solchen Aktionen erreicht man - egal um was es geht - meistens nichts.
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2006 18:03
Hitparadenfan
Offenbar sind keine weitere Folgen geplant. Alternativ einfach mal beim Sender nachfragen: www.heimatkanal.de
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2006 21:37
Hitparadenfan
dito. Das Programm war früher besser. Besonders als man noch um 16.00 Uhr mit dem Programm begann.
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2006 19:54
Hitparadenfan
Nicht nur Hans Rosenthal war Spitze, sondern Oskar auch.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2006 14:17
Hitparadenfan
Sir Hilary schrieb: > > > > Spoiler : ich glaube das war die Stimmen von Egon ( Wolfgang > Grönebaum) und nicht die von Geißendörfer! Egon hat seine > Else zu sich gerufen. > > gruß Sir Hilary Das kann nicht sein, denn der Schauspieler Wolfgang Grönebaum ist schon seit 1998 verstorben (auch im echten Leben). Ausserdem wurde es am Ende eingeblendet wer die Stimme
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2006 23:08
Hitparadenfan
oder eine der vielen Wdh. in den 3.Programmen... Jedenfalls hat sich der Autor ein großen unrealistischen Bock geliefert bei dieser Folge. Für die, die es gesehen haben wissen sicherlich was ich meine.
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2006 23:05
Hitparadenfan
malou schrieb: > > Seitwann ist die Lindenstraße unrealistisch? :) Seitdem in der "Lindenstraße" die "Lindenstraße" am Donnestag um 18.50 Uhr läuft...(Sterbefall Else Kling sage ich nur) da hat Herr Geissendörfer leider nicht korrekt gehandelt.
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2006 19:43
Hitparadenfan
anderle85 schrieb: > > Ich bin während der halebn WM auf Malle - und mach Urlaub. > Fußball muss nicht sein nicht nur Du. Vom Anfang bekomme ich nichts mit. Wenn ich zurück komme sind die Vorrundenspiele für unsere 11 eh gelaufen. Die Ergebnisse reichen mir voll und ganz. Die Frage ist natürlich nur in wiefern sowas technisch machbar wäre. Einzige Möglichkeit wäre die Spanie
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2006 23:41
Hitparadenfan
Vor einiger Zeit hat hier oder im Nostalgieforum mal jemand hinter einer neuen Samstag-Abend-Unterhaltungssendung her gejammert. Da bietet das ZDF schon mal eine und dann ist es schon wieder nicht das Richtige. Aber zugegeben: Nach Jauch habe ich auch in den DVD Schrank gegriffen und eine Traumschiff-Folge aus Box 2 eingelegt und vom Urlaub geträumt.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2006 14:27
Hitparadenfan
Sowas ist kein Wunder: Denn über die "Gipsköpfe" die da Politik machen kann doch keiner mehr lachen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...6364656667
Aktuelle Seite: 66 von 67

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.