tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
Hallo Vielleicht kann mir jemand einen Lösung für das oben genannte Problem mitteilen und hatte dieses ebenfalls. Ich möchte das lineare TV Programm gerne wieder empfangen können. Ein CI Modul braucht ja wohl einen Antennenanschluss, wie ich gelesen habe... Welche Kabelreceiver könnten dabei helfen ?
Forum: Ratgeber Technik
Coronationstreet geht ja sogar schon in ihr 60.Jahr Ken Roach ist sogar als Darsteller der 1.Stunde immernoch dabei.
Forum: Aktuelles Forum
Warum ? Sei doch froh das Tele 5 es überhaupt ausstrahlt
Forum: Nostalgieecke
08.12.2018 09:01
Joni
Das kann dann nur Gregor König sein...
Forum: Nostalgieecke
10.06.2018 12:27
Joni
Ne, ist er nicht. Hab ihn gefunden.... Michael Betz heißt er Trotzdem danke
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2018 07:20
Joni
Hallo, eine simple Frage: Weiß jemand wie der Off Sprecher von K11-Die Kommissare heißt?
Forum: Aktuelles Forum
Ihr seit echt spitze. Vielen Dank=) Das jemand einen Wilfried Luchtenberg raushört , hätte ich nicht gedacht. Echte Experten hier am Werk=) Und bei Faßbender musste man echt genau hinhören.
Forum: Sendeschluss!
Ich dachte bei Nummer 2 auch kurz an Faßbender, dachte dann aber : " "Mein Gott, Faßbender ist ja da kaum wieder zu erkennen, wenn er das ist" Muss ziemlich krank gewesen sein zu der Zeit, wenn man sich seine anderen Reportereinsätze anhört
Forum: Sendeschluss!
Super , Dankeschön=) Vielleicht könntet ihr mir noch bei diesen beiden Helfen? Dann wüste ich über alle bescheid, die ich wissen wollte
Forum: Sendeschluss!
04.02.2016 12:29
Joni
Hallo Zusammen Vielleicht kennt ja jemand diese beiden Stimmen. Im Schweden Spiel ist Rummenige der Co-Kommentator . Das weis ich
Forum: Sendeschluss!
Eine Unterhaltungsshow mal ohne Promikandidaten!? So recht mag ich nicht daran glauben=)
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2014 19:34
Joni
Sehr schade Wär hätte das gedacht das innerhalb von fast 2 Monaten Robin Williams und seine langjährige Synchronstimme Peer Augustinski nicht mehr leben würden
Forum: Sendeschluss!
26.09.2014 18:20
Joni
Ja, war dabei Danke tiramisusi=)
Forum: Film-Forum
25.09.2014 11:32
Joni
Hallo Weiß jemand wie das klassische Klavierstück aus Liberace heißt was in der ersten Schwarzweißsequenz von ihm gespielt wird als er über seine Vergangenheit erzählt?
Forum: Film-Forum
Ok, doch noch gefunden. Winfried Küppers heißt er Hat mich schon lange mal interessiert...
Forum: Nostalgieecke
Hallo Vielleicht kennt jemand den Namen des Sprechers von Jim Knopf. Finde irgendwie nichts konkretes dazu.
Forum: Nostalgieecke
Find ich gut das Scripted Reality (bis auf die Trovatos) wenigstens vom Samstagmittag verschwindet Hoffentlich auch bald unter der Woche....
Forum: Aktuelles Forum
Werden mir die Klassikerfolgen bestellen Gehört zu meinen Lieblingssendungen aus der Kindheit, deshalb erscheint hoffentlich mal die Serie chronologisch ab Folge 1 Aber fürs erste ist es besser als nichts
Forum: Nostalgieecke
Die Folgen laufen im Kika von 19.8 bis 6.9 von Montags bis Freitag immer 9.10 Uhr Folgen mit Heinz Werner Kraehkamp werden auch dabei sein
Forum: Nostalgieecke
Da dachte ich im ersten Moment an einen Aprilscherz... Mich freut es irgendwie sehr , einerseits habe die Folgen mit Mark Keller sehr gerne gesehen Andererseits sind mir die neuen Folgen viel zu übertrieben und bin deshalb nach Rene Steinke ausgestiegen. Aber reinschauen werde ich auf jedenfall Bin neugierig wie seine Rückkehr erklärt wird...
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Vor ein paar Tagen kam mir wieder einer Serie(oder Film) in den Sinn die ich früher sehr gerne gesehen habe Das lief Ende der 90er im Kinderkanal. Ich weiß nur noch sehr wenig davon. Es ging so weit ich mich erinnern kann um einen großen Elf der auch eine Mütze trug und der eine Statur eines Erwachsen hatte(und auch von einem gespielt wurde) Er hatte aber eher das Gemüt eines Kinde
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.