tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Hallo, habe auch lange nach der Serie gesucht und kürzlich endlich gefunden. Mein Fehler war, dass ich den namen nicht mehr genau wusste, denn mit "Tao" wurde natürlich nichts gefunden. Habe die DVDs dann bei Amazon gefunden DVD 1, die Folgen : 1. Wie Yao zum Manne wurde 2. Main Freund Pao 3. Der große Jäger 4. Kampf mit den Blauschwarzen 5. Zakoros Plan 6. Die Flucht 7. Elloa D
Forum: Nostalgieecke
28.11.2015 20:37
bk1
der beste EPG kommt von Technisat, egal ob Receiver oder im Fernseher eingebaut, bei allen anderen Herstellern muß man (leider) Abstriche machen.
Forum: Ratgeber Technik
Fernsehempfänger schrieb: > ORF 3 hatte ich nur kurz.. guckst du > ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Winnetou III gibt es im Bayerischen Fernsehen um 22:10 Uhr (VPS 22:09)
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2013 12:29
bk1
Auf Grund eigener Erkenntnis werde ich künftig auf Drucker der Marken Epson und HP verzichten, wenn da nur eine Farbe aufgebraucht ist verweigern die einfach den Dienst. Mit Canon ist mir das noch nie passiert, der druckt auch wenn eine Farbe alle ist, des Ergebnis hat dann zwar einen Farbstich, ist aber erkennbar und man kann die Patrone nun getrost wechseln. Mit den Ersatzpatronen die "Sta
Forum: Ratgeber Technik
03.01.2012 17:29
bk1
Lassie läuft übrigens auch immer Samstags und Sonntags um 18 Uhr auf dem "religiösen" Sender SOPHIE
Forum: Nostalgieecke
Ralph Siegel und Stefan Raab, Beide haben gesiegt, die vielen zweiten, dritten und vierten Plätze von R. Siegel nicht zu vergessen, ebenfalls Stafan Raabs Auftritte mit Gildo, er selbst und was weiss ich noch wen? Lasst Lena doch nochmal singen, wir werden sehen was bei raus kommt? Ein Johnny Logan war zweimal dabei, Wind war zweimal Zweiter, warum also soviel Pessimismus?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.