tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 16
Ergebnisse 101 - 150 von 762
10.11.2012 01:29
TVMouse68
@Maik. :( Schade das du dich nun doch dem Windows-Prog zu gewendet hast. Aber andererseits, man muss auch immer wissen, was genau man mit seinem neuen Schmuckstück anstellen will. Und in deinem Fall, war das dann wohl doch die richtige Entscheidung. Vielleicht ja beim nächsten Mal? ;) Ich kann von meinem Mac (wird nächstes Jahr STOLZE 10 Jahre alt) jedenfalls nur in den höchsen Töne
Forum: Ratgeber Technik
Cruz Castillo schrieb: ------------------------------------------------------- > Als Witzereißer ist er eine Fehlbesetzung, seine > 'Gags' sind Rohrkrepierer. Er sollte eher den > seriösen Part spielen. Zum Entertainer taugt er > nicht. > Die Sendung war ganz schön langweilig und > teilweise peinlich. Bei WD handelt es sich auch nicht um eine Comedy-Show.. Soviel
Forum: Aktuelles Forum
JR schrieb: ------------------------------------------------------- ... aber wichtig ist, dass wieder mehr die > Wetten im Mittelpunkt stehen und auch die Promis > mehr eingebunden sind. Ganz genau. Schön, das man nun auch wieder dazu übergegangen ist, das die WETT-PATEN die Wetten dem Publikum vortragen.. und nicht etwa, wie zu Letzt, der Moderator vorliest.. oder gar die 'Assisst
Forum: Aktuelles Forum
@Nachdenker Wie übertreiben? Die Sparte DER COUNTDOWN gabs bei Gottschlalk letzter Show auch. Das wird vermutlich auch NUR heute so sein. Also, wo ist das Problem? Ö.ö Und mal nebenbei.. Ich glaube so langsam, das einige 'WD-Nörgler' hier heut Abend wirklich nur ihrer bereits vorgefassten Meinung 'Zucker geben', anstatt Markus Lanz überhaupt eine Chance zu geben. Es zwingt euch nie
Forum: Aktuelles Forum
Unglaublich, wie hier teilweise schon vorher wieder abgelästert wird. Gebt dem Mann doch wenigstens erstmal ne Chance bevor ihr ihn ablehnt. Ö.ö ... und ..."Oh Gott..Oh Gott.... es gibt ein neues Show Konzept!!" NA UND?? *augenroll* Warum denn nicht?? Und wer, doch allzu negativ gegenüber Markus Lanz eingestellt 'bleiben will', denke mal bitte an Wolfgang Lipperts Moderations-'Versuch' zu
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2012 12:44
TVMouse68
Na, im Grunde hab ich schon drauf gewartet, das die Serie irgendwann 'fliegt'. :-S SKY kann mir gestohlen bleiben. Hab mich lange genug über die geärgert, als sie sich noch PREMIERE nannten. Nur 'teuer.. teuer..teuer'.. und wer lang genug dabei ist, bekommt für sein vieles Abo-Geld auch nur immer wieder das Selbe aufs Auge. Unterschied zwischen Pay und Free TV ist nur, das die auf Gru
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2012 21:43
TVMouse68
Kate schrieb: > Das ist bei den meisten Leuten eine Krankheit und > keine Kurzschlussreaktion. Meistens sind es > Depressionen. > > Was ich von Betroffenen höre, erinnert mich immer > an Harry Potter und die Dementoren. Die > Betroffenen haben auch das Gefühl, als wäre > alles Glück und Gute aus ihrer Welt verschwunden > und sie sind alleine und hilflos.
Forum: Sendeschluss!
Ö.Ö SANCHO GRACIA ist TOT?? :-((((( Oh, man, wie ich diese Serie verschlungen und geliebt hab. Sooooo schade! :((( Egal, wie alt der geworden ist, es ist immernoch zu früh zum Sterben. :((( Hoffe, die Serie gibts mal endlich auf DVD/BD! Genau, wie DIE RACHE DES SAMURAI! (Wäre mal LÄNGST ÜBERFÄLLIG!? :-I
Forum: Sendeschluss!
10.08.2012 20:01
TVMouse68
Es ist echt überflüssig auch nur ein Wort über diese Zeitung mit den '4 Grossbuchstaben' zu verlieren!.. Die ist einfach nur DRECK! *PUNKT* Viel schockierender ist für mich, das ein nur 42jähriger Mensch(Promi oder nicht), den Entschluss fasst, seinem Leben ein vorzeitiges Ende zu setzten. Klar, 'HARTZ IV, Freund fort'.. alles sehr sehr schlimm, traurig und tragisch, keine Frage.
