tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Hallo ... Habe auch den Technisat Reciever . Leider kann ich das Problem nur bestätigen ... einige Aufnahmen werden nicht durchgeführt , weil beim Start der Aufnahme die Festplatte nicht "anspringt" . Bei mir ist es kein spezieller Sender ..Eine Lösung des Problems habe ich aber auch noch nicht ..
Forum: Ratgeber Technik
04.07.2013 17:58
fckwolli
Habe selbst das Motiv 2 von Teufel und kann es empfehlen ... Läuf super am PC und auch mal bei einer spontanen Gartenparty .... Ich empfinde den Klang als ausreichend ... Preis ...ich glaub um die 300 Euro
Forum: Ratgeber Technik
Einige Sky -HD Programme haben neue Frequenzen ( Fox HD , Syfi HD ..... ). einfach Sendersuchlauf und die neuen Programme in die Programmliste übernehmen .
Forum: Ratgeber Technik
Paula Tracy schrieb: > Ich bin der Meinung, dass den beiden Frauen eine > eigene Serie gebührt, in der sie ihre Super- > (Ferres) und Voll- (Neubauer) weibqualitäten > zeigen können. Dabei stelle ich mir eine Serie > vor, die in den Alpen spielt, die beiden tragen > Dirndl und spielen ungleiche Schwestern (obwohl > ... ungleich?). Erol Sander und Harald Krassnitz
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2011 17:15
fckwolli
Wenn Ich hier Sachen bei Amazon GB bestelle , werden die teilweise gar nicht aus England sondern von hier versandt ....
Forum: Sendeschluss!
Fand die ersten beiden Staffeln schon ziehmlich klasse ....Bjarne Mädel ...top ...auch die anderen Charaktere ....Ein echter Lichtblick im ARD Serieneinerlei ......
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2011 17:00
fckwolli
Programme , die die Welt nicht braucht ....
Forum: Aktuelles Forum
War 6 Jahre auch bei 1&1 . Waren immer sehr freundlich und alles hat eigentlich funktioniert ... jetzt bin Ich auch zur Telekom gewechselt (DSL 16000) . Kündigung des alten Anbieters und die Neuanmeldung bei der Telekom verliefen total unproblematisch . War auch sehr überrascht , das alles so reibungslos funktioniert....
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.