Forum: Sendeschluss!
15.07.2012 18:23
TVMouse68
Dieses sogenannte 'Remake' ist nicht mal nen 'Löwen-Brüller' von Vincent wert! Alle die, das Original mochten werden 'dezent' über dieses 'Machwerk drüber weg zappen. Allen Andern, die schon das Original nicht mochen, tun mir jetzt schon leid, so eine müde Remake-Kost vorgesetzt zu bekommen. Aber der heutige TV-Serienkonsument scheint ja eh nicht mehr allzu anspruchvoll. :P Also,
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2012 23:59
TVMouse68
Schön zu wissen, aber mir persönlich 'erstmal' völlig schnuppe, was oder wer in Staffel 5 auftritt. Ich würde mich vielmehr darüber freuen, wenn mal endlich ein DVD Erscheinungstermin für Staffe 2 und 3 feststünde. BEIDE Staffeln liefen jetzt hierzulande bereits im TV und der DVD Release von Staffel 1 liegt schon fast anderthalb Jahre zurück Ö.Ö .. ANDERTHALB JAHRE!!! Ö.ö
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2012 01:17
TVMouse68
@LouZipher: Ganz ehrlich, Lou.. ich hab keinen Schimmer. ;) Mir ist auch echt unverständlich, weshalb dir das passiert. Ich hab in den letzten Monaten auf Ebay fast wöchentlich was gekauft oder ersteigert, habe auch nicht alles via PayPal bezahlt, sondern ganz normal überwiesen und hatte nich die Spur von Problemen. Muss aber fairerweise sagen, das ich auch ein PayPal-Konto hab, aber sch
Forum: Sendeschluss!
30.06.2012 00:58
TVMouse68
@LouZipher: Ja, wenn du bei Ebay in einer bestimmten Zeitspanne (weshalb auch immer) mal negativ bewertet worden bist oder deine Bewertungs-Maske auf 'privat'(nicht einsehbare User-Kommentare) steht, kann das z. Bsp. ein Ausschluss-Kriterium eines VKs sein. Hab ich auch so eingestellt bei meinem VK-Konto. :) Das Ebay jetzt neuerdings wirklich NUR Käufer zu lässt, die auch ein PayPal Ac
Forum: Sendeschluss!
05.06.2012 15:01
TVMouse68
Okay, dann also doch noch nicht! ;) Hab grad, weil ich Mail-technisch nicht bedacht wurde von EBAY :P.. auf deren Website, den Artikel in den NEWS gelesen. Frag mich nur, weshalb das bei meinen Transaktionen, dann angezeigt wurde, wenns eigentlich doch wieder zurück genommen wurde? Ö.ö Etwas verwirrend das Ganze. Aber solang man seine Ware bekommt.. Was solls.. *ggg*
Forum: Sendeschluss!
05.06.2012 14:30
TVMouse68
Also ich hatte keine Mail-Message von Ebay im Postfach. Und das mit den *Bezahlen via PayPal* mit dem Info-Button " Sie zahlen jetzt an Ebay", stand mir als Bezahl-Option bereits zu Vergügung. Hat auch alles wunderbar funktioniert und die Ware kam schneller als üblich bei mir an. ;) Hab kein Grund zu meckern :P " ES LEBE EBAY!" *yeeah* ;oD
Forum: Sendeschluss!
30.05.2012 19:37
TVMouse68
Also sorry, Folks, aber ich glaub wirklich ihr übertreibt es ein wenig mit eurer 'Kontra-Ebay Mania'. Die werden uns 'Privatlern' ja nun nicht das letzte Hemd vom Körper streifen, nur weil sie ihre AGB's ein kleinwenig aufgearbeitet haben. *augenroll* ... und denen die ihr Konto DESWEGEN gleich gekündigt haben, kann man nur wirklich viel Glück wünschen, beim Auffinden einer alternativen
Forum: Sendeschluss!
29.05.2012 08:30
TVMouse68
@tex-hex. Danke für diese brilliante Schnell-Zusammenfassung! ;) Und so, wie ich das mit dem 'Neuen' ab Juli geltenden Ebay-Reglement, verstanden hab, klingt es (bis auf die PP-Option) in der Handhabung ähnlich, dem bei AMAZON-Marketplace. Da sieht man auch kein Geld als Verkäufer, bevor man nicht den Button WARE VERSCHICKT angeklickt hat. Und man muss, als Käufer auc
Forum: Sendeschluss!
10.05.2012 12:09
TVMouse68
@Doyle. Wie Eingangs schon erwähnt.. mein Handy hat satte 8 Gigabyte. Speicherplatzprobleme dürfte es da wohl nicht geben. :P Und regulär, bei normaler Nutzungsdauer (ab-und-an Handy-Games usw.) Muss ich mein Mobilphone ca jeden zweiten- drei Tag neu aufladen. Ich glaub, das ist ein völlig gesunder Turnus. Mittlerweile, hab ich auch schon etwas intensiver recherchiert in Sachen eBoo
Forum: Ratgeber Technik
23.04.2012 18:38
TVMouse68
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > Die einzige Option das kopieren zu "vermiesen" ist > wahrscheinlich quer über das Bild ein Großes > Wasserzeichen "© by Appenzell" zu legen. > > Dann kann man es zwar immer noch kopieren, hat > dann aber wahrscheinlich keine Spaß mehr damit. > ;-P :P Was Anderes fiele mir da auch n
Forum: Ratgeber Technik
23.04.2012 14:57
TVMouse68
@Issak_Hunt: Danke für deine Antwort . :D Also 'billig' war mein mein NOKIA N95 8gb schon mal nicht ;). Und an Java Applets, mit der sich die Bibel oder der Koran downloaden lassen, bin ich ehrlich gesagt als Allerletztes interessiert. ;) Danke, aber keine Ahnung, wie du auf diesen Tipp kommst? :) Was nun die Display-Auflösung meines Handys angeht, so bin ich damit recht zufrieden.
Forum: Ratgeber Technik
23.04.2012 14:30
TVMouse68
Hallo erstmal... ich plage mich bereits schon seit einiger Zeit mit der Entscheidungsfindung, für das passende E-Book. Aber wie immer verderben 'viele Köche den Brei'. :-P Heut im TV kam eine weitere Reportage darüber (leider ebenso wenig aufschluss-und hilfreich, wie die Bisherigen) ... ... Lange Vorrede - kurzer Sinn *g* ... Da kam mir der Gedanke, da ich stolzer Besitzer
Forum: Ratgeber Technik
26.03.2012 08:38
TVMouse68
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > TVMouse68 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kann mich da mal bitte jemand von den Kennern > der > > Materie beruhigen? >.< > > Leider nicht, weiß nicht wie es nachts lief, aber > wie lange laufen denn deine Aufnahmen von gestern >
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2012 08:12
TVMouse68
Ich hatte alles vorprogrammiert (20.15 Termin) und bekomm hier grad die mega Krise. Bin grad fertig mit Pausen raus-cutten. Und hab auf wunschliste.de jetzt gesehn TEIL 10 lief am 26.3. gegen 3:15? Ö.Ö Lief der extra? Hab ich den jetzt etwa verpasst? Da die 20.15 Uhr Episoden weder unterteilt noch betitelt waren mit.. Das spitze Ende/BAELOR/Feuer und Blut.. usw. ... und ich auch die Handl
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2012 12:48
TVMouse68
@LouZipher: ... weil dir auf hood.de als Verkäufer mehr Gebühren abgeknöpft werden. Hatte mal so ne Liste erstellt von allen Secondhand-Plattenformen, die man so kennt. Und da schnitt Ebay immernoch ab Besten ab in Puncto 'Pflichtanteil'. ;)
Forum: Sendeschluss!
05.03.2012 12:09
TVMouse68
Und weiter? ... :P
Forum: Nostalgieecke
02.03.2012 15:22
TVMouse68
Tolle Nachricht! :-S Ebay ist mir eh schon lange suspekt. Wer dem Schwarzmarkt vorschub leistet, in dem er stillschweigend duldet, das über seine Plattform Berlinale-Tickets von Sharuk Khan im Wert von über 400€ ersteigert werden können, obwohl die 'Grundsätze' dies im Grunde ausdrücklich verbieten... Der Rest ist Schweigen.. :-(
Forum: Sendeschluss!
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach dieser Logik müsste ja alles was in zdf neo, > kultur und info läuft, auch im Hauptprogramm > laufen. Dann wären diese Kanäle, um es mit RTL > zu sagen, wirklkich überflüssige > Gebührenverschwender. > Ganz zu schweigen davon, wie das zeitlich > überhaupt gehen soll. > > W
Forum: Nostalgieecke
29.02.2012 15:43
TVMouse68
Tjaaa.. DAS fragst dich nicht nur DU :P Hinter dem GEORGE HAMILTON Dracula sind Viele her, mich eingeschlossen. Den gibts auch leider noch nicht in Deutschland auf DVD.. Wenn überhaupt, dann nur auf VHS, und das schw**** teuer. ;)
Forum: Film-Forum
29.02.2012 15:38
TVMouse68
Dracula der Zwote schrieb: ------------------------------------------------------- > War das nicht "Liebe auf den ersten Biß"? Ach.. *schwärm* Neeee "Liebe auf den ersten Biss" das war die Komödie, mit den sonnen-gebrauntesten Dracula aller Zeiten *ggg*--> GEORGE HAMILTON. ;) KLEINER TIPP. Wenn du DEN Film mal irgendwo 'preiswert' endeckst.. KAUFEN! Der ist soooo selten wie ei
Forum: Film-Forum
Für Alle Interessierten! ;) --- > MAGNUM
Forum: Nostalgieecke
@Pete Morgan: Konkrete Sendestart Daten wären schon nett gewesen.. :P Aber trotzden DANKE, dann such ichs mir halt selber. ;)
Forum: Nostalgieecke
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Magnum läuft doch schon bei zdf_neo zu wesentlich > besseren Sendezeiten. Wozu noch diese > Doppelausstrahlung? ..weil 'zum Geier nochmal' nicht jeder stolzer Besitzer eines Receivers ist und somit ZDFneo empfangen kann. :-O Es ist wirklich zum Dauwerwelle kriegen, wie selbstverständlich immer über TV
Forum: Nostalgieecke
29.02.2012 13:32
TVMouse68
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, sicher. Es gibt andere außer mir, die sich > lieber ne Nacht lang zigmal wiederholte Serien > anschauen und dafür auch noch > Werbeunterbrechungen in Kauf nehmen - schön. Das > wahre Fernseh"vergnügen". Wer sich sowas meint > antun zu müssen, soll es. ... Nur mal so nebenbei Werbeun
Forum: Aktuelles Forum
29.02.2012 12:54
TVMouse68
Keine Ahnung, weshalb in letzter Zeit so verstärkt die Facebook-Thematik 'hochgekocht' wird. Ich bin da schon eine ganze Weile (per Zufall über ne Freundin reingekommen) und hatte bisher noch nie irgendwie Probleme. Weder mit Profil-Hackern, noch Profil-Stalkern oder sonst wie Ärger. Ich hab allerdings mit bekommen, das meist nur die Nutzer Probleme mit der Funktionweise von Facebook haben,
Forum: Sendeschluss!
29.02.2012 12:27
TVMouse68
Ich auch.. auf DVD.. DRACULA (1979) mit Frank Langella als 'heiiser Beißer' :P und Sir Laurence Oliver als Van Helsing. Und die UNCUT Version von Stephen Kings SALEMS LOT, auch von 1979. BARLOW ist bleibt echt der grusligste Vampire alle Zeiten *huuuuhh* schüttel! :-S NOSFERATU (1922) versteht sich von selbst, als eingefleischter Filmfan. :P
Forum: Film-Forum
18.02.2012 17:54
TVMouse68
Markus Lanz (sollte es so denn kommen!), fände ich klasse. Die Beste Wahl, von Allen bisher genannten. Probleme hab ich dagegen mit Nazan Eckes als Co-Moderatorin. Weshalb überhaupt eine Co-Moderatorin? Wurde das damals nicht nur entschieden und realiesiert, weil die Einschaltquoten von WD mit Thomas am Steuer im Keller waren und die Show 'frisches Blut' brauchte? *grübel* *g* Marku
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2012 17:40
TVMouse68
Kam der nicht grad erst? O.O Die Houston hatte doch nich nur DEN einen Film gedreht? Wieso jetzt nochmal? *augenroll*
Forum: Sendeschluss!
18.02.2012 17:28
TVMouse68
@Mr. Silver: DANKE für den LINK! ;) Ich hatte damals lediglich die ANKÜNDIGUNG davon mitbekommen. Hab das vermutlich ganz bewusst ignoriert. *g* Aber das dieses Serien Remake in den USA bereits realisiert wurde bzw. am Entstehen ist, bedeutet ja zum Glück noch lange nicht, das es auch zu uns 'herüber schwappt'. ;) ...Und falls, doch, steht es eingefleischten BathB-Fans,
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2012 21:50
TVMouse68
Irgendwie hört das mit den Horror-Meldungen einfach nich auf... :-(( NUMMER 6 /The Prisoner - Angekündigt UND realisiert! Die Schöne und das Biest (GOTT SEI DANK! NUR 'angekündigt!') und... jetzt auch noch DAS ... MONDBASIS ALPHA 1!! Die neue 3D verwöhnte Kino/TV-Genration soll sich gefälligst die Originale anschauen und nicht immer drüber freuen, wenn wieder mal eine KULT-SERIE ge
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2012 04:19
TVMouse68
Ich versteh gar nicht, weshalb hier alle so auf Thomas Gottschalk rumhacken. Das war doch klar, das wenn er den Sender (Arbeitgeber) wechselt und sich in ein neues Sendeformat stürzt, es erst einmal 'nicht' so glatt laufen würde... Das er da mal 'an alte Zeiten' zurück denkt, vielleicht auch mit Bedauern um seine getroffene Entscheidung... ist völlig okay. Und das das ZDF bis jetzt noch
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > und genau das ist es, was Schauspieler frustirert > ,-))) > > gerade Connery und Eastwood nur auf eine rolle > fest zu legen -finde ich schon befremdlich, um es > mal so höflich wie möglich zu sagen.... > > > Gruß Sir Hilary Bei den von dir oben genannten, wer tut das denn
Forum: Film-Forum
06.01.2012 19:54
TVMouse68
;) Würde mich über einen Serien-Oldie-Marathon am Sonntag Morgen freuen..
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2011 19:03
TVMouse68
E.T. = langweilige Schmonzette?? Ja.. alles klar. ... Eine der schwächsten Regieleistungen Spielbergs? ...Man da kennt sich aber jemand aus..
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2011 05:05
TVMouse68
Was nützt uns 'Normalos' SKY?? :-S Die sollen den Film gefälligst mal wieder im Free TV ausstrahlen!! :-S
Forum: Film-Forum
Sry, ich hab kein ZDFneo. Da liefen ja wohl jetzt die remasterten Episoden der Serie.. Galt das auch für SCHABLONEN DER GEWALT? Ich hab diese rare Episode glücklicherweise mal vom Pay TV aufgenommen, als es sich noch Premiere nannte. Da war die Synchro eigentlich wie gewohnt. Premiere war damals sogar so gut, die zeigten diese Episode nochmal im Rahmen eines Star Trek TV Specials so
Forum: Aktuelles Forum
;o) ... Und ich dachte schon, ich wäre im großen weiten Universum die Einziggste, der dieser STAR DRECK Film nicht gefallen hat. *lol*
Forum: Film-Forum
Wer sagt das ich scharf darauf war? *lol* Ich hab mir dieses Machwerk heute auch nur angetan, weil ich erst kürzlich erfuhr, das Leonard Nimoy dort einen Auftritt haben würde und es mir von Pro 7 heute quasi gratis serviert wurde. Kino- oder Videothekengeld hätte ich dafür mit Sicherheit nicht ausgegeben. Da ich generell den Produktionen, die aus der Abrahms-Schmiede stammen skepti
Forum: Film-Forum
Ich 'tue mir grad den ERSTEN J.J.ABrahms Star Trek Film an! Abrahms vergewaltigt die jahrzentelang aufgebaute Star Trek Storyline aufs Übelste! :-( Einziges Highlight und GRUND sich diesen Sch*** überhaupt anzutun ist/war der Auftritt von Leonard Nimoy alias 'the One and Only' Mr. Spock! :-S
Forum: Film-Forum
Naja.. war ja nur eine Frage der Zeit.. bis man sich auch an dieser KULT-Serie vergreift.. :-( Vielleicht motiviert das aber dann wenigstens HIERZULANDE mal die DVD Verantwortlichen zu einem längst überfalligen deutschen DVD/BD Release. Uns 'alte Hase', die dem Original zu getan sind, zwingt ja niemand sich diese Neu-Fassung anzuschauen. Wäre nur wünschenswert, wenn man der Original-Ser
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2011 02:33
TVMouse68
Was genau ist denn jetzt eigentlich dein Problem bzw. deine Frage? Ich hab auch einen DVD Rek von Pana und hatte vom ersten Moment an keinerlei Problem beim Abspielen von DVDs mit RC0 ...
Forum: Ratgeber Technik
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